LCD TV mit Laptop verbinden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Floppy87, 9. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2008
    hi all!

    will meinen laptop (amilo xi 1554) mit meinem lcd tv (sharp aquos lc 32p50e) verbinden.
    hab dafür ein dvi-hdmi kabel gekauft (dvi@laptop, hdmi@tv). allerdings funktioniert das nicht!
    kabel sind richtig drin, richtiger sender im tv ist auch eingestellt.
    ich benutze windoof vista, da sollte das eigentlich automatisch passieren (so war das als ich meinen alten monitor über vga/dvi verbunden hatte)

    mach ich was falsch, oder geht das vllt nicht mal?? könnt ihr mir weiter helfen??

    MfG Floppy87
     
  2. 9. April 2008
    AW: LCD TV mit Laptop verbinden

    Schätze mal, du musst was im ATI-Treibermenü ändern, was das Ausgabegerät betrifft? Also nicht dein Notebook-Display sondern eben den LCD-TV?


    MfG

    SpyCrack
     
  3. 9. April 2008
    AW: LCD TV mit Laptop verbinden

    frage (man kann ja nnie wissen):

    du hast auch FN + eine Funktions (F-Taste gnaz oben..)gedrückt?? meistens ist da ein kleiner bildschirm abgebildet, is aber bei jeder firma anders!!
     
  4. 10. April 2008
    AW: LCD TV mit Laptop verbinden

    okay. daran lags, obwohl es wie gesagt auch ohne ging (bei dem andrem monitor!!).
    aber wayne hauptsache es funzt. bw's raus.
    ~closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.