#2751 12. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks DOMINION Guide have fun btw: das funzt ! + Multi-Zitat Zitieren
#2752 12. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Früher Stand Kostenlose Champions der Woche X Saison 1 Wieso steht jetzt, Kostenlose Champions der Woxhe X VORsaison 2 ? + Multi-Zitat Zitieren
#2753 13. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks moin leute, sagt mal: ist der neue hero heute erschienen oder erst nächste woche? + Multi-Zitat Zitieren
#2754 13. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks danke, hab nämlcih zu 80% das problem das wir verlieren weil die zu 2,3 oder sogar zu 4 bot angreifen obwohl wir top nicht halten...der andere fall das die top zu 3,4 angreifen, alle down gehen und dann niemand top defenden kann...dann trifft meist wieder das erstgenannte ein xD trottel! weil die theoretisch demnächst die 2te saison einläuten + Multi-Zitat Zitieren
#2755 13. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks die meisten rennen einfach die ganze Zeit blöd umher und nehmen ständig ein (oder versuche es), wobei sie keinerlei Punkte verteidigen und man am Ende froh sein kann, wenn man die 2 Punkte vor dem eigenen Nexus halten kann. Es ist auch schade, wenn bei 2v1 einer angreift und der andere auch noch, obwohl der 1. ganz klar das alleine schafft während der 2. den Turm zu schweigen bringt.... Und dann gibt es eben noch das Phänomen, dass manche einen Champ quer über die Karte hinterrennen, anstatt ihn einfach gehen zu lassen und in Ruhe einzunehmen. In letzter Zeit sorge ich immer dafür, dass ich einen großen Haufen Vasallen zum Turm durchbringe, damit die einfach den Punkt nicht halten können....wenn schon niemand flankieren möchte oder man einfach einen anderne Punkt angreift. + Multi-Zitat Zitieren
#2756 13. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Intel Extreme Masters Global Challenge New York http://de.twitch.tv/esltv_event2 Dignitas vs. Team Solo Mid ||| Gewinner: Dignitas + Multi-Zitat Zitieren
#2757 13. Oktober 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Mach mir das mal einer nach YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2758 14. Oktober 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks still just nicht hetero... toller steal, aber für sowas die ulti zu wasten... naja, was solls, kill is kill, mach ich mit fiddle auch gerne.D + Multi-Zitat Zitieren
#2759 14. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks naja halber steal die ersten 50% life muss er ja auch verloren haben bevor noc kam xD aber ulti wast wars schon + Multi-Zitat Zitieren
#2760 14. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks genau so ist es! ich spiel letzter zeit immer solo bot mit yorick (super dominion champ!!!). bevor das game los geht schreib ich jedes mal das mir absolut niemand helfen soll, nur wenn ich sterbe, oder sie sehen das 3 angreifen. ich farm dann immer locker (ja minions nehmen auch spots ein!) und hau meine ghouls in den champ das er weg bleibt, dann hab ich den spot meist nach 2,3 minuten sogar eingenommen xD dann wechseln die immer bot haha. leider verlieren wir dann weil die oben wieder mid angreifen, sterben und wir top verlieren. wie du auch sagtest, zb ich töte am eigenen bot den gegner und nehm es wieder ein, dann kommen die dazu und machen das auch...??? warum nicht top helfen einnehmen? add me: Kenshigo + Multi-Zitat Zitieren
#2761 14. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks bei dominion laufen halt nur trottel rum ^^ schaut noch wer die intel extreme masters? krank sein ****t, aber atm ists geil, die spiele sind gut und sk hat im letzten spiel klar dominiert! + Multi-Zitat Zitieren
#2762 14. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks jo...gerade noch bremen - dortmund geschaut. jetz bin ich total augewühlt von diesem geilen krimi aber jetz geile lol krimis. total geiler abend irgendwie. xD + Multi-Zitat Zitieren
#2763 15. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hä was wtf? 22/3 mit morde. total geownd 5on5 bester spieler blabla. sollte es extra punkte geben für lol letztes match des heutigen turniertages war geil, überraschende wendung hab gedacht das die verlieren aber dann hamses rumgerissen und gepwn0rt! sehr sehr schön freu mich schon auf die morgigen spiele + Multi-Zitat Zitieren
#2764 16. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks gibt es denn sowas wie ein zwischenlager für items? Habs satt immer was verkaufen zu müssen wenn ich was neues will -.-" + Multi-Zitat Zitieren
#2765 16. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks nicht, dass ich wüsste. aber normalerweise sollte es auch nicht soweit kommen. die items baut man ja aus zu besseren und alles, was du nicht mehr brauchst, solltest du auch sofort zu geld machen und nicht zwischenlagern. wenn das bei dir anders ist, dann kaufst du irgendwie falsch ein glaub ich + Multi-Zitat Zitieren
#2766 16. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks solche nulpen unterwegs, das is unfasslich-.- unsrem team fehlt nen jungler und nen tank, der eine nimmt jungle shaco und der andre inen andren rotz, nur keinen tank, dann wechselt der shaco plötzlich doch auf lane ohne nen wort zu sagen... natürlich freelose, weil yorick und vlad auf der toplane gegen eve und mich als jax waren... geil! zum glück kein ranked ey-.- yorick is allgemein viel zu op und einfach kaum aufzuhalten... gunblade nerf find ich ziemlich behindert, aber der skarner buff is mal ganz nett, war ja sonst recht useless^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2767 16. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks /sign Die letzen 5 Spiele verloren weil wir 4on5 oder sogar 3on5 spielen mussten. Man kanns im Moment fast nur 5on5 premate spielen -.- + Multi-Zitat Zitieren
#2768 16. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ein spiel mit randoms ist gar nich mehr möglich....man fragt sich ernsthaft wie leute mit 800+ wins so unfassbar failen können....und wenn man dann versucht ranked zu gehn, weil da vllt weniger deppen bei sind: fehlanzeige! ranked = trollen mit status -.- ich hab so wenig lust das noch zu spielen, nicht, weil das spiel mir nicht gefällt, sondern weil diese "community" von spielern so derart verranzt ist, das is einfach nich feierlich. + Multi-Zitat Zitieren
#2769 16. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Grad wieder ganz pompös verloren-.- Das ganze Team nur am Kill stealen. Rennen in 4er gruppe über die map und sobald einer auftaucht alle drauf. So durfte ich dann als Jungler irgendwie versuchen alle lanes zu halten. Natürlich ganz klar verloren. Was sind denn das für tards im moment... + Multi-Zitat Zitieren
#2770 16. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks epic. gestern n paar runden gezockt mit 1 premade..alle verloren. in dem einen spiel hab ich gefragt was ich nehmen soll, alle ham gemeint 'rammus!' ok, ich pick rammus, lock ein, und dann nehmen alle anderen auch tanks?! amumu, leona und alistar. WTF?! klarer loose. nurnoch tards unterwegs deswegen spiel ich lieber 3on3 -,- + Multi-Zitat Zitieren
#2771 16. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich fänds ja genial wenn man sich sone Liste mit favourized Items für jeden seiner Chars zusammenstellen könnte, die dann im Shop auf der Startseite angezeigt werden kann, dann muss man nicht immer erst lästig rumsuchen manchmal... Zum Thema Flachpfeifen: Das ist halt so, muss man mit Leben. Einfach ein paar fähige Freunde zusammensuchen und dann hat sich das. Solo spielen macht doch sowieso weniger Spass! An dieser Stelle einfach nochmal mein Beschwörername: Elzaruza + Multi-Zitat Zitieren
#2772 16. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich meine iwo ein tool gesehen zu haben, wo man die recommended items austauschen kann + Multi-Zitat Zitieren
#2773 16. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Weiss nicht, obs dafür auch nen Tool gibt, aber im Prinzip ist das nur ne config-datei irgendwo ganz tief in irgendwelchen ordnern versteckt (habs nur beim Kumpel gesehen, selbst hab ichs nicht^^). Gibt dazu aber auch nen Thread im Lol-Forum, in dem das erklärt wird, einfach mal suchen. + Multi-Zitat Zitieren
#2774 16. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks das seh ich auch so ... die community ist mittlerweile der bodensatz aller anderen online spiele. es wird ständig nur geflamed, mit schimpfwörtern um sich geschmissen und jeder für das eigene failen verantwortlich gemacht. letztens n spiel gehabt, so um minute 45 rum, wir haben die letzten 3 tower vor den inhibitoren verteidigt, stirbt unser blitzkrank mit stats von 1-10-x weil er alleine gegen 4 gegner anläuft und flamed uns weil wir keine misses ansagen mittlerweile freue ich mich schon auf dota 2, hoffe dort ist die community etwas besser ... + Multi-Zitat Zitieren
#2775 16. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Dort sehen die Champs aus, irgendwelche Monster mit irgendwelchen Fähigkeiten. Lol ist schon lustig, man kann Ratten, Affen, Yetis, Ninjas ect. spielen. + Multi-Zitat Zitieren