Lcd Fernseher, DVD Player, Wii alles an 5.1 Boxen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BamSteve, 2. Dezember 2007 .

  1. 2. Dezember 2007
    Hallo Leute,

    Also wie man dem Titel schon entnehmen kann, würd ich gerne wissen wie man alle 3 Komponenten an ein 5.1 system angeschlossen bekommt, ohne irgendwie immer um stöpseln zu müssen.

    Hier meine Geräte wenn das hilft:

    Lcd fernseher: Toshi 32 c3005p

    DVD player: elta 8847

    und die wii.

    Als 5.1 system hab ich das teufel concept E magnum angepeilt.


    Für die Wii hab ich hd-komponenten Kabel und der DVD Player ist über ein hdmi kabel angeschlossen.

    Wenn ich das richtig sehe hat der Toshi Anschlüsse für ein 5.1 system, aber das funzt nicht wenn ich die 5.1 Boxen einfach an den Lcd anschließe oder ?

    Da ich die 5.1 boxen noch nicht habe , kann ich das leider nicht ausprobieren und bevor ich nicht bescheid weiß wollt ich mir die auch nicht holen, denn wenn das nicht klappt, dass ich alle geräte darüber wiedergeben kann, dann brauch ich mir das auch nicht zu holen.

    Wäre für hilfe sehr dankbar.

    mfg
     
  2. 2. Dezember 2007
    AW: Lcd Fernseher, DVD Player, Wii alles an 5.1 Boxen, aber wie?

    Kauf doch einfach das Teufel Concept E Magnum Digital . Ist das gleiche 5.1 System nur mit na Art "Verteiler", Decoderstation 3 genannt. Da haste massig Anschlussmöglichkeiten, einfach mal durchlesen bei Teufel.

    Kostet 100 € mehr.

    mfg
    m0e
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.