LBE Security Guard und Cyanogenmod

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Nexus24, 13. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2011
    Hey leutz,

    mich würde gern interessieren wer von euch alles eines der beiden Permission Control Tools auf seinem Android Phone benutzt.
    Meine Frage an euch ist, ob es möglich ist das Cyanogenmod auch auf einem Galaxy Ace zum laufen zu bringen und ob das LBE Security Guard die selben Funktionen nur in einer anderen Art unterstützt und ausführt wie der Cyanogenmod?

    greetz Nexus24
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 17. Februar 2012
    AW: LBE Security Guard und Cyanogenmod

    Ich selbst habe Cyanogenmod auf meinem Android Phone und kenn das von dir genannte Privacy Guard gar nicht. Normalerweise müsste der Mod nun auch deinem Galaxy Ace funktionieren.
     
  4. #3 17. Februar 2012
    AW: LBE Security Guard und Cyanogenmod

    Ja CM kann das, hab das aber noch nie benutzt...wenn ne App falsche Berechtigungen will kommt sie nicht aufs Phone und fertig.

    Zu deiner anderen Frage das Ace sollte CM7 haben siehe hier
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: LBE Security Guard

  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.971
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.859
  3. Universalbedienung richtig einstellen
    Bruckl, 5. Februar 2017 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.897
  4. Saatgut alter Sorten sorgt für bunte Maiskolben
    raid-rush, 21. Januar 2017 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.859
  5. Hackertools: Securityexperte zeigt sich selber an
    zwa3hnn, 14. September 2007 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    668