[Layout] Wiedermal ein Clanlayout

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Yello-Dog :), 11. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2006
    Wiedermal ein Clanlayout

    Um es kurz zu machen, ich hab wiedermal ein neues Clanlayout gemacht.
    Leider ist es meiner Meinung nach schlechter geworden als mein letztes. Aber eigentlich auch logisch, denn an diesem habe ich etwa 1/3 weniger Zeit gebraucht.

    Seht selbst:

    {bild-down: http://s2.simpload.com/111145561ab074c0d.jpg}


    btw. ich versuche mich mal an Adobe InDesign CS2, soll ja angeblich einpaar nette Transparenzeffekte besitzen.

    Version 2:

    {bild-down: http://s2.simpload.com/111145566d07e31ca.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. November 2006
    AW: Wiedermal ein Clanlayout

    ich muss sagen die Schrift im Header passt gar nicht!

    Alles andre is gut geworden....nicht sooo der Hammer und auch nicht besser als deine andren, aber gut ises trotzdem^^ 7/10 punkte

    mit meinen bisherigen Pages kann man das nicht vergleichen =) meine sind viiiieeeel schlechter ;)


    Gr33tz
     
  4. #3 12. November 2006
    AW: Wiedermal ein Clanlayout

    hey yello-dog

    ich muss mich m4t2e anschließen die schrift passt überhaupt nicht in den header bzw. den news pics

    außerdem müstest du noch mehr grün hineinarbeiten in die einzelnen schriften vllt oder du änderst die farbe im header weil der rest auf der page ist weiß - schwarz und nur der header aht noch grün anteile


    greetz tori
    hoffe ich hab dich nicht zu sehr verwirrt^^
     
  5. #4 12. November 2006
    AW: Wiedermal ein Clanlayout

    jup schriftart im header passt net.. der rest ist 0815.... hab viel besseres von dir gesehen 5,5/10
     
  6. #5 12. November 2006
    AW: Wiedermal ein Clanlayout

    So habe es etwas überarbeitet. Ich werde mal versuchen die nächsten Tage ein besseres zu erstellen.
    Danke für die gerechtfertigte Kritik und Tipps.

    /Sind zwar noch paar Bugs drinne, bin aber zu müde die noch zu ändern.
     
  7. #6 12. November 2006
    AW: Wiedermal ein Clanlayout

    version 2 gefällt mir besser.
    wie immer ein gutes layout geworden, aber genauso wie immer glaub ich dass dus viel besser könntest.
    oben das welcome to glassgaming könnte man irgendwie noch verschönern, das schaut da ein bisschen verloren aus.
    8/10
     
  8. #7 13. November 2006
    AW: Wiedermal ein Clanlayout

    ich finds auch wirklich schick, jedoch verlieren deine designs in der letzten zeit etwas an ihrem glanz ... waqs vllt. auch daran liegt dass du es die letzte zeit ein wenig übertreibst mit designen! ;) da kommt ja fast täglich ein neues .... naja, nimm dir mal ne auszeit um neue kreative ideen zu sammeln :)


    mfg
     
  9. #8 13. November 2006
    AW: Wiedermal ein Clanlayout

    Bei der Top-Navigation wirken die Spiegeleffekte abgeschnitten.
    Außerdem steht der Kasten auf der rechten Seite paar Pixel hervor.
    Beim Zweiten hast du in der Mitte im Hintergrund vergessen eine Ebene auszublenden.

    Aufteilung und Design ansich ganz gut, aber vll wäre es nicht schlecht, es nicht alzu Bunt zu gestalten?
    5/10
     
  10. #9 26. November 2006
    AW: Wiedermal ein Clanlayout

    version zwei gefällt auch mir eindeutig besser!

    9,5 / 10!


    das ist ja mal ne leistungs steigerung ;)
     
  11. #10 26. November 2006
    AW: Wiedermal ein Clanlayout

    10/10 finde das teil super gelungen n1 work weiter so!
     
  12. #11 27. November 2006
    AW: Wiedermal ein Clanlayout

    Das erste ist katastrophal was den Header betrifft.
    Das zweite ist schon wesentlich besser gelungen wobei über dem Header da würde ich auf jedenfall noch was reinmachen und nicht nur das Kästchen mit Welcome to ...
    Das wirkt so einzelstehend und fügt sich nicht so in das harmonische Gesamtbild ein :)
    Ansonsten ist das zweite technisch recht nett gemacht aber eben Standartlayout aber gut warum nicht.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout Wiedermal Clanlayout
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.872
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.116
  3. Simpler T-Shirt Layout

    ReMiX , 6. April 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.125
  4. [Layout] wiedermal ein erste page :)

    eXec800 , 2. September 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    509
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    288