League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks


    also soll man keinen mehr nerfen ? ^^
    ich finde es ist natürlich sehr schwierig die balance richtig perfekt ausuzugleichen bei so vielen champs und das multipliziert sich mit spells und items. aber ich finde für ein kostenloses spiel machen die schon extrem viel support.
    finde cassio ist ok momentan, also machbar sie zu killen.
     
  2. 29. Januar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Kassadin ist das Sorgenkind aller Spieler ^^ Der Typ ist echt unaufhaltbar.

    Find Lee hat sich eher durch seine Utility ausgezeichnet, sein Damage kam eher im early zum tragen : Das grade der nach Ewigkeiten angepackt wird find ich... naja.. Also konnte ihn als Gegner immer leichter handhaben als z.B. einen Gankplank
     
  3. 30. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    geht nur darum das alle rumweinen lee is op, in ner woche weinen sie wegen nem andren champ rum etc etc. alles wird in den boden generft sodass jeder champ am ende verglichen mit jetzt total schwach is :/ ich finds nur mistdas leute rumweinen ein gewisser champ wär op nur weil der spieler weiss wie er ihn spielen muss und skillshots treffen kann und riot dann direkt nerft!

    //
    LOL
     
  4. 30. Januar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks


    So toll ist das Vid jetzt auch nicht. Das hätte man mit ner Menge Champs hinbekommen. Rammus Taunt, Ashe Ulti, Blitz Arm .... Standen doch alle andren schon bereit. Finde Urgot jetzt persönlich auch nicht so übermäßig geil.

    Und zum Thema nerfen: Finde auch, dass oft viel zu schnell "OP" geschrien wird. Jeder Champ hat Stärken und Schwächen. Wenn man seine Stärken richtig ausspielt und die Schwächen des Gegners ausnutzt, ist (nahezu) jeder Champ OP. Es liegt zu 99% am Spieler.

    Klar, kann es jemand, der "mittelmäßig" ist, mit einem "OP" Champ vielleicht mit einem "guten" Spieler aufnehmen. Deswegen sieht man "OP" Chars wahrscheinlich öfters. Habe bisher aber nicht den Eindruck gehabt, dass es nen Champ gibt, mit dem ein "guter" Spieler einfach alle anderen gleichguten Spieler ohne weiteres wegfrisst (was OP wäre).
    Finds also gut, dass Riot ab und an hier und da mal nerft, aber im Endeffekt sinds halt nur Kleinigkeiten. Ist ja nicht so, dass der DMG eines Skills einfach mal halbiert wurde, weil er zu stark war.
     
  5. 30. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    checkst wohl den witz nich

    das originale.
    is lustig weil die ulti ihn doch noch geswitcht hat

    und doch, die 'nerfs' sind teilweise richtiger schwachsinn. z.b. wurden glaub ich skarners spellkosten massiv erhöht, heisst selbst wenn du mit skarner auf der lane bist brauchst du im early einfach permanent bluebuff weil du sonst sehr schnell kein mana mehr hast. auch lächerlich bei nem champ der 300 mana oder so hat 50 mana für einen spell den man permanent braucht weil man sonst garkeinen schaden macht einzustellen
     
  6. 30. Januar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Einfach mal labern wa...

    Das sind die neuen Manakosten von Skarner:

    Crystal Slash:
    Mana cost adjusted to 20/22/24/26/28 from 15 at all levels.
    Slow decreased to 20/25/30/35/40% from 25/30/35/40/45%.
    Impale: cooldown increased to 130/120/110 from 110/100/90.

    Holst dir Philo und die Sache ist gegessen.
     
  7. 30. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Demnach sollten die Spells der AP Carries ja auch kaum Mana kosten ...
     
  8. 30. Januar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ap carry und sachen wie skarner is was andres find ich...als ap carrie kauft man sich sowieso manaitems im regelfall und kriegt fast immer den blue buff sobald er da ist.

    btw; bei den manakosten geb ich nur das weiter was ich gehört habe
     
  9. 30. Januar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Also bist du der Meinung Skarner sollte viel weniger Manakosten haben um seine Skills permanent spammen zu können, da er sowieso kaum Cooldown hat? x.X
     
  10. 30. Januar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Eben,weil Skarner noch nicht Op genug ist *hust*
     
  11. 30. Januar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ich spiele zu 95% ap carries und ich kaufe mir fast nie manaitems. mit manchen champs rod of ages aber das wars auch. manareg runen benutze ich auch keine. darfst deine fähigkeiten halt nicht zum farmen einsetzen bzw nur wenn der champ es erlaubt (karthus/gragas beispielsweise). so ab dem 3. blue krieg ich dann aber jeden blue und dann ist jegliches manaproblem gegessen.
     
  12. 30. Januar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Naja, ich fand die manakosten ok wie sie waren und skarner fand ich auch nicht op?
    Kannste nur was im jungle mit anfangen und der dmg output im early-mid is nich soo der knaller find ich oO wenn man bedenkt wie wenig schaden die skills im early/mid machen sind die manakosten schon übertrieben find ich, cd hin oder her. heisst nur das man sie öfter spammen kann und dann noch mehr mana in kurzer zeit raushaut. ohne blue muss man ja nach 2-3 jungle camps und einem gank wieder zurück mana holen wenn man nich soviel manareg hat oO da gibts jungler die um einiges besser sind, vorallem zum ganken. (shaco, lee sin, noc) sind zumindest meine erfahrungen.

    und eben das mein ich mit ap carrie und manakosten, jeder ap carrie kriegt spätestens im mid/late den bluebuff und da man sich eh meist dorans ringe holt im early hat man da auch genug manareg aber man kann doch nich als jungle skarner mit nem dorans ring starten? :s naja theoretisch könnte man schon aber fänd da andere items besser wie cloth armor und dann zu wriggles oder so.
     
  13. 30. Januar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ich find skarner ist nicht op, der ist nur guter ganker (der ist meistens tanky + sein shield + slow spell dazu ult) mit dem kann man schon perverse sachen anstellen aber op ist er nicht, so dass er tripplekill rausholt oder so (seh ich selten zumindest)

    ich hab früher sehr viel noc gespielt. da ich aber jungling hasse (boooooring) hab ich öfters mid gespielt, alle haben natürlich gespammt wie die kinder " noc pls dont go mid" und im endeffekt hab ich böse mid kontrolliert. zb karth mid hat total verschissen weil sobald man lvl 6 erreicht hat und blue buff hat gibts für karth keine chance , genau so gut annie und andere mid champs (wo ich schwierigkeiten hatte war anivia wegen dem verfluchten ei) . noc war eig. sehr guter mid champ, nur fast keiner hat es eingesehen. ich weis nicht ob er jetzt immer noch so ist.
     
  14. 30. Januar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    komisch, eigentlich haben gerade ad champs garkein problem mit dem anivia ei, eher die ap carries tun sich da schwer. hättest du in der mitte fähige spieler gehabt hätten sie dich trotzdem ganz blöd aussehen lassen. wenn sie dich schön anfeeden keine frage aber naja.
     
  15. 30. Januar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    also die skarner ganks fand ich persönlich immer besonders schlimm weil er dich auch locker unter tower mit seiner ulti rausziehen kann. um auf die sache mit dem mana zurück zu kommen. 90% der jungler nehmen ja auch den 1. blue (und teilweise auch danach, variiert je nach champ) um den jungle solide leer zu machen und zwischendurch oder danach nen guten gank hinzulegen.
     
  16. 30. Januar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Es ist so zum kotzen das jeder nach der verdreckten Meta spielt ^^ Hab auch gerne Irelia mid gespielt - auch da raped sie alles weg. Früher hat man auch noch mehr Carries in der Mitte gesehen aber jetzt MUSS carry natürlich bot, und wehe ist es kein Support dabei.

    ___

    Zu Skarner: Heftiger champ. absolut underrated, genauso wie der Affe!
     
  17. 30. Januar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Hat eigentlich gestern jemand Dyrus zugeschaut wie er mit Soraka Solo Top und Mid gespielt hat?
     
  18. 30. Januar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Nee, kann man sich das noch irgentwo anschauen?
     
  19. 30. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    musst mal auf own3d schaun, gibs sicher n replay von ^^

    Bild

    vayne, me gusta <3 glaubt ihr build is so ok? hab am ende boots verkauft und schutzengel geholt, boots waren unnütz bei 2 schattenklingen
     
  20. 30. Januar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Also das Mid Game sicherlich nicht da er das Spiel mit einen Rage Quit verlassen hat weil sein Team nix auf die Reihe gebracht hat.

    Und ob er das erste Game aufgezeichnet hat keine Ahnung.
    Aber hier ist ein Video wie er Soraka Solo Top spielt -> own3d.tv

    Noch was es gab ja für die Anständigen Spieler 450 RP. Ist es Sinvoller einen 4 Siege EP Bonus zu holen oder einen 1 Tages 200% EP Bonus?
     
  21. 30. Januar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    4 siege würd ich sagen. wenn du dir den 200 ep boost holst, 1-2 games total daneben gehen und du keinen bock mehr hast is der boost für umsonst
     
  22. 30. Januar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Darf ich an eine Aussage vor 15 Tagen erinnern?

    Beherzige deinen Rat
     
  23. 30. Januar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    lol, hab nur drauf gewartet. man gibt n netten rat und wird angeflamed

    2x frozen und 2x schatten sind totaler scheiß, weil frozen nich stackt. schattenklingen schon und ich hab mir die schattenklingen auch nur 2x geholt weil ich gesehen hab das das besser is und ich dann keine boots mehr brauche.
    achja. wenn man schon quotet, dann bitte richtig.
    btw, sogar hexdrinker wäre ne bessere idee gewesen als n 2. frozen...
     
  24. 30. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    was isn das fürn meta game? kein support, kein cv...elo?^^
    10 deaths is schon sehr schlecht
    dazu würde ich vayne auf der bot lane nicht mit ignite spielen.
    schutzengel weiß ich uach nicht, lieber banshees...schutzengel bringt dir auch nicht wirklich viel.
    und ich denke creepkills gehen auch besser, da ich denke, dass es ein langes spiel war
    wie war denn die build reihenfolge? schattenklingen first?
     
  25. 30. Januar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Hab gestern zum ersten Mal Nunu gezockt.
    Hab mir dann Ring, Magicpen Boots, Stab d. Zeitalter und Rylais geholt. Länger haben die Spiele nie gedauert. Denke auch dass der Built mit Sicherheit ziemlich fail ist Aber trotzdem alle Spiele mit Nunu locker gewonnen

    Wie ultrakrass ist die Ulti bitte? Klar, ziemlich einfach zu unterbrechen. Aber gestern dann oft erlebt dass Tryn & Master Yi weiter auf mich einkloppen während ich die Ulti caste
    Bääääääm ^^


    Spiele ehrlich gesagt nicht so ernsthaft, hab auch noch nie n Ranked gemacht... lass ich bleiben denk ich ^^
    Aber so fürn Spaß hin & wieder paar Runden sind schon super. (außer man hat Feeder & Leaver im Team... oder am besten Leute die erst feeden und dann leaven.)
    Was ich auch schon hatte: ein Ryze, Spiel hat grad angefangen, meint er so "ja ich geh dann mal kurz essen." wtf?!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.