LBE Security Guard und Cyanogenmod

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Nexus24, 13. Juli 2011 .

  1. 13. Juli 2011
    Hey leutz,

    mich würde gern interessieren wer von euch alles eines der beiden Permission Control Tools auf seinem Android Phone benutzt.
    Meine Frage an euch ist, ob es möglich ist das Cyanogenmod auch auf einem Galaxy Ace zum laufen zu bringen und ob das LBE Security Guard die selben Funktionen nur in einer anderen Art unterstützt und ausführt wie der Cyanogenmod?

    greetz Nexus24
     
  2. 17. Februar 2012
    AW: LBE Security Guard und Cyanogenmod

    Ich selbst habe Cyanogenmod auf meinem Android Phone und kenn das von dir genannte Privacy Guard gar nicht. Normalerweise müsste der Mod nun auch deinem Galaxy Ace funktionieren.
     
  3. 17. Februar 2012
    AW: LBE Security Guard und Cyanogenmod

    Ja CM kann das, hab das aber noch nie benutzt...wenn ne App falsche Berechtigungen will kommt sie nicht aufs Phone und fertig.

    Zu deiner anderen Frage das Ace sollte CM7 haben siehe hier
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.