LCD-Fernseher für die Playstation 3!

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von galatasaray57, 10. August 2009 .

  1. 10. August 2009
    Hi,

    bestelle mir ende des Monats eine Playstation 3,
    dazu möchte ich gern ein LCD Fernseher haben.

    Da ich mich damit nicht so gut auskenne, wollte ich euch fragen.

    Meine Anforderungen:

    - Preis 900-1100€
    - 42"-47" (Groß ist geil)
    - Wandhalterung
    - Gute Bewertung
    - Monatliche Raten

    Freue mich auf eure Antworten!
     
  2. 10. August 2009
    AW: LCD-Fernseher für die Playstation 3!

    Sitzabstand?

    Würde ich nie machen.
     
  3. 11. August 2009
    AW: LCD-Fernseher für die Playstation 3!

    Das mit den Monatlichen raten würde ich mir echt gut überlegen..

    Irgendwelche bevorzugten Marken? Kanns auch ein Plasma sein?

    Ich selber finde ja die von Philips besonders geil:

    Upps... Produkt leider nicht gefunden | redcoon.de

    Der hier (Link drunter) gehört schon zu den sehr guten. Der oben gehört zum Mittelklasse-Bereich. Der hier ist fast schon High-End. Ist halt "nur" 42".

    Upps... Produkt leider nicht gefunden | redcoon.de

    mfg.
     
  4. 11. August 2009
    AW: LCD-Fernseher für die Playstation 3!

    Also ich bin ja eigentlich Sony oder Panasonic Fan wenn es um sowas geht. Aber es gibt ja mehrere Anbieter welche auch immer wieder gute LCD-Fernseher machen. Naja ich stell dir mal ein paar LCD-Fernseher vor:

    Samsung:
    Samsung LE 46 A 557 P 2 F 46 Zoll sehr guter Fernseher für den Preis

    Toshiba:
    Toshiba 46 XV 635 D 46 Zoll auch ein schöner Fernseher

    Panasonic:
    Panasonic TH 42 PZ 85 E 42 Zoll schöner Fernseherkostet halt nen bissen mehr ist aber im Rahmen
     
  5. 11. August 2009
    AW: LCD-Fernseher für die Playstation 3!

    sitzabstand ca 2,5 m

    aber ich steh drauf, auf ein riesenfernseher zu spielen und das im engen abstand^^
    ich gucke möpse lieber von nahen an^^

    wieso keine monatl. raten?
    z.b macht media markt 0% raten usw...
     
  6. 11. August 2009
    AW: LCD-Fernseher für die Playstation 3!

    Aber nicht lange, denn bei 2 Meter Abstand ist ein 42" oder größer sicherlich alles andere als gut für die Augen.

    Selbst bei 0% Finanzierung würde ich es nie machen.
    Entweder man kann es sich finanziell leisten, oder man lässt es bleiben, gibt wichtigere Sachen, wo ich auch verstehen kann, wenn man diese monatlich abbezahlt, aber ganz bestimmt nicht für Unterhaltungsgeräte.
     
  7. 11. August 2009
    AW: LCD-Fernseher für die Playstation 3!

    Außerdem heißt 0% nicht gleich keine Kosten. Ein Freund von mir hat das auch gemacht, zwar gab es keine Zinsen, jedoch Bankgebühren von Seiten der Bank von MM. Ratenkäufe sind der erste Weg zu Verschuldung. Entweder du kannst es dir leisten, oder eben nicht. Denk mal ein bisschen weiter als bis zu deinem Monitor. Ich möchte auf jeden Fall nicht 2 Jahre (oder mehr) an einem Fernseher bezahlen, denn in der Zeit gibts dann wieder was neues, was man will, also wieder nen Ratenkauf usw.
    Naja, ich empfehls dir nicht.
    B2T:
    Ich kann dir die LED-Geräte von Samsung empfehlen. Sind zwar n Tick teurer aber sehen Hammer aus.
     
  8. 11. August 2009
    AW: LCD-Fernseher für die Playstation 3!

    Zudem was passiert wenn die Arbeit nicht mehr da sein sollte? So haste die Raten anner Backe und kannst eventuell net zahlen! Darausfolgt SCHUFA Eintrag.

    0% Finanzierung geht bei denen aber auch nur weil sie die Preise vorher bestimmt ein wenig anheben oder was auch immer.


    LG
     
  9. 11. August 2009
    AW: LCD-Fernseher für die Playstation 3!

    Sehe beides, also Sitzabstand und Finanzierung wie Big-King-Jajá.
    Aber uns kann es eh egal sein, sind dann eh deine Schulden und Schufaeinträge und nicht unsere
    Ich würde auch keinen so großen TV kaufen wenn ich nur 2,5m davor sitze, aber ist wie beim Geld, es sind deine Augen, nicht unsere.

    Wenn du so ein Teil willst, würde ich einen dieser beiden LCDs empfehlen in der Preisklasse, Plasma willst ja nicht.

    Philips PFL7404H > Philips 42PFL7404H Preisvergleich | Geizhals EU bzw. Philips 47PFL7404H Preisvergleich | Geizhals EU
    oder
    LG Electronics LH5000 > LG Electronics 42LH5000 Preisvergleich | Geizhals EU bzw. LG Electronics 47LH5000 Preisvergleich | Geizhals EU
     
  10. 12. August 2009
    AW: LCD-Fernseher für die Playstation 3!

    Ich fange mit der Ausbildung an^^
    Ich bin ein Überlebenskünstler nur ohne Schnurren oder sonstiges,
    gebe nicht soviel Geld aus.

    Außerdem was solls? wenn man knapp 600€ verdient, dafür 170€ 9 Monate lang bezahlt, stirbt man ja nicht von oder? Ausbildung!
     
  11. 12. August 2009
    AW: LCD-Fernseher für die Playstation 3!

    Ist deine Angelegenheit.
    Allein der Aspekt, dass du erst mit der Ausbildung anfangen wirst und eine Ausbildung keine sichere Einnahmequelle ist, unterstützt meine Meinung zur Finanzierung solcher Geräte.
    Wieso nicht ein paar Monate "arbeiten", sodass du schon ein wenig Geld auf deinem Konto hast und erst dann einen TV kaufen, allerdings eben ohne monatliche Raten?
     
  12. 12. August 2009
    AW: LCD-Fernseher für die Playstation 3!

    Big-King, vergiss es das schnallt der nicht, was wir sagen wollen. Alleine wenn ich eine solche Aussage lese greift sich jeder normale aufs Hirn ?( Das ist ein Kandidat für die Schuldnerberatungsstelle in 1 oder 2 Jahren.

    Der gibt 1/3 seines Einkommens für die TV-Rate im Monat aus. Das ist einfach nur mehr Dumm (tut mir leid mir fällt dazu nix anders ein), wenn man einen so großen Teil seines Gehaltes für eine einzige Rate ausgibt.

    Er bekommt aber eh keine TZ bei seriösen Firmen (zu uns kommen auch öfters so Traumtänzer) oder Banken, weil er noch nicht lange genug arbeitet (mind. 6 Monate regelmäßiges Einkommen, Auszubildende bekommen meist garnix da Gehalt zu niedrig) und der Lohn zu gering ist für eine Rate von 150 oder 170 Euros im Monat. Ich glaube er ist ja noch nicht mal volljährig wenn ich mir die Aussagen anschaue, dann geht sowieso garnix egal wo.
     
  13. 23. August 2009
    AW: LCD-Fernseher für die Playstation 3!

    Das würd ich nicht behaupten.

    Eigtl sogar ganz im Gegenteil, gibt sehr wohl Banken.

    Wenn man den Papa als Bürge hernimmt, machens einige Banken. Aber ich glaube man braucht iwie noch > 700 Brutto oder irgendwas in der Richtung. Hab mal was im I-net gelesen..


    @ Threadersteller, wieso sparst du dir nicht erst das Geld zusammen und kaufst ihn dir dann? Ich würde niemals Raten machen, Chris1981 hat jedenfalls alles gesagt.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.