LCD Tv mit keinen Pixelfehlern?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 20. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2009
    Hallo,
    wollte mal fragen, ob es eine gute Marke gibt, die keine Pixelfehler hat oder ein Shop, der einen LCD mit einem Pixelfehler zurücknehmen würde?

    so 32 zoll sollte er max sein!

    tschau
     
  2. 20. Oktober 2009
    AW: LCD Tv mit keinen Pixelfehlern?

    also meines wissens nach hat samsung den pixelfehler policy oder so wie der heisst eingeführt gehabt... aber sicher ist es nicht immer wieder nachfragen ob du 0-pixelfehler garantie hast bzw schon vorab überprüfen lassen kostet 25 öken, waren es zumindest bei mir wo ich mir damals n lcd gekauft hatte. aber jetzt habe ich n plasma und da sollen pixelfehler selten vorkommen zumindest bei den neuen samsung geräten. es könnte auch jmd hier in dem gespräch reinspringen und sagen das ich laber aber ich gebe nur das wieder was ich gelesen hab! nur mal zur info jungs
     
  3. 21. Oktober 2009
    AW: LCD Tv mit keinen Pixelfehlern?

    Bei TVs kenne ich das gar nicht egal von welchem Hersteller, normal gibt es das mit Pixelfehlerprüfung der Klasse 2 Geräte durch einige Shops nur bei hochwertigeren PC Bildschirmen.

    Liegt einfach daran das alle TVs die Pixelfehlerklasse 2 haben, selbst die teuren Loewe und Co..

    Klasse 1 haben eigentlich nur Bildschirme im medizinischen Bereich und Co.. Kosten aber ein halbes Vermögen, da legst schnell mal mehrere Tausender hin für einen 19 Zoll Schirm und für Privatleute sowieso extrem schwer zu bekommen. Eizo hat so was, die laufen unter dem Namen RadiForce.
     
  4. 21. Oktober 2009
    AW: LCD Tv mit keinen Pixelfehlern?

    was hat den relativ wenige Pixelfehler? Samsung, Sony, Phillips?
     
  5. 21. Oktober 2009
    AW: LCD Tv mit keinen Pixelfehlern?

    Ich habe bei Samsung,Sony,Philips noch nie einen Pixelfehler erlebt!

    Und ich verkaufe TV's jeden Tag.

    1x hab ich es schon erlebt. Das war allerdings n 47" LG.

    Und er Pixelfehler war sehr mies. 1 roter Punkt mitten im Bild. Sprich wenn weiß war hast den sofort gesehen.

    Kann sehr nervig werden. Aber wir haben den sofort umgetauscht. Sollte im Fachhandel kein größeres Problem darstellen.

    Internet? keine ahnung
     
  6. 21. Oktober 2009
    AW: LCD Tv mit keinen Pixelfehlern?

    Sehe ich auch so, ich verkaufe die Teile auch täglich und wir hatten bis jetzt erst einmal einen Fall von einem Pixelfehler, was war aber ein billig No-Name Teil um 249,- wo wir so eine komische Aktion laufen hatte, ist schon ewig her.

    Wir habens auch zurückgenommen und der Kunde hat sich für etwas mehr ein Markengerät gekauft.

    Onlineshops (besonders die extrem billigen kleinen Shops wo man sich fragt ob der noch was verdient) sind aber oft nicht so kulant weil die Spannen bei denen extrem niedrig sind und sie beim Umtausch draufzahlen und dann gar nix mehr verdienen.
    Die berufen sich dann auf das hier > Pixelfehler – Wikipedia
    TVs sind Fehlerklasse 2 und dürfen Pixelfehler aufweisen.
     
  7. 21. Oktober 2009
    AW: LCD Tv mit keinen Pixelfehlern?

    Hatte ebenfalls bei Samsung als auch Toshiba keine Fehler
    wenn du auf numemr sicher gehen willst geh in nen laden und lass dir das gerät vorführen

    close.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.