LCD an LapTop = Nicht unterstützer Modus

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von boss_pimp, 4. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2007
    Hallo,

    wie der Titel es vielleicht schon verrät geht es um ein Problem zwischen Laptop und LCD TV.

    Und zwar habe ich im moment meinen normalen Midi Tower angeschlossen was auch alles ohne Probleme funktioniert. Aber wenn ich meinen Laptop anstatt des Pc's an den Fernseher anschließe, scheint zu erst auch alles zu funktioneren, doch ab dem "Willkommen" Bildschirm steht auf dem Fernseher plötzlich "Nicht unterstützer Modus".

    Woran könnte das liegen bzw. was muss ich umstellen?

    PS: Pc und Laptop werden über das übliche Monitorkabel angeschlossen und mein Fernseher ist halt auch extra vorgesehen dafür.

    !Jeder der mir gut hilft kriegt selbstverständlich auch eine BW!
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juli 2007
    AW: LCD an LapTop = Nicht unterstützer Modus

    las den laptop mal zuerst booten und schließ dann erst das TV an... normal müsstes dann gehen, die meisten notebooks haben auch ne taste wo man umschalten kann zwischen externem anschluss und lcd, schau mal ob du die findest vllt liegts daran...
     
  4. #3 4. Juli 2007
    AW: LCD an LapTop = Nicht unterstützer Modus

    Das mit dem zuerst booten hatte ich schon probiert und hat auch nich geklappt und ne Taste zum umschalten gibts nich an meinem Laptop.
     
  5. #4 5. Juli 2007
    AW: LCD an LapTop = Nicht unterstützer Modus

    stell mal beim laptop ne andere auflösung ein 1024*768 und schliess dann mal den tv an ?
     
  6. #5 5. Juli 2007
    AW: LCD an LapTop = Nicht unterstützer Modus

    Ich denke auch das es an der AUflösung liegt. Stell die mal runter. Ansonsten gibt es bei Laptops immer eine "FN"-Taste, und auf irgendeiner F* Taste is dann noch so ein Bildschirm Symbol, die zusammen drücken, (auch mehrmals nacheinander) und es sollte klappen. Wenn das auch nicht hilft, einfach mal rechtsklick auf Desktop, eigenschaften, und dann gucken ob du bei einstellungen noch ein 2ter Monitor angezeigt wird den du aktivieren kannst.
     
  7. #6 5. Juli 2007
    AW: LCD an LapTop = Nicht unterstützer Modus

    Danke Jungs jetzt hab ich es hinbekommen.

    BW konnte ich leider nur an chaosmember und D4wn geben.

    mfg
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - LCD LapTop unterstützer
  1. Ton splitten (LCD / laptop)

    loop , 6. September 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    862
  2. laptop lcd hdmi kein signal

    Romulus , 24. August 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.116
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    515
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    508
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.205