Lcd oder Plasma TV 32"

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Lordfish, 30. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2009
    Hallo Leute!

    Ich möchte mir einen Flachbildfernseh kaufen, der sollte diesen möchte ich mit dem PC, PS 3 und der Stereoanlage zusammenschließen, mein Problem ist ich habe keinen Hdmi Anschluss, nur s-video, VGA, und einen DVI Anschluss! Wie koppel ich da pc und fernseh am besten um immernoch eine super Bildqualität... zu haben?

    ich möchte einen mit
    - Full Hd
    - Scart Anschluss
    - USB Anschluss
    - und wie gesagt 32"

    Außerdem möchte ich am Fernseh diese Funktion um während eines filmes stoppen zu können und irgendwann weiter zu schauen, denk mal da bräuchte ich eine Festplatte bzw Receiver, was würdet ihr da empfehlen?

    Fernseh schau ich über Kabelanschluss!
    Ich hab mir da jetzt mal ein limit von 400-500 euro für den Fernseh gesetzt!

    Ob plasma oder lcd ist mir relativ egal das bessere natürlich ;-)

    Sitzabstand 3,5 meter

    und ps 3 wird ca 50:50 verwendet

    Wie kann ich diese Vorstellung jetzt verwirklichen? xD


    bw ist ehrensache
     
  2. 30. September 2009
    AW: Lcd oder Plasma TV 32"

    moin,

    also plasma in der größe gibt es meines wissens nach gar nicht^^
    ich würde, wenn de noch nen bissl drauflegen könntest den Samsung LE32B650 empfehlen.
    ist nen sehr gutes gerät in der preisklasse und hat alles was du wolltest soweit ich weiß.
    mit dem stoppen hängt glaub ich nicht mitm tv zusammen, außer du möchtest über DVB-T gucken (würd ich nicht -> schlechtes bild)
    mitm pc kannste den auch ganz einfach verbinden. bei DVI/VGA wird halt nur das bild übertragen den sound müssteste dann über pc laufen lassen. ich glaube der hat auch so nen DLNA-Anschluss, womit de den tv mitm LAN kabel oder so mitm pc verbinden kannst (bin mir da nicht so sicher)

    mfg freezer
     
  3. 30. September 2009
    AW: Lcd oder Plasma TV 32"

    erstmal thx das könnt ich so noch verkraften der wär ja top, aber da hät ich dann das problem mit dem anschließen weil vga hat doch anscheinend nciht so eine gute quali bei der übertragung dann müsst ich über dvi gehen aber funktioniert das mit einem adapter dvi zu hdmi weil der fernseh hat ja kein dvi anschluss
     
  4. 30. September 2009
    AW: Lcd oder Plasma TV 32"

    DVI auf HDMI Adapter funzen perfekt da dürfteste keinen Qualitätsverlust haben

    guck dich mal auf der Seite um da haste Kundenrezessionen,Preisverläufe und Testberichte.
    Da wirste bestimmt was finden musst aber ein wenig Zeit investieren um zu vergleichen.
     
  5. 30. September 2009
    AW: Lcd oder Plasma TV 32"

    Hast du nicht die Möglichkeit ein etwas größeren Fernseher zu nehmen?

    Ich kann Dir jetzt schon sagen, dass du bei 3,5m Abstand mit 32" noch n paar Tagen nicht mehr zufrieden bist

    In der Preisgegend wäre der gepostete 32B650 meine Referenz.

    Folgenden solltest Du Dir auch mal angucken, ist ganz neu und scheint ebenfalls sehr gut zu sein:

    Toshiba 32XV635D
    Toshiba 32XV635D Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Beide haben 100Hz, das ist teuer. Also wenn du das Geld nicht investieren willst, gibts von Toshiba noch die RV-Serie und von Samsung die B450/B550-Serie.

    lg
     
  6. 30. September 2009
    AW: Lcd oder Plasma TV 32"

    ok thx euch dann werd ich das wohl so machen
     
  7. 1. Oktober 2009
    AW: Lcd oder Plasma TV 32"

    Ich hab mir heut im Mediamarkt für 499.- den gekauft
    -> Samsung LE32B579

    Der hat FullHD, '24p Real Movie' und 3 eingebaute Receiver für Kabel, DVB-T und DVB-S (HD).
    Hab bisher über den integrierten HD Receiver geguckt und das Bild is in PAL und besonders in FullHD einfach geil... Kräftige Farben, kein Rauschen/Flimmern, kein Ruckeln! Auch mit der PS3 hab ichn astreines Bild, besser als auf meinem "alten" HDready. Also ich kann den nur empfehlen.


    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.