LCD.vom.kaputten.Lapi.-.Wiederverwerten?möglich?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von annac, 8. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2010
    Hi,
    spiele schon länger mit dem Gedanken mir nen Homebrew PC Mod zu machen, im Sinne von einem MediaTisch.
    Unteranderem hätte ich vor einen Laptop Monitor auszubauen und ihn in den "Tisch" mit einzubauen. Eventuell noch ein TouchscreenKit von Touchscreen.at darüber.

    Stellt sich nur die Frage: Ob es möglich ist, einen Laptop LCD wieder zu verwerten und was man dazu braucht?! Sollte man ihn kühlen?

    lg annac

    thema erledigt! nach weiterem googlen, alles geklärt
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.