LCD Ferseher

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Wafki, 14. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2008
    Hi Leute !!!

    Ich wollt mir in den nächsten paar Wochen einen neuen Ferseher kaufen. Aber ich hab halt mal keinen Blassen Schimmer was ich mir da kaufen soll?

    Ich Wollt den Fern für meine PS3 benutzen, aber soll es auch beim Fersehen eine Super Qualität.

    Könnt Ihr mir da weiter helfen

    Wafki
     
  2. 14. Mai 2008
    AW: LCD Ferseher

    Welche Größe? Full HD oder HD Ready?Wieviel willst ausgeben? Vorher können wir dir schlecht helfen.
     
  3. 14. Mai 2008
    AW: LCD Ferseher

    Also ich würde dir zu Full HD raten macht immoment wie ich finde mehr sinn. Größe kann ich dir nicht sagen kommt drauf was du haben willst und wie groß dein Zimmer ist wo der Fernseher hinkommt.
    Und Gel musste auch erstmal schreiben wie BL@de schon geschreiben hat.

    Lg
    Crystalix
     
  4. 14. Mai 2008
    AW: LCD Ferseher

    >=40''
    Samsung Le-40f86bd
    Lg 42lf75
    Sony Kdl-40v3000

    37''
    Panasonic Tx-37lzd70f
    Toshiba 37x3030d
    Philips 37pfl9632d

    32''
    Panasonic Tx-32lx70f
    Philips 32pfl7762d
    Jvc Lt-32a80su
     
  5. 14. Mai 2008
    AW: LCD Ferseher

    also wenn du normal über kabel fernsiehst würd ich nen hdready kaufen, weil das ne guter kompromiss zwischen fernsehen und ps3 is.

    mfg
     
  6. 14. Mai 2008
    AW: LCD Ferseher

    Also ich hab mir schon überlegt das er so 102cmbis 107cm aber des ist dann auch genug. Kann so bis zu 1500€-max 1800€ .

    Also wenn dann schon Full HD und wenn es noch was gibt dann halt noch mit ambi light des wär nice

    Wafki
     
  7. 15. Mai 2008
    AW: LCD Ferseher

    ich hab hier nen link für dich.

    http://www.amazon.de/Samsung-37-86-...e=UTF8&n=562066&s=ce-de&qid=1210804488&sr=1-1

    der ist zwar nur 94 cm groß also die bild fläche, aber der hat massig gute sachen dabei.
    zb game mode für die xbox360, movie mode, natürlich full hd usw.
    dafür kostet der auch nur 885€

    mit dem rest geld was du hast, kannste dir noch paar schöne andere sachen kaufen zb ne wandhalterung das du ihn verstellen kannst hoch, runter, rechts, links, drehen usw.
    vielleicht noch ne konsole dazu.

    bevor ich dir das jetzt hier alles schreibe was er hat und was er kann, guck ihn dir mal an und lies die beschreibung. echt tolles gerät.

    gruß RR.Defender
     
  8. 15. Mai 2008
    AW: LCD Ferseher

    also grundsaetzlich kannste bei dem kauf eines Flachbildfernsehers VIEL falsch machen besonders was das investierte kapital angeht !!

    weil z.B. Fernseher von vermeindlichen billigmarken ... eigentlich kein deut schlechter sind als die fuehrenden Marken wie Phillips, Samsung, etc.

    um ehrlich zu sein ... haben sie nur andere Rahmen ... der Bildschrim wird auch bei den meisten Billigmarken von einem Tophersteller produziert und laesst bei der Qualitaet genauso wie das original nix zu wuenschen uebrig ...

    das heisst rein theoretisch suchste dir deinen Traumfernseher von einem super herstller aus ... dann guckste dir die genauen Details an und merkst die die bezeichnung des Bildschirmes ... anschliessend googelst du diese Bezeichnung und findest Fernseher die den selben bildschirm haben nur um einige hundert euro billiger sind als der Phillips ... weil da eben nit phillips sondern schießmichtot drauf steht ^^
    und wie schon erwaehnt wurde kannste das restgeld dann ja immer noc in andere sachen investieren ... wie z.B. eine Xbox 360 .... die kann man im gegensatz zur PS3 wenigstens flashen und gebrannte Spiele fuer 5 Euro das stueck spielen anstatt sich jedes spiel fuer 50 € kaufen zu muessen ... ^^

    wenn du noch fragen haben solltest PN an mich ...

    MfG seT-87
     
  9. 15. Mai 2008
    AW: LCD Ferseher

    Wenn du schon bis zu 1800€ ausgeben mochtest den solltest du dir den Samsung LE-40A659A holen. Ein bekannter von mir hat den und er ist der Hammer und er hat auch eine PS3 und das Bild ist echt gut.
    ich weis aber nicht wo er ihm her hat war ungefähr so teuer wie Link.

    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1033108_-le-40a659a-samsung.html

    Samsung LE-40A659A:

    Bildschirmgröße: 102 cm (40 Zoll)
    Bildformat: 16:9
    Auflösung: Full HD 1920 x 1080 Pixel
    Dynamischer Kontrast (max.): 60000:1
    Full HD: ja
    1080 24p Real Movie: ja
    Ultra Clear Panel: ja
    100Hz Motion Plus: ja
    Movie Plus: ja (inkl. 100Hz)
    Wide Color Enhancer 2: ja
    DNIe™ Pro: ja
    Entertainment Mode (Sport, Film, Spiele): ja
    Bild-in-Bild-Funktion: ja (PC- oder HDMI-Quelle erforderlich)
    Musikleistung RMS: 2 x 10 W
    A2/NiCAM: ja
    Downfiring Speaker: ja
    SRS TruSurround XT®: ja
    Tonmodus: 5 Modi, Standard, Musik, Film, Sprache, Benutzerdefiniert
    Automatische Lautstärkeanpassung: ja
    Verborgene Lautsprecher: ja
    Tuner: EU-Multi (PAL, SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L/L)
    DVB-T: ja
    HDMI: 3 (Version 1.3)
    Komponente (Y/Pb/Pr): ja
    Scart: 2
    PC-Anschluss: ja (D-Sub)
    Optischer Audioausgang: ja
    Antenne: ja
    RS232C (nur für Kundendienst): ja
     
  10. 16. Mai 2008
    AW: LCD Ferseher

    Hört sich natürlich toll an FULL HD zu haben aber wenn du deine PS3 am TV nutzen willst dann reicht normalerweise auch ein HD Ready TV.
    Die meissten Spiele können fast nur 720p (HD Ready) und grafiktechnis gibt es auch keinen großen unterschied zu full hd (es ändert sich ja nur die auflösung).
     
  11. 16. Mai 2008
    AW: LCD Ferseher


    es gibt schon eine menge spiele für die ps3 die 1080p können.

    http://ps3wiki.qj.net/index.php/List_of_1080p_Games
     
  12. 16. Mai 2008
    AW: LCD Ferseher

    naja, native auflösung is trotzdem nur 720p oder wie bei gta 4 sogar nur 640p, wird halt hochskaliert.

    mfg
     
  13. 16. Mai 2008
    AW: LCD Ferseher

    Wen es so ist wäre es den wirklich egal.

    Hast auch eine Quelle das es so ist

    Aber technisch ist do die ps3 do in der lage 1080p zu machen oder. Wäre ja doof wenn sie es nicht kann da sie ja ein Blu-ray Laufwerk drin hat da es filme gibt die 1080 24p haben.
     
  14. 16. Mai 2008
    AW: LCD Ferseher

    ja, sie kann 1080p bei filmen, wohl auch bei spielen, es gibt aber einfach bis jetz meiens wissens keine in 1080p, wenns hochkommt mal 1080i, das aber beschissen aussieht

    quellen:
    Gran Turismo
    GTA IV
    um mal die bekanntesten beispiele für ps3 zu nennen
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.