Lcd Tv 22" an Laptop anschließen!?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von onlinebenutzer, 19. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2010
    Hallo!

    Ich hab mal eine Frage, und zwar wie wird meine Bildwualität sein, wenn ich mir folgendes Geräte zulege:
    Samsung LE 22 B 650 T 6 WXZG 55,9 cm (22 Zoll) 16:9 HD-Ready Crystal TV LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Digitaltuner schwarz: Amazon.de: Elektronik

    und dieses Gerät auch als Bildschuirm für ein Notebook (13") benutze. Die größte Auflösung von diesem Notebook ist 1280x800.
    Die Auflösung von diesme TV Gerät ist 1366x768 Pixel.
    Kann ich dort mein Notebook gut mit betreiben oder wird da mein Bild verzerren, unscharf,...?

    Verbunden wird das ganze per HDMI. Müsste ja funktioniern oder?

    Viele Grüße
     
  2. 19. Januar 2010
    AW: Lcd Tv 22" an Laptop anschließen!?

    du kannst die 2 displays seperat laufen lassen. d.h. 2 verschiedene auflösungen haben

    am notebook weniger und am tv volle...
     
  3. 19. Januar 2010
    AW: Lcd Tv 22" an Laptop anschließen!?

    das ist das Notebook:

    Technische Daten zu Sony Vaio VGN-SR51MF/W - Notebook bei dooyoo.de
     
  4. 19. Januar 2010
    AW: Lcd Tv 22" an Laptop anschließen!?

    also ich komm mit meinem lcd tv mit 27" nicht an die qualität von meinem 24" monitor ran. aufm tv gehn zwar hd filme etc sehr gut. allerdings wenn ich windows laufen lassen müsste wäre zb die schrift deutlich schwerer zu lesen als auf dem monitor. wie es nun genau bei deinem tv aussieht kann ich nicht genau sagen, vermute aber ähnlich wie bei mir
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.