League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

dann spielst ihn falsch^^ gerade durch die ulti kann er sich super positionieren und squishi ad und AP carry onehitten bevor die ihn überhaupt wahrnehmen^^ nen AP TF mit 500 AP im Mid-lategame macht dir ne Ashe oder Vayne mit 1 shatter auf 10-30% man muss ihn extrem defensiv spielen aber funktioniert ansich super hab noch nie auch nur ansatzweiße negative stats gehabt ausser wenn ich es drauf angelegt hab weil irgentwer AFK oder geleavt war^^

2. 8. November 2011

Sein Poke ist und bleibt godlike! Spielt man in einer Double Ap Comp umso mehr, wenn Du nen Fight startest oder falsch gestanden bist, spielt es kaum ne Rolle welcher Carry oder Champion man ist.
    Steht der Support/ Carry out of position? Ult-Goldcard oder Flash-Goldcard... sein Burst ist nicht schlecht (Wildcards + Pick A Card + Stacked Deck + Lichbane Procc [Ignite]).
    Mit Brand kann man ihn kaum vergleichen, da Brand mehr AoE Burst hat.

Haben die Gegner ne starke Teamfightcomp?
    -> Lane warden, pushen + wegporten falls jemand kommt, nicht mehr so krass wie früher aber dennoch effektiv (gibt natürlich auch noch nen Haufen andere, die man im 1v1 kaum besiegen kann fürs Splitpushing)

Seine Gankpräsenz nach LvL 6 braucht man wohl nicht anzusprechen (Counterganks etc).
    Die Schutzblase von Banschee's Veil entfernt er auch 1a mit den Wildcards

Er kann useless sein, wenn er der einzige AP-Carry ist, weil er eher auf Poke+ Singletargetburst ausgelegt ist.

3. 8. November 2011

iwie komm ich mir grad verarscht vor oO
    tryn vs tryn, beide lvl 13, beide fast selbe items (ich hatte aber mehr items bzw mehr crit wegen dem crit+geld schwert), er hat über 100 leben mehr, ich hatte drake buff, er hatte trotzdem über 30 ad mehr, ich hatte volle crit leiste + mehr items die crit geben und er crittet mich tot, hat ausserdem noch mehr rüstung und ich critte KEIN einzigstes mal bei über 50% crit chance

WAT THE ?!

4. 9. November 2011

find tf auch nen klasse champ,vorallem wer kann schon alle 3 sekunden einen stun?!
    aber im late game hab ich auch die erfahrung gemacht das er im vergleich zu "echten mages" einfach zu schwach ist (lux, karthus, malz, brand...).

macht aber mega fun!

5. 9. November 2011

du musst ihn halt von vornerein voll aggresiv spielen und es sozusagen schaffen dich selber zu feeden ist aufgrund der generften ulti net mehr so leicht wie früher weil man nun paar seks hat zum SS sagen weil man net von mid nach oben oder unten kommt aber trotzdem^^ glaube hab bisher nie mit ihm gefailed, ausser gestern nacht aber ich glaub da war ich einfach zu müde xD 70% winraiting inner elohell immerhin gehts mit ihm aufwärts

6. 10. November 2011

was ist dann dein main build?

hab ihn halt früher mal gekauft weil er mich an gambit erinnert und bock macht zu spielen, habs aufgrund mangelnden erfolgs aber dann gelassen :/

ja der ulti nerf ist echt unverständlich, das war halt seine größte stärke.

7. 10. November 2011

Der Ultinerf war berechtigt, weil sein Splitpushing im Endgame viel zu stark war.
    TF pusht Bot und sein Team forced Nashor -> Win-Win Situation, werden sie engaged, portet TF sich hoch und wenn das nur ein Abtasten ist pusht er weiter.

Mein Itembuild sieht eigentlich genauso aus wie der von bigfatlp
    http://clgaming.net/guide/Qh
    er skillt hier und da anders aber im Prinzip kommts auf das selbe hinaus.

8. 10. November 2011

Deathfire Grasp mit TF ist einfach nur brutal hab ich mal gemerkt.
    Letztens hatte das der gegnerische Tf und ... wow hat der unsere Ashe zerberstet^^

Deathfire-Active -> Gold Card -> Wild Cards und mit n bisschen Glück noch Stacked Deck PLUS Licbane.

9. 10. November 2011

naja gut, aber tf geht schneller down als jeder andere champ, und schaden macht er im vergleich zu echten mages weniger oder auch eine carry cait/ashe...deshalb find ich seine ulti zwar richtig stark aber ne ashe kann ja auch bot pushen und dann nen arrow hochschießen...über die ganze map!
    gut sie muss noch hochlaufen aber verstehst schon was ich mein.

werd ihn aber auch mal wieder anzocken

10. 11. November 2011

mein Itembuild ist erstmal grundsätzlich3 mal dorans ring + ablinkzeitboots + fluch des lichs + rabbadons danach je nach situation...

und er macht zwar weniger dmg als ne Cait aber er kann sich sobald es losgeht reinporten instant den carry focusen und macht ihn dir mit goldcard + wildcard + autohit fast instant down^^

11. 12. November 2011

Der neue Champ sieht nice aus.

Endlich mal wieder 'n AP/AD Hybrid.

12. 15. November 2011

gibs irgentwo eig. schon die kompletten Patchnotes für den nächsten Patch habe bisher nur das Video gefunden^^

13. 15. November 2011

Direkt da drunter auf der Newsseite

14. 15. November 2011

uh der vlad skin ist nice

Hier die Patch Notes

und hier Spotlight

15. 15. November 2011

lol soviele neue skins? ich dachte nur ashe und TF bekommen welche nice winged hussar jax oder was

fizz sieht spaßig aus... kommt iwie rüber wie teemo pilz setzen und weghoppeln^^

16. 15. November 2011

Neuer Summoner-spell

Surge *New*

* Empowers your champion, increasing ability power by 10-78 (depending on level) and attack speed by 35% for 12 seconds (220 second cooldown)
    * Improved Surge increases the attack speed bonus to 40% and ability power gained by 10%
    * Usable at summoner level 1

:O

17. 15. November 2011

viel zu krank... wird beste spell auf jax und teemo werden... mehr fallen mir grad nich ein^^ kayle vllt noch^^

18. 15. November 2011

Ich hab grad gelesen das sich wer lb als first item kauft und das ist bei ap champs einfach nur nutzlos.

Bei den meisten champs die man auf lb spielt sollte man erst rabadons rushen.

19. 15. November 2011

Kog`maw! Mit seinem W knallt das bestimmt gut

20. 15. November 2011

findet noch jemand den malph buff übertrieben oder bin nur ich das?

21. 16. November 2011

manchen hat man echt ins hirn geschissen....2 spiele gespielt, in beiden spielen afkler, feeder und flamende vollspasten im team gehabt..schrecklich -,-

und ja der malph buff ist übertrieben, find generell das die ganzen tanks und supports eindeutig zu op sind wenn ich dran denke das ne soraka nen jax pwnd...

22. 16. November 2011

rede keinen schwachsinn Tanks und supports OP ? xD Du bist wohl der einzigste der sich von einer Soraka pwnen lässt als Jax

Aber wieso argumentier ich auch mit dir rum Mr. "269 Wins, ungewertet, aber ich weiß trotzdem alles"

Btw in normalen Spielen gibt es auch eine "Elo", nach dieser werden deine Mitspieler im Matchmaking ausgesucht. Demnach was du hier so schreibst und deinen ganzen Stories, ****st du so hart, dass du mit solchen leuten die nur flamen und feeden immer zusammen spielen musst sorry musste sein

23. 16. November 2011

Mal 'ne ganz andere Sache ab welcher Elo gilt man denn als gut? Ich krieg auch mindestens jedes 4. Spiel einen Volltrottel oder jemand der die aus dem Spiel herraustrollt.

24. 16. November 2011

1800+ im moment würde ich sagen, später wirds höher. ende season 1 war ab 2100+ gut

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.