#1 16. August 2007 Ja wie oben steht brauch ich nun einen lcd Fernseher der insgesamt 60cm breit sein darf und billig sein muss. (nicht die diag ist 60cm sondern der ganze fernseher) bw natürlich + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. August 2007 AW: lcd Fernseher für billig und klein Dann musst du zu einem 24" greifen, weiß jetzt nicht obs LCDs in dieser kleinen größe gibt, ansonsten nimmst du einfach nen TFT oder Widescreen. Hier mal ein Beispiel: http://www.hardwarehouse.de/catalog/product_info.php?products_id=1348039 ansonsten schreibst du einfach mal dein Buget was du ausgeben möchtest. + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. August 2007 AW: lcd Fernseher für billig und klein Ich würd dir den hier empfehlen: Samsung LE23R32B LCD-Fernseher Preisvergleich bei billiger.de - (hPSB) Gruß W€€D_MaN + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. August 2007 AW: lcd Fernseher für billig und klein also ich benutze auch selbst einen tft bildschrin (21 zoll groß) bei denen ist die bildquallität auch gut. wegen dem "billig", das liegt immer im auge des betrachters ich weiß nicht was für dich noch billig ist meiner hat glaube ich ca 300 euro gekostet, kann als fernseher sowie als bildschrim fürn pc genutzt werden auch unabhängig voneinander + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. August 2007 AW: lcd Fernseher für billig und klein Was du suchst ist ein 24" Gerät wenn ich richtig gerechnet habe Aber es gibt kein TV Gerät in 24" Du musst eines mit 22" oder 23" kaufen. Da würde dann so was hier in Frage kommen, sind alle 3 sehr gute Geräte. Panasonic TX-23LX60F Panasonic TX-23LX60F Preisvergleich | Geizhals EU oder Samsung LE-23R81B Samsung LE-23R81B Preisvergleich | Geizhals EU oder Samsung LE-23R86BD Samsung LE-23R86BD Preisvergleich | Geizhals EU Von den ganz billigen um unter 400,- rate ich ab, da bei denen oft die Bildqualität nicht so gut ist. + Multi-Zitat Zitieren