LCD-TV + Media Station = Sinnvoll? brauche ratgeber =)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von aushitmann, 18. April 2009 .

  1. 18. April 2009
    Hallo,

    momentan gucke ich über eine tv karte in meinem rechner auf meinem 22" tft TV. dieser ist mir allerdings zu klein und ich hätte außerdem gerne seperat einen TV. deshalb meine idee:
    ich kaufe mir einen 30" - 37" lcd-tv und dazu eine media station! allerdings hab ich davon nicht sehr viel ahnung, hat da schon jemand mit erfahrung gemacht?

    - wenn ja, welche media station empfehlt ihr?
    - kann ich meine HD filme ohne probleme auf dem lcd-tv abspielen?
    - kann ich meine tv-karte weiterhin benutzen und tv über die media station "streamen"?

    - welchen lcd-tv empfehlt ihr?! (hab mal bei media markt geguckt, aber wusste nicht so recht, worauf man achten sollte)

    - sollte ich sonst noch etwas beachten?

    ich bedanke mich für eure zeit und tipps!!

    mfg
     
  2. 18. April 2009
    AW: LCD-TV + Media Station = Sinnvoll? brauche ratgeber =)

    würde eher den pc über den TV laufen lassen du hast mehr freiheiten wegen film formaten (avi, mpeg, hdtv,...)
    TV mäßig ist meiner ansicht wichtig das er ein hohen kontrast hat. solche sonderfunktionen wie motion plus (samsung) musst du beim zocken eigentlich ausschalten als TV kannst laufen lassen. ansonsensten groß muss er sein
     
  3. 18. April 2009
    AW: LCD-TV + Media Station = Sinnvoll? brauche ratgeber =)

    -Media Station
    WD HD Player 80-100€
    Dvixo/Tvix M7000 ab 300€(hab selber)
    Mit Tvix kannst du alles machen(Streamen,720p,1080p Filme abspielen)
     
  4. 19. April 2009
    AW: LCD-TV + Media Station = Sinnvoll? brauche ratgeber =)

    wenn ich mitm WD HD Player hd´s abspielen kann, reicht der ja dann theoretisch auch. dann müsst ich allerdings noch seperat dazu ne externe festplatte kaufen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe
     
  5. 19. April 2009
    AW: LCD-TV + Media Station = Sinnvoll? brauche ratgeber =)

    Bei meisten Player brauchst du immer ne externe HD,genauso bei WD HD Player auch.
    WD Player hat gerade ne neue Update rausgebracht,man kann jetzt auch DTS Sound
    abspielen,der wird immer besser,respekt..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.