[Layout] "Universe Gaming" Clanpage

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von syndrom, 23. Juni 2008 .

  1. 23. Juni 2008
    "Universe Gaming" Clanpage

    hi

    joa hatte mal wieder langeweile und hab n layout gemacht
    bei der subnavi muss ich mir noch was einfallen lassen...

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/anotherclanpageb71png.png}


    @devART
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: "Universe Gaming" Clanpage

    am header must des noch anpassen mit der grauen leiste.Das passt and en Kanden nicht zusammen
     
  3. 24. Juni 2008
    AW: "Universe Gaming" Clanpage

    die übergänge der farben sind immer so hart abgeschnitten, also ne trennlinie oder so würde da optisch viel helfen. Arbeite ganz viel mit verläufen, dann ist das design nicht so comic style, wirkt nämlich doof, und der header ist langweilig.
    aber sonst ist es schön.

    im gesamten: 7/10

    mfg Kugell
     
  4. 1. Juli 2008
    AW: "Universe Gaming" Clanpage

    passt farlich nicht so ganz zusammen. grau , orange und blau vetragen sich nicht so gut. Ich würd mich nur für 2 Farben entscheiden. Aber sont ganz nette Idee.
     
  5. 1. Juli 2008
    AW: "Universe Gaming" Clanpage

    Header passt die Schrift net, Die Navigations Button(Advertising usw) sind mir zu Dunkel. Sonst aber eine gute Farbwahl.

    @Hardstyler

    Blau ist doch nur die Werbung.
     
  6. 3. Juli 2008
    AW: "Universe Gaming" Clanpage

    8/10

    Hast gut mit den Kontrasten gespielt um die wichtigen Sachen wie Logo und Inhalt hervorzuheben,
    genauso find ich das die Site auch ein sehr gutes Gleichgewicht hat.


    An sich sehr ausgeglichen, weiter so ;D
     
  7. 3. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: "Universe Gaming" Clanpage

    Bild pro
    • Farbcombo orange-dunkel passt (Ich finde, Schwarz und Orange passen immer gut zusammen, gute Wahl.)
    • Eingabefelder sehen gut aus (Die gestrichelten Felder für Login und Shoutbox gefallen mir sehr gut. Ist mal was anderes als die "normalen" Felder. Obs auch genauso umsetzbar wäre, weiß ich aber nicht.)

    Bild contra
    • Footer nicht vorhanden (Mir fehlt unten irgendein Abschluss, sieht noch unfertig aus.)
    • Header unsauber verarbeitet (Ganz oben links und rechts neben der weißen Leiste sieht man noch das Orange des Headlogos. Bitte nochmals anpassen.)
    • Submenü unpassend (Wie Du ja angemerkt hast, da muss etwas geändert werden. Das Icon würde ich entfernen. Dann vlt einen anderen Hintergrund und einen schönen Mouseover-Effekt.)
    • Menü lückenhaft (Du hast rechts im Menü freien Platz. Wahrscheinlich ist es eh nur ein provisorisches Menü, aber ich würde dir empfehlen, das Menü zu zentrieren. Dann sind die Ränder links/rechts gleichgroß.)
    • Allgemein zu standardmäßig (Überall sind nur gerade Balken und Striche. Außerdem ist der Header nicht sehr individuell. Versuch' doch mal ein paar Rundungen etc einzubauen. Anregungen kannst Du Dir ja auf zB Deviantart holen.)

    Also, am besten noch ein wenig dran arbeiten, kannst ja hier bei Gelegenheit mal updaten.
    Steckt noch viel Potential drin, das aber leider unter der Standardfassade verschwindet.​


    Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
    (4 / 10)

    mfg
    Sn0wm4n​
     
  8. 10. Juli 2008
    AW: "Universe Gaming" Clanpage

    Lol. Was soll das denn sein? Ist wohl eher der Typ "von-der-Stange-Clanpage".

    Ich finde Du solltest versuchen Dich mal von der Masse der typischen Clanpages abzuheben und was ganz anderes, neues zu machen und nicht einfach in die selbe Kerbe hauen, wie andere Clanpage-Admins.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.