LCD-TV mit HDTV - Welches Gerät?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von TheChronic, 5. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2007
    Hi Leute, ich werde mir nun die Tage bzw. Wochen einen LCD-TV für mein Zimmer zu legen.

    Hab da aber ein paar fragen:

    - Gibt es 1080p bei 32 Zoll Geräten? Oder ist das Technisch nicht möglich?
    - Was sagt ihr zu diesem Gerät?
    - Wenn das Gerät nicht zu empfehlen ist, welchen würdet ihr mir empfehlen? Maximal 32 Zoll, hab nicht soviel Platz in meinem Zimmer.


    Für jeden Konstruktiven Beitrag gibt es natürlich wieder Bewertungen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. April 2007
    AW: LCD-TV mit HDTV - Welches Gerät?

    erstmal wieviel willste denn ausgeben??? der samsung hat leider nur WXGA also kein 1080p


    lcd-tv mit 1080p fangen meist erst ab 37Zoll an

    guckstu hier: Fernseher Preisvergleich | Geizhals Österreich


    benutzt du den lcd für ne konsole? oder nur zum tv gucken?
     
  4. #3 5. April 2007
    AW: LCD-TV mit HDTV - Welches Gerät?

    Meine mutti hat den die ist zu frieden ich auch kann mit meiner PS2 schön drauf spielen will aber mir jetzt auch holen..

    aber ich werd schauen das ich ihn in der farbe schwarz hole ist zwar ein größerer aber egal. Und ich empfehle nur samsung haben auf bei tfts die vorhand

    Mfg *****Y

    Preis??????^^
     
  5. #4 5. April 2007
    AW: LCD-TV mit HDTV - Welches Gerät?

    Full HD fängt wie schon gesagt bei 37 zoll an. Daher musst du entweder 37 zoll nehmen (was bei dir aber nicht funktioniert) oder einen ohne full HD nehmen. Um dich besser beraten zu könen wär es wichtig zu wissen was du ausgeben willst/kannst.

    mfg Numenor
     
  6. #5 5. April 2007
    AW: LCD-TV mit HDTV - Welches Gerät?

    Ausgeben: bis zu 1500 € (also wirklich wenns im Notfall ist.)

    Zum zoggen wäre es natürlich wichtig(PS3 und xbox 360), aber auch um den am PC anzuschliessen und auch TV.
    37 Zoll sollte auch noch gehen. Dann müsste ich bissel mein Zimmer umstellen aber nicht so tragisch.

    Und gut wäre es wenn der auch bei Alternate verfügbar wäre, habe da 300 € gutschein, aber muss nicht unbedingt.
     
  7. #6 5. April 2007
  8. #7 5. April 2007
    AW: LCD-TV mit HDTV - Welches Gerät?

    Danke hab mir das Gerät angeschaut, sieht sehr nice aus.




    Hat wer eine Ahnung warum es erst ab 37 Zoll 1080p gibt? Liegt es mit dem kleinem Panel zusammen?
     
  9. #8 5. April 2007
    AW: LCD-TV mit HDTV - Welches Gerät?

    Full HD gibts erst ab 37zoll weil sie warscheinlich Probleme haben die Bildpunkte noch enger zu packen um sie auf eine kleinere Fläche ( z.B. 32 zoll) unterbringen zu können (möglich ist es, nur ist es warscheinlich noch zu teuer für die serienfertigung)

    mfg Numenor
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - LCD HDTV Welches
  1. [HDTV] LG LCD 1080p

    3ndg3gn3r , 1. Dezember 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    328
  2. hdtv plasma? lcd? ???

    Mazen2004 , 7. November 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    236
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    301
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    364
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    306