LCD/LED-TV bis 400 €

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Sachxe, 10. April 2011 .

  1. 10. April 2011
    servus leute,

    ich möchte mir meinen ersten flachbildfernseher kaufen. und dabei nich allzu geld lassen. maximal 400 € budget habe ich jetz mal eingeplant, dafür kriegt man nicht das allerbeste, aber ich möchte mich bei euch erkundigen, was unter diesen bedigungen noch das beste wäre.

    der fernseher sollte...

    1. exakt 32" groß sein (falls es wirklich einen absolut empfehlenswerten tipp gibt, der 37" oder weniger als 32" misst, dann könnt ihr den ausnahmsweise posten)

    2. ein klares, scharfes bild haben (gerade weil mein zimmer nicht allzu groß ist und ich von nicht allzu großen distanzen auf das bild schauen werde; und klar ist "ein gutes bild" eine total ungenaue aussage i know...)

    damit man
    2.1. wenn man eine konsole anschließt, nicht beim spielen wegen dem bild verzweifelt
    und man
    2.2. über einen USB-anschluss, der dann wiederum mit einer festplatte verbunden wird, filme anschauen kann.


    ich hab natürlich selbst schon mehrfach nach solchen fernseher geschaut und hier sogar einen LED-TV gefunden.

    www.ecpon.de - Startseite

    ist der empfehlenswert? LED für unter 400 € ist ja eigentlich schon etwas abstrus oder nicht (mehr)? ist generell zu einem LG zu raten, oder sind die ganzen hasstiraden auf die fernseher von denen, die im internet teilweise abgelassen werden, begründet?

    vielen dank für eure hilfe!
    von BW brauch ich ja gar nich zu sprechen.
     
  2. 11. April 2011
    AW: LCD/LED-TV bis 400 €

    Der LG ist schon n gutes Teil, vor allem zu dem Preis.

    Für 100€ mehr gibts dann den 37":
    LG Electronics 37LE4500 ab €444,47

    Sonst wäre dieser LCD noch deinen Anforderungen entsprechend:
    Samsung LE37C530 ab €355,--


     
  3. 11. April 2011
    AW: LCD/LED-TV bis 400 €

    hallo,

    würde die samsung LE c650 serie nehmen, egal ob 32' oder 37'.. sind beide gut und erfüllen deine kriterien.

    Samsung LE37C650

    Samsung LE32C650

    37' machen einfach mehr spaß und so viel mehr kostet er ja nicht!
    Habe übrigends beide versionen zu hause stehn.

    lg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.