Lcd Tv 26''

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Cycek, 11. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2008
    Hallo! Bin auf der Suche nach nem LCD Fernseher, dann bin ich im Internet darüber gestolpert:

    http://www.ep-netshop.de/is-bin/INT...n=4&ebi_ProductSku=0498194&ebi_SearchKeyword=

    Was sagt ihr denn zu dem Gerät? Oder kennt ihr vllt bessere in der Preisklasse 550 bis max. 600€ ?

    BW für hilfreiche Antworten ist natürlich drin
     
  2. 11. August 2008
    AW: Lcd Tv 26''

    Der sieht schon sehr nett aus ! Also im Grunde musst du nur ein paar sachen beachten !

    Wenn du mit dem Fernseher auch Games zokken willst bzw deinen Computer damit verbinden willst stehen anschlüsse und Reaktionszeit im Vordergrund !

    8ms und diverse Anschlüsse an diesem Gerät sind da schon ausreichend und für diese Preisklasse schon sehr gut !

    Dann ist der Kontrast auch nicht schlecht und die Auflösung ist sehr gut !

    Also wenn du dieses Gerät kaufen willst kannst du das wirklich ohne bedenken tun !
    Es ist ein sehr gutes Vielseitiges Gerät zu einem sehr guten Preis !
     
  3. 11. August 2008
    AW: Lcd Tv 26''

    Samsung LCD-TVs sind allgemein geile Geräte und von deinem Vorschlag bin ich auch nicht abgeneigt, aber schau dir auch mal diesen hier an: http://av.samsung.de/produkte/detail2_main.aspx?guid=110edd90-691b-4532-b04c-9f57d207e8c3

    Kostet im Internet ab 455 EUR inkl. MwSt. und ist noch vom Design her meiner Meinung nach hübscher. Wenn du PS3 oder 360 spielen willst musst du dir allerdings im Klaren sein, das diese LCDs keine FullHD-Auflösung fahren können.

    Grüße
     
  4. 12. August 2008
    AW: Lcd Tv 26''

    Ja ich weiß, dass die kein Full HD haben... Full HD bringt ja erst bei den größeren LCDs was..und n großer LCD würd in mein Zimmer leider nich reinpassen bzw. ich würd mir die Augen noch kaputt machen Hab mir jetz meinen Vorschlag bestellt, ist am Donnerstag da
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.