LCD display im gehäuse funzt nich

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Nikemare, 30. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2007
    huhu

    ich habe mir nen neues gehäuse zugelegt. aerocool m40, es hat vorne nen display drin und es zeigt die temp. nich an. es blinkt nur, wärmfühler is auch vorhanden^^

    brauch is ne software bzw treiber?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. September 2007
    AW: LCD display im gehäuse funzt nich

    Hi!

    Es ist ziehmlich sicher so das gewisse Kabl an das Board angschlossen werden müssen. Nur könnte es doch sein das dein Board solche Anschlüsse bzw. nicht die reichtigen Werte für das Außendisplay hat bzw. hergibt. Event. stehen in der Beschreibung des Gehäuses die unterstützten Boards?

    Gruß Moe
     
  4. #3 30. September 2007
    AW: LCD display im gehäuse funzt nich

    es ist alles angeschlossen wie es soll ... anleitung betätigt dies!

    muss man nich im BIOs was umstellen?
     
  5. #4 30. September 2007
    AW: LCD display im gehäuse funzt nich

    Hi!

    Meines Wissens nach nicht. Das ding braucht ja Strom auch oder? schon mal nachgesehn ob zu wenig Strom drankommt?

    Gruß Moe
     
  6. #5 30. September 2007
    AW: LCD display im gehäuse funzt nich

    das leuchtet ja wie es muss und ich habe mehrere sachen versucht ... vllt is es imma noch falsch oda es defekt etc
     
  7. #6 30. September 2007
    AW: LCD display im gehäuse funzt nich

    hast du schonmal nach treibern gegoogelt?
    könnte ja sein das du evtl doch treiber brauchst oder googel mal bisle vllt hat wer anders das problem auch gehabt und gelöst?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - LCD display gehäuse
  1. Suche 7" LCD Display Video IN

    uRph03n1x , 17. Dezember 2010 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    433
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.001
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    836
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    339
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    532