lc power oder be quiet

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von set111, 26. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2007
    hi

    welches dieser beiden netzteile ist besser?

    LC-Power LC6560T Pro-Line Titan 560W ATX 2.0 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    LC-Power Pro-Line LC6560T Titan 560W ATX 2.0 für 46,80

    hat niedrigere 12v A als das von be quiet

    oder

    be quiet! Straight Power E5 450W ATX 2.2 (E5-450W/BN034) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    be quiet Straight Power 450W ATX 2.2 (E5-450W/BN034) 57,84

    hat auf der ersten 12v schiene 7 A mehr und kabelmanager


    welches würdet ihr in hinsicht besseres preis-leistungs-verhältnis kaufen?

    mfg set111
     
  2. 26. Mai 2007
    AW: lc power oder be quiet

    Interessant wäre dein restliches System.

    Wenn ich zwischen den beides wählen müsste, würde ich das beQuiet nehmen.
     
  3. 26. Mai 2007
    AW: lc power oder be quiet

    Wenn nur die 2 zur Wahl stehen:
    in jedem Fall das Be-Quiet. ich würd mir nichtmal für 1 Euro so n popliges LC Dinge kaufen. Hab schon öfter mal gelesen dass die Teile der letzte Mist sind. Falls ich mal über nen Link zu so nem Haufen stolpere meld ich mich nochmal.
    Wo steht dass das BQ n Kabelmanagement hat?

    Ach ja, was hälste von Enermax Liberty 400W ATX 2.2 (ELT400AWT) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Edit: aus persönlicher Erfahrung, nimm ja das Enermax
     
  4. 26. Mai 2007
    AW: lc power oder be quiet

    Ich hab auch ein Enermax Liberty aber das 500er! Würde mir niewieder nen anderes Netzteil kaufen denn die Spannungen sind absolut stabil selbst mit meiner HD 2900 XT , X2 @ 3,1Ghz , Wakü , 3 HDDs, 1 DVD Brenner! Also denk ich mal schon dass das für Enermax spricht und leise ist es auch
     
  5. 26. Mai 2007
    AW: lc power oder be quiet

    also von allen:
    1. enermaxx
    1,5.bequiet^^
    und abgeschlagen das lc, hasse die teile -.-

    enermaxx oder bequiet is eigtl egal, sind beides suuuper teile =)

    gz
     
  6. 26. Mai 2007
    AW: lc power oder be quiet

    Ich würd zum BeQuiet greifen.

    Habe selbst die Straight Power 500W-Variante.

    Sehr leise und top Zubehör.

    Das einzige was stört ist der Kabelsalat, aber dafuer gibts ja die Dark Power-Serie

    mfg
     
  7. 26. Mai 2007
    AW: lc power oder be quiet

    bequiet, besonders wegen der 1 jahr vor ort garantie. lc-power kann man in büro rechner einbauen, aber nicht in echte pc´s. ;-)
     
  8. 26. Mai 2007
    AW: lc power oder be quiet

    mit dem kabelmanager habe ich mich wohl täuschen lassen ..


    hab momentan mein 2 tes lc power und irgendwie nerven mich die dinger langsam. immer geht irgendwas nicht, momentan das board. es "benötigt" einen 8 pin atx stromstecker und das lc power hat nur einen 4 pin .. (die oc funktion is mit 4 pin eingeschränkt, besonders weil meine graka den strom auch vom board bezieht)

    PS: restlcihe system: e4300; dfi 965-s; 2 gb kit mdt ddr 800; 2x 200gb wd; 7600gt(710/836); cpu cooling= wakü+peltier

    mfg set111
     
  9. 26. Mai 2007
    AW: lc power oder be quiet

    Moin,

    LC-Power ist ein Billig-Netzteil, dass nicht mal das Geld wert ist, dass man dafür bezahlt. Hab schon seit ewigen Zeiten beQuiet-Netzteile in meinen Rechnern verbaut. Hatte mit den Netzteilen noch nie ärger. Also würde ich immer wieder zum beQuiet greifen.

    Test zum LC-Power
    Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User

    gruss
    Neo2K
     
  10. 26. Mai 2007
    AW: lc power oder be quiet

    auch wenn ich jetzt einen aufn sack kriege. ich habe nen lc netzteil, UND es ist in ordnung. für meine anforderungen reicht es. spannungen laufen stabil.

    klickst du hier

    oder hier

    sind testberichte. --> sind im großen und ganzen in ordnung.
    ich kann die dinger empfehlen, aber wenn ich die wahl hätte dann würde ich ein markennetzteil vorziehen. ich habe meins günstig bekommen und wollte es eigentlich nur übergangsweise nutzen. aber jetzt bleibt es erstmal drin.
     
  11. 26. Mai 2007
    AW: lc power oder be quiet

    Wen du diese 2 Geräte zu Wahl hast empfehle ich ganz klar das BeQuiet. Den da bekommst auch die Leistung was drauf steht. Bei den billigen Geräten steht viel drauf wenn der Tag lang ist aber die Leistung was es dann echt hat stimmt weit nicht überein was auf dem Gerät steht.

    Bei BeQuiet kannst du sicher sein das du ein Netzteil bekommst was stabil läuft und leise ist.
    Ein andere sehr guter Hersteller neben BeQuiet ist auch Seasonic (ist halt nicht so bekannt), die sind auch klasse, stark und sehr sehr leise.

    Die Netzteile gibts von Seasonic:
    Seasonic in Netzteile Preisvergleich | Geizhals EU
     
  12. 26. Mai 2007
    AW: lc power oder be quiet

    Hab bisher 2 noname nt geschrottet (etwas experimentiert) und hab unter anderem auch 2 mal be quiet und die laufen sehr gut soll heißen gute übersetzung,leise und kühl. Von daher uneingeschränkte kaufempfehlung.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.