Lcd über Lan mit Pc verbinden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von rarshi, 22. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2009
    hallo

    habe mir den Sony KDL 40 Z5800 bestellt und wollte schonmal paar kabel im voraus besorgen wenn ich den über Lan mit meinen Pc verbinden will was brauch ich da für ein Kabel Cross Over??


    danke bws für hilfe gehen raus


    mfg

    rarshi
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. November 2009
    AW: Lcd über Lan mit Pc verbinden

    Wenn du ihn direkt in die Netzwerkkarte vom PC steckst ja, ansonsten ganz normales Lan kabel.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lcd Lan verbinden
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.482
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    675
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    666
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    665
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    401