League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Spackt der Server grad wieder rum? -_-

2. 24. April 2011

Lasthitten ist aber an sich der Weg zum Erfolg, warum sollte man im early zwanghaft versuchen nen Kill zu holen, wenn man dabei
    a) sterben könnte
    b) 1-2 Minionwaves genau soviel Gold bringen

was bringt es Dir wenn der Gegner doppelt so viele Lasthits hat?

<10min V.G. Schwert auch ohne Kills kann drin sein
    dabei sollte man nicht versuchen seine Lane zu pushen indem man unnötig die Vasallen(Minions) angreift...

Ping ist normal, allerdings ab und an Lags in der Championauswahl

/PS: Wie spielt Ihr bei einem Premade auf der Botlane?
    Carry-Support oder Tank(z.B.Chogath/Renek) und nen Roamer(Eve/Alistar), der nur gelegentlich unten ist und überall gankt

3. 24. April 2011

Richtig,

In der Ruhe liegt die Kraft!

Wie wärs wenn wir nen IRC oder jabber chan aufmachen, in LoL kann man ja auch Chatgruppen aufmachen vllt machen wir eins mit #RaidRush auf oderso?
    Wie wärs?

4. 24. April 2011

IRC wäre ganz cool

5. 24. April 2011

Join einfach mal dem Chatraum "#RaidRush" und dann oben bei Einstellungen vom Chatfenster Zeiten anzeigen und Bei Start anmelden.

Zack das Wars!

IRC vllt in Zukunft^^

6. 24. April 2011

richtig, das Lasthiten der Mobs ist der weg zum Erfolg, ich habe deswegen auch Heimerdinger für mich entdeckt, normalerweiße hab ich mit lvl 13 mid solo mein Rabadon und Spellpenstiefel zusammen. Normalerweiße hab ich 0:0:0 sofern ich keinen grunddoofen gegner habe oda irgentwelche gang kollegen die mit lvl 7 anfangen zu 5 durch die gegend zu eiern und alles hauen wollen^^ ebend wars selbe, meine mates alle schon verreckt fröhliches Killen top und bot, ich gemüttlich weiter gemacht mit lvl 16 wo alle anderen lvl 11 waren, weil sie immer zurück mussten Killen kostet ja life und fröhlich rockets rein schockgranate und weg sind 3 leute xD am schluß hatte ich 20:5:19 und wir haben noch gewonnen obwohl wir schon 15:25 zurücklagen^^
    alles nur durch 250 Minions in 35min oda so^^

7. 25. April 2011

Oh man XD

Grad eben das Match so verkackt das early game,aber so richtig derbe.
    Dann fings an zu laggen,aber anscheinened hats bei den Gegnern härter gelaggt und wir haben halt fix gefinished xD

8. 25. April 2011

ich habe heute mit 4 leuten 5 games gemacht, davon das erste mit malphite verloren und die anderen 4 mehr oder weniger locker gewonnen (1 mal xin zhao und 3 mal kassadin).

habe mit kassa jedoch bei 2 games ordentlich probleme im early inner mitte gegen miss fortune gehabt. ziemlich nervig :/

9. 25. April 2011

Was ich schon für Spiele verloren hab... einmal falsch gestanden und die reißen hinterher alles ein :<
    Naja der geilste Win war als es 3-20 für die Gegner steht, 2 von denen haben nen Disc wir machen Nashor und gewinnen innerhalb von 2mins.

Lashits
    Also Minute 10 sollten um die 100 Lashits (an die 2.8k Gold) drin sein, Minute 6 ca. 50-60 (1.6-1.7k Gold).

10. 25. April 2011

yo hab ich auch gehört, dass nach 10 min ca 100 rumkommen sollten...allerdings findei ch das schon heftig^^ hab meistens nach 10 min wenn ich mich richtig konzentriere und ernst spiele (was nicht immer der fall ist ) ca 70-80...kommt aber auch auf den hero an den man spielt.

11. 25. April 2011

Ich hab im Endgame nicht mal 100 Hits

dafür aber Stats wie 21/2/12

12. 25. April 2011

das is schlecht

stell mal vor du hättest mehr lasthits, dann würdest du sogar 42/2/12 oder so haben

13. 25. April 2011

Ich hab nur so wenig weil ich ab level 6 nicht mehr auf einer Lane bin und nur hoch und runterlaufe um zu ganken

14. 25. April 2011

In der Mitte,mit Heimer jo.

15. 25. April 2011

Kann mich grad nicht entscheiden ob ich Tryndamere oder Brand kaufe :/

16. 25. April 2011

wenn du lieber range willst, dann brand, wenn lieber meele, dann tryn.
    wenn lieber caster, dann brand, wenn lieber physical dmg, dann tryn.

kommt auch drauf an, ob du nen runenbuch für den jeweiligen hero hast oder nich^^

17. 25. April 2011

Hm glaub ich nehm Tryn das mit dem Out of Mana hat mich schon bei Morgana genervt^^

18. 25. April 2011

das liegt ja an dir

kauf dir ne träne und nimm geskilltes clarity mit dann geht das gut spiel mana kristall first und dann easy going.^^

19. 25. April 2011

also, iwie mache ich glaube noch was beim Item-Build mit Fiddle falsch...

läuft zwar meistens ganz gut, aber ne Niederlage kommt auch nicht selten vor...

also ich kaufe zuerst das zauberbuch und baue mir dann normalerweise direkt den soulstealer zusammen... so, nun muss es aber im game laufen, ansonsten isses ja rausgeschmissenes geld... dann kommen die boots, dann die todeshaube und dann der rest...

jez is aber die Frage, obs nich vllt doch Sinn macht, nach dem Zauberbuch erst die Todeshaube zu basteln und dann je nachdem obs läuft oder nicht, den soulstealer oder doch den dunklen wälzer...

spiele halt voll auf AP und nutze flash und exhaust...

20. 25. April 2011

gibts so ne ähnliche seite wie leaguecraft nur in deutsch?

21. 25. April 2011

mhm.
    würde mit fiddle eh junglen gehen, ist am einfachsten finde ich

dorans ring -> zauberbuch -> 1fach boots -> maske -> abklingzeitboots -> evtl träne -> deathcap -> erzengelstab

hab fiddle auch nich so oft gespielt, aber würde sagen ,dass das itembuild gut is. soulstealer würde ich nich spielen, da die gefahr zu groß ist, dass man abkackt

22. 25. April 2011

Also ich hab grad mit einem gesprochen der behauptet, dass er LoL sehr lange pro gespielt hat.
    Er meinte das LoL mitlerweile extrem unbalaced sein soll und ich mit HoN besser dran wäre.
    Was können die Spieler hier so für Erfahrung dazu schildern?

23. 25. April 2011

Bisher (Level 6) find ichs ziemlich ausgeglichen, kenn aber nur LoL in der Art "Tower Defense" ich kann es also nur mit World of Warcraft vergleichen.

24. 25. April 2011

Ist sehr ausgeglichen, solange die Leute nicht feeden ...

25. 25. April 2011

mhm?

LoL ist einfach dadurch unbalanced, da riot einfach jede woche einen neuen hero rausbringt. da gibt es heroes, die kommen raus, sind so dermaßen overpowert, dass sie alles wegkloppen; diese werden dann in den nächsten 3 patches in grund und boden generft.

HoN ist mMn sehr ausgeglichen. (ausgenommen es feeden welche^^)

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.