#2851 26. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks talon ist absolut AD AD AD, eigentlich garnix mit def items. der schaden ist einfach zu heftig, man kann mit ihm praktishc nicht fail spielen weil ein burst schon 200% schaden im team verteilt ^^ ad cho ist richtig gut, spielt kollege von mir öfter im 3on3 das mit ryze klappt das echt? mal ehrlich hab keine ahnung^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2852 26. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks müsste sogar verdammt gut klappen manamune wandelt doch glaube 2% deines Manas in AD um und für jeden normalen Angriff bekommste 1 Max-Mana dazu^^ und da alle Spells von Ryze zusätzlichen Schaden durch sein Mana machen, klatschtste alles weg, egal ob mit autoattacks oder mit Spells + Multi-Zitat Zitieren
#2853 26. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Oh ja Ich als Dr. Mundo mit 'nem Talon Kumpel kommt bei den Gegnern immer richtig gut an + Multi-Zitat Zitieren
#2854 26. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Gegen 'ne Vayne mit Janna/Alistar auch? + Multi-Zitat Zitieren
#2855 26. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ja Dr. Mundo ist OP.... da hilft auch ein kein doofer roaming Alistar. + Multi-Zitat Zitieren
#2856 26. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Dr. Mundo ist niemals op grad wieder 2 Failrunden gehabt, weil die Teams mal wieder unterirdisch schlecht waren-.- Jungle Jarvan refused to communicate, gankt nie und macht nur und dann geht Riven natürlich solo top, obwohl ich jax hab... sie failt natürlich hart gegen trundle, meine bot lane mit teemo verliert natürlich auch, weil er nichts kann gegen ww und talon... zwischendurch kommt jungle yi mal vorbei und meint er wär der größte-.- + Multi-Zitat Zitieren
#2857 26. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks lol größter bug der welt + Multi-Zitat Zitieren
#2858 26. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks dann ist dir aber auch noch nie einer mit Impaler, FoN und Warmogs über den Weg gelaufen... random game fails sind standart muss man drüber stehen + Multi-Zitat Zitieren
#2859 26. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks nee stimmt, dass is mir noch nie passiert, wegen fulltank lol und trotzdem schon 6 leute in der party + Multi-Zitat Zitieren
#2860 26. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks dir ist schon klar, dass ich damit trolle? + Multi-Zitat Zitieren
#2861 26. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Eigentlich nicht, es gibt genug Leute die das ernst meinen und da ich dich nicht kenne und man Ironie im Internet eher schlecht rüberbringen kann, nein habe ich nicht erkannt. Ich finds auch wirklich interessant wie sich das immer mit den Fotm Chars ergibt, diesen Monat ist es wohl Sion, nur weil er einen kleinen Buff bekommen hat der ihn eigentlich nur in Erinnerung rufen sollte. Jetzt wird er dauernd gebannt, gepickt und nächsten Patch generft, weil wieder alle rumheulen.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2862 26. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Willkommen im ewigen Kreislauf von LoL! Teilweise ist es aber echt extrem, wenn rumgeheult wird, das QQing ist schon fast krank. Aber Riot hat das einigermaßen unter Kontrolle, wie ich finde, also das Balancing. + Multi-Zitat Zitieren
#2863 27. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks !!!HAPPY BIRTHDAY, LEAGUE OF LEGENDS!!! heute wird League of Legends 2 Jahre alt, zur Feier des Tages gibts nen legendary Fiddlesticks skin (den ich mir übrigens gleich kaufen werde ) und einen neuen Launcher-Skin mit richtig geiler Mukke und dem neuen Skin dazu gibts nen Fiddle Champion Spotlight, was mir persönlich ein wenig im Runenbuild spanisch vorkommt... man MUSS am blue starten, weil man absolut kein Manareg hat und CDR ist in den Runen auch nicht vertreten... ich spiele Fiddle lieber mit MagPen, ManaReg, CDR und AP... ich starte mit Dorans Ring und fange bei den Golems an und arbeite mich dann immer in einer Linie durch den Jungle, so kommt man schneller auf LVL 6 und kann auf 5 schon den Drachen machen :> der neue Champ, oder eher gesagt, Champin , wird nämlich wieder ne Frau, klingt sehr interessant, da sie ein System wie Fury verwendet, heißt Dragon's Blood und füllt sich mit ihren Auto-Attacks auf! Wenn die Leiste voll ist, kann sie ihre Ulti verwenden und sich in einen Drachen verwandeln, der ihr einige Buffs gibt also so ziemlich wie Nidalee, nur in cool + Multi-Zitat Zitieren
#2864 27. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Bin ehrlich gesagt enttäuscht. Nen Skin für ~5€ und neues Launcher Pic? Kommen doch eh dauernd neue Skins raus... Naja GZ... + Multi-Zitat Zitieren
#2865 27. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Was für ein Buff? ist da irgendwie was an mir vorbeigegangen?^^ Sion ist eigentlich schon lange einer meiner Lieblingschars + Multi-Zitat Zitieren
#2866 27. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks is das normal, dass in letzter zeit alle leaven? -.- 4 losses in folge wegen weil leave... + Multi-Zitat Zitieren
#2867 28. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks scheint irgendwie trend zu sein ... meine letzten 2 matches waren am ende 5vs3, das game war zwar eh so gut wie gelaufen aber deswegen leaven... zum glück waren die nicht in meinem team^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2868 28. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks beste ever... ich nehm fiddle, wurde am ende nurnoch feededsticks genannt, weil ich 24/10/20 stand dann leavet unser singed, alles verloren-.- ich den skin für fiddle richtig geil + Multi-Zitat Zitieren
#2869 29. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich komm mit fiddle nicht ganz klar... sag mir mal pls wie ihr den spielt... am besten junglen oder? mit dorans ring anfangen? bei blue pullen lassen den killen - wölfe usw. sollte klar sein. aber was für items dann danach kaufen? wie skille ich danach weiter? was für eine skill combi macht ihr wenn ihr euch ins getümmel stürzt mit der ulti? + Multi-Zitat Zitieren
#2870 29. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks items: also ich geh danach auf boots und dann situationsbedingt... viel ap kauf ich abyssal scepter, viel ad kauf ich zhonyas und manchmal direkt rabadons, ansonsten rabadons meist danach. rylais und void staff sind auch gute items auf fiddle. skillen tue ich erst drain auf (wegen schnell junglen und sustain und dmg und so), dann den fear (weils genial beim ganken is) und dann dark wind. wobei ich auf 2 dark wind und auf 4 den fear mache (aber ich jungle auch anders^^). naja combo ist klar: erst mit ulti rein, wenn du schlecht positioniert bist machste halt noch den flash ins getümmel. dann fearste einen und drainst denselben. derjenige is dann quasi schon tot^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2871 29. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks naja, also früher hab ich ihn auf der lane gespielt, aber im jungle ist er wesentlich stärker! allerdings fang ich nich beim blue an, sondern bei den golems, dann geister, wölfe, blue, shop (ward und 1er boots), golems, red, geister, wölfe, dragon (wenns gut läuft, ansonsten gank)... dorans ring is startitem, dann eben die sorcerer boots und dann instan rabadon, weil sonst später der schaden nichmehr so hoch ist, außerdem haben die meisten gegner zu diesem zeitpunkt noch kaum resistenzen items sind immer klar bei mir eig... dorans, sorcerer boots, rabadon, zhonyas, rylais, wenn das eigene team viel ap hat, dann kann man noch gut nen abyssal scepter einpacken, ansonsten void staff und evtl banshees, aber bis dahin komm ich meistens nich^^ spiele nach diesem Guide hier: FIDDLESTICKS BUILD GUIDE: Are you afraid? by Entheomancer - Solomid.net dort steht ein definitiv sehr wichtiger und gut beschreibender part zu fiddle: man muss lernen, sehr schnell entscheidungen zu treffen! dies bezieht sich natürlich auf die ulti, denn sie kann sieg oder niederlage entscheiden, wenn sie gut oder eben beschissen platziert wird^^ ein weiterer faktor ist natürlich, ob das team mitspielt und auch erkennt, dass du gleich deine ulti zünden wirst, am besten pingst du vorher mal auf dich, dann auf die posi, wo du hinspringen wirst^^ //Skills: ganz klar: Drain zuerst maxen, wann immer es geht, dark wind auf lvl 2 einen punkt drauf vergeben und dort lassen, und dann immer fear pushen und eben die ulti, wenns geht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2872 30. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Und wieder so ein kind im team gehabt ... langsam gehts mir echt auf die nerven das ich fast aufhören möchte... ich nehm fiddle sage von anfang an das ich jungle deswegen auch smite ... und was macht ww? geht junglen ... er hatte auch kein smite ... geht bei ww zwar auch ohne aber solche affen regen mich echt auf ... zum kotzen + Multi-Zitat Zitieren
#2873 30. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks dito hier... gehe mit fiddle innen jungle, hatte nochn trynda im team... wir hatten geklärt, dass akali mid geht, gp solo top und urgot und trynda demnach bot... spiel fängt an, trynda UND gp gehen top... dann klaut mir trynda einfach mal die golems und solche sachen... natürlich wieder verloren=) dazu nochn gegnerischen shaco und jungle, das hat dann mein rageface abgerundet-.- der is einfach so op, rennt einfach unsichtbar in meinen jungle, legt hier und da ne box und erwischt mich immer richtig, bumm tod... aber guuut, dass er nochn buff bekommt, den er absolut nicht braucht-.- meine histoy besteht nun aus 1 Sieg und sonst nur Niederlagen!-.- + Multi-Zitat Zitieren
#2874 30. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks jo sieht bei mir ähnlich aus ... gucke mitlerweile lieber bei own3d.tv als selber zu spielen ... regt viel zu sehr auf ... und lustiger is es manchmal auch + Multi-Zitat Zitieren
#2875 30. Oktober 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Naja Shaco ist nen Pubstomper, wenn die Leute nicht richtig aufpassen und die gibts in der Soloq immer! Spiel Shaco und du bist schnell bei 1,8k Rating Funktioniert mit Twitch im Prinzip auch noch, auf US hats nen richtig Guten. Es gibt eindeutig wichtigere Baustellen als Shaco (Boxdmg Nerf ist nachvollziehbar, das mit dem Fear(Buff) meinetwegen auch) er bleibt ja trotzdem überschaubar mit Ganks+ Junglerouten(Counterjungling) Ich kenn das, Du kommst vom Bluebuff+ den Wölfen, willst die Hexen machen und auf einmal poppen 2-3 Puppen auf -> "You have been slain" Talon braucht unbedingt irgendeine Änderung und da bin ich sicher nicht der Einzige, der das meint Lee Sin auch, spiele ihn selbst und paar Punkte Schaden könnte man dem ruhig abzwacken EDIT 1: Falls es wen interessiert: Wickd verlässt SK Gaming http://www.absolutelegends.eu/news/355/Wickd-leaves-SK-Gaming Aus sportlicher Sicht ein Wechsel zum "schwächeren Team", liegt aber meiner Ansicht nach vor allem am Jungler WetDream, kann mit dem nicht wirklich was anfangen und Snoopeh ist bei SK 1a, genau wie Candypanda + Nyph auch. Bei Ocelote ist es so ne Sache(guter Spieler), hat Wickd aber bei so manchen Rageanfällen beleidigt :< EDIT 2: Anscheinend übernimmt WetDream öfters die Supportrolle + Multi-Zitat Zitieren