LCD Ferseher und Analog Kabel!?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von d3v., 8. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2007
    Hallo,
    ich möchte mir vll. bald diesen Fernseher gönnen:
    Philips 32 PFL 7332/ 10 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik
    Nur hat dort jemand geschrieben, das die Qualität mir Analogen Kabel Fernsehen sehr schlecht ist!
    Nun wollte ich fragen was ich machen kann damit die Qualität gut ist, soll ich auf Digitalem Kabel Fernsehen wechseln oder was? Nur in meiner haben alle nen Röhran monitor und die meinen, dass wenn wir auf digitalem fernsehen wechseln, sie nicht mehr schauen können, da es ein anderer anschluss ist! Nun wollte ich wissen, ob ich mir irgend ne box oder so kaufen kann die vom analogen auf digitalem fernsehen schaltet, damti die Qualiät des Fernsehers gut ist!? Hoffe ihr könnt mir helfen!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Juli 2007
    AW: LCD Ferseher und Analog TV!?

    Jo stimmt schon das die Qualität im analogen Fernsehen bei LCD/Plasma-TV's weit weniger gut ist wie im Digitalen. Kauf dir doch z.B. bei ebay einen Digitalreceiver (muss ja kein teurer sein) und gut is.
     
  4. #3 8. Juli 2007
    AW: LCD Ferseher und Analog TV!?

    Ich habe leider gar kein Plan davon und wie das alles geht ich weiß nur das wir nen analogen kabel anschluss haben und die qualität damit :poop: sein soll, deswegen habe ich hier mal gefragt, haste vll nen link?

    //edit: Ich denke mal du kannst mir sicherlich helfen ;)
    IT-Systemelektroniker @ Deutsche Telekom T-Service, Netzwerktechnik
     
  5. #4 8. Juli 2007
    AW: LCD Ferseher und Analog TV!?

    Hier ist das was du brauchst. Wenn du dir einen Receiver kaufst hast du an dem TV, an dem er angeschlossen ist, digitales Kabelfernsehen. Das Anschließen ist simpel: Einfach das Sat-Kabel vom TV in den Receiver und vom Receiver über Scart in den Fernseher.
    Dann hast du halt eine neue Fernbedienung, aber damit kann man leben. Immerhin gibts tolle Quali und mehr Sender!

    Bald werden eh viele Sender nur noch digital eingespeist, dann braucht man sowas auf jedenfall.
     
  6. #5 8. Juli 2007
    AW: LCD Ferseher und Analog TV!?

    Ist das nicht für Sateliten?
     
  7. #6 8. Juli 2007
    AW: LCD Ferseher und Analog TV!?

    Was meinst du? Wenn ich Sat-Kabel sage, meine ich das weiße Kabel das von der Kabelbuxe zum TV geht :D

    Übrigens schicker Fernseher!
     
  8. #7 8. Juli 2007
  9. #8 8. Juli 2007
  10. #9 8. Juli 2007
    AW: LCD Ferseher und Analog TV!?

    Das ist der link den ich rausgesucht habe ;)
    Kann man nicht irgendwie machen ohne das ich ne 2 Fernbedienung habe?
    Weil das ist der Grund warum ich das nicht so will?! Und wenn wir auf Digitalem Kabel Anschluss umsteigen, ist das dann nen anderes kabel oder, können das ältere fernseher auch benutzen?!
     
  11. #10 8. Juli 2007
  12. #11 8. Juli 2007
  13. #12 8. Juli 2007
    AW: LCD Ferseher und Analog Kabel!?

    Super, das ist halt Geldmacherei weil der Name gut klingt. Häng den Digitalreceiver bei dir hin, dann kannst du deinen Anschluss PeterDigital nennen, das kommt ungefähr aufs gleiche raus.
     
  14. #13 8. Juli 2007
    AW: LCD Ferseher und Analog Kabel!?

    Also komme ich um sonne box wohl nicht rum oder?
     
  15. #14 8. Juli 2007
    AW: LCD Ferseher und Analog Kabel!?

    Richtig!

    Hier noch einige Infos aus Wikipedia zum Thema:

    Zum Thema digitale Fernseher (also kein Receiver nötig)

    Allgemein zum Digitalfernsehen

     
  16. #15 9. Juli 2007
    AW: LCD Ferseher und Analog Kabel!?

    Hi,

    also erstmal vielen Dank für die ganzen Infos^^
    wenn ich mir nen DigitalReciver vor den Fernseher klemme, ohne so einen Vertrag mit UnityMedia abzuschließen, empfange ich dann denn auch die selben Programme?

    Thx und mfg
    m0e
     
  17. #16 9. Juli 2007
    AW: LCD Ferseher und Analog Kabel!?

    Die gleichen die du vorher empfangen hast und noch mehr. Aus irgendeinem Grund krieg ich über Digital kein MTV mehr rein, aber falls der seltene Fall eintritt das ich mal MTV schauen will, geh ich halt wieder aufs Analoge.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - LCD Ferseher Analog
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.856
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.113
  3. LCD Ferseher

    Wafki , 14. Mai 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    552
  4. LCD Ferseher für 500€!

    d3v. , 29. September 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    530
  5. LCD Ferseher für AllRound!

    d3v. , 19. Juli 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    354