lcd/plasma 400-500€

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Dragon2k4, 12. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2009
    Hey,
    also mein guter alter röhrentv hat ausgedient und es muss ein neuer her.
    Ich hab zwar schon viele threads angeschaut, aber komm mit dem wirrwarr von angeboten garnet klar, dewegen mein eigener.

    also ob lcd oder plasma ist mir eigen relativ egal. Der sitzabstand beträgt ca. 270cm.
    preisrahmen liegt bei 500€, wenn einer bissl mehr kosten würde ists auch net sooo schlimm.
    Der TV wird hauptsächlich fürs normale tv schauen gebraucht und ab und zu hd-filme. 100hz wär schon schön.

    ahja ich brenn meine filme gerne auf ne dvd. gibts ne möglichkeit mein laptop(kein hdmi) mit dem fernseher zu verbinden? des wär wichtig

    mfg
     
  2. 12. November 2009
    AW: lcd/plasma 400-500€

    paar genauere angaben wie Zoll e.t.c wären schon gut ...
    Spielst du damit auch auf Konsolen willst du FULLHD oder reicht dir HD ready ?

    Fürn Laptop kannst du jenachdem ob dein Notebook es unterstützt DVI-DVI oder DVI-VGA oder VGA-VGA je nach den Anschlüssen deines Notebooks/Fernsehers ...
     
  3. 12. November 2009
    AW: lcd/plasma 400-500€

    ich dachte es reicht wenn ich die reichweite zum tv angeb^^.
    also 37 zoll wären schon gut und eig soll er auch full hd haben
     
  4. 12. November 2009
    AW: lcd/plasma 400-500€

    reicht auch bei 2,7 m kann man schon bis 47" hoch gehen aber dafür reicht das budget sicher nicht.

    Also ich würde dir ja nen plasma vorschlagen was aber nur sinnvoll ist wenn du kein zu helles Zimmer hast....

    ok also wenn du nen guten plasma mit Ful-Hd möchtest würde ich nich nen bissen Geld drauf legen und dir nen vernünftigen kaufen:

    Panasonic TX-P 42 U 10 E 600-. bei redcoon
    ohne Full-Hd kostet das ganze 100 € weniger kannste dir überlegen link

    so bei LCD bekommste unter 550€ auch nix gescheites mit 100Hz Panel deshalb würde ich halt die 50 noch drauflegen:

    LG 32LH7000 531€
    MfG
     
  5. 12. November 2009
    AW: lcd/plasma 400-500€

    hmm oke ich wart glaub lieber noch bis weihnachten

    trotzdem danke
     
  6. 26. November 2009
    AW: lcd/plasma 400-500€

    hab mich jetzt eig für den Panasonic plasma entschieden. Nur hat dieser keinen VGA eingang. nun wollte ich fragen ob diese vga zu hdmi konverter was taugen?
    VGA auf HDMI Konverter | eBay
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.