LCD TV Kauf Schnäppchen?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von DerEr, 24. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2009
    hey hab da mal ne frage.. ich will mir demnächst ne glotze zulegen bin aber zu mir selbst a weng zu geizig und ich glaub ich hab hier ein angebot gefunden das einfach genial ist oder?
    ich mein für den preis einen 37 zoll bildschirm in der auflösung? war mir wichtig dass ich auf die größe die hohe auflösung habe. jetzt meine frage. hat das teil irgendwelche nachteile gegenüber anderen 37 zoll bildschirmen in einer etwas höheren preisklasse?
    was ich mit dem gerät anfangen werde ist zumeist filme über den pc angucken. tv interessiert mich weniger.
    hier der link zu dem angebot.

    hardwareversand.de - Startseite


    danke schon mal im voraus
     
  2. 25. März 2009
    AW: LCD TV Kauf Schnäppchen?

    jo, der ist gut.
    Preislich passt es auch.
    Vergleichen kann man die nicht viel.
    Die frage dabei wäre eigentlich, wie viel Geld hast du zum Ausgeben/willste ausgeben.
    Was willste damit machen und wie weit sitz du vom TV weg

    Gruß BenQ
     
  3. 25. März 2009
    AW: LCD TV Kauf Schnäppchen?

    also das angebot nicht in super sonder angebot bei amazon kostet der fernseher auch um diesen dreh...

    hardwareversand.de - Startseite


    das gerät an sich ist klasse
    sowohl bei anderen seiten als auch bei amazon wird es mit bestnoten bewertet.. ich habe mir auch schon überlegt das teil zu kaufen, aber hab leider zurzeit kein geld
    aber wenn du genug geld hast/ aufbringen willst kriegst du aufjedenfall nen sehr guten fernseher für diesen preis...
     
  4. 25. März 2009
    AW: LCD TV Kauf Schnäppchen?

    also was ich ausgeben würde is um den dreh 650 euro (was dann aber auch schon gut weh tut ) sitz so 3 meter vom tv entfernt und anschlussmöglichkeiten brauch ich net sonderlich viele.. hdmi, scart und dvb-t reicht mir schon vollkommen. aber warum ist der zum bsp im vergleich zu dem hier http://www.alternate.de/html/product/LCD-TVs_bis_40_Zoll/Samsung/LE-37A557P/296544/?tn=ENTERTAINMENT&l1=TV-Ger%C3%A4te&l2=LCD-TV&l3=bis+40+Zoll++++
    so günstig?
     
  5. 25. März 2009
    AW: LCD TV Kauf Schnäppchen?

    hallo

    hab auch den lG und er is echt gut und für diesen preis ^^ hab 650 bezahlt!

    würd den nehmen Samsung is auch net übel auber der lg rockt !
     
  6. 26. März 2009
    AW: LCD TV Kauf Schnäppchen?

    der unterschied ist ja immer bildquali, panel quali, tonquali, anschlüsse und und und

    http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-LCD-TV-37-Zoll--index/index/id/644/ - das ne bestenliste und wenn du nun boxen über nen receiver anschließt brauchste ja eig nur noch auf bildquali und energie efficienz achten und danach sortieren...jedoch kanns sein das es nix in deiner preisvorstellung gibt jedoch würd ich dann lieber noch bissel warten und dann einen getesteten kaufen anstatt einfach einen der so von den daten gut aussiht und dann haste nen mist ding zuhause...es gibt ja au fälle wo der dann nen kontrast von 50000:1 hat aber wegen iwas andem is das bild trozdem käse also lieber tests vertrauen oder in läden selber angucken mit einer dvd um au mal das bild bei nicht optimalen quellen zu sehen

    grüße
     
  7. 27. März 2009
    AW: LCD TV Kauf Schnäppchen?

    Elektronik und Unterhaltungselektronik günstig | redcoon Österreich
    was haltet ihr von dem? der wurde hier mal in nem anderen thread gepostet. is halt samsung. aber nur die marke kann den preis doch nicht so beeinflussen oder doch? ?)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.