[Layout] .tM | Mir fehlen die Ideen xD

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Aslan, 7. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    .tM | Mir fehlen die Ideen xD

    109682.jpeg
    {img-src: //img.xrmb2.net/images/109682.jpeg}



    Hallo,

    unzwar fehlen mir die Ideen wie ich das Design vortsetzen konnte, es fehlt noch i-wie der "eye catcher", vll kann mir jemand hier helfen und noch ne frage, wie ihr meinen aufbau findet (content + navi)

    danke!
     
  2. 7. April 2008
    AW: .tM | Mir fehlen die Ideen xD

    header muss meiner meinung nach viel größer.. da hättest du dann auch schonmal nen eye catcher... content find ich nicht schön, ideen hab ich aber auch nicht^^
    navi musste iwie mit hoover machen also dann farbig sonst sieht die auch zu langweilig aus fürchte ich...
    idee gefällt mir aber mach mal weiter
    grüße
     
  3. 7. April 2008
    AW: .tM | Mir fehlen die Ideen xD

    Also ich fänd so eine art (grüne)LED die sich bewegen um diesen rundllcihen kasten würde sicherlich gut aussehen..
     
  4. 7. April 2008
    AW: .tM | Mir fehlen die Ideen xD

    Hau halt noch n Schwung in die Navi und mach da was mit dem Grün... btw, darf ich sagen dass mich das Design nich so anspricht?
    Sieht ziehmlich 08/15 aus :O
     
  5. 7. April 2008
    AW: .tM | Mir fehlen die Ideen xD

    Ist mir auch generell ein bischen zu leer! Aber ich meine wenn es ne design page wird, und dir jetzt schon die Ideen ausgehen... wie wird es erst wenn die "Design" page online kommt?

    Fragst du dann jeden tag nach neuen Ideeen ?.... -.-

    4/10 - Sauberer aufbau....
     
  6. 12. April 2008
    AW: .tM | Mir fehlen die Ideen xD

    Passt ganz gut das Design. Ich würde kein extra Header reinbaun,ist für das Design zu viel!

    - Arbeite mit versch. Schriftgrößen!
    - Verlauf in der Navi

    Soll das ganze mehr mit Inhalt gefüllt werden? In diesem Fall ist nicht mehr Design nötig.
    Oder soll das Design hervortsechen?

    mfg Sterbehilfe
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.