#4801 18. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks "Skate ist ein Huso" ist wohl nen Troll und kein richtiger Spieler Sind in dem Fall also nur 9 Leute die mitspielen. Und wie schon gesagt, nur weil 10 angemeldet sind solltet ihr in keinem Fall damit rechnen, dass wirklich auch alle 10 da sind^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4802 18. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich wollte eigtl gerne Fußball gucken, aber für 1 oder 2 Games würde ich dann Mittwoch wohl doch vorbeischauen + Multi-Zitat Zitieren
#4803 18. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks bin bis dahin wieder entbannt und könnte mitmachen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4804 18. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich nehme aber nicht an, dass dein LOLIngameNick "Skate ist ein Huso" ist Trag dich doch mit dem IngameNick ein, dann siehts jedenfalls nicht nachm Troll aus^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4805 18. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Schon wieder ein instant afkler - direkt nachm ladebildschirm afk am top tower als ap mid ziggs. >> Mein 1. ragequit - nachdem er nach 5min wieder reinkommt, nach 3min auf ihn einreden er soll jetzt mid gehen, versucht den mid char mit lvl 2 von hinten anzugreifen und direkt stirbt. (Ich habs vorher noch meiner Freundin angesagt, dass genau das gleich passiert, wenn er zurückläuft nach mid) + Multi-Zitat Zitieren
#4806 18. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich möchte aber nicht, dass du in meinem team bist du noob hab ja schon 1-2 ründchen mit dir gespielt + Multi-Zitat Zitieren
#4807 18. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich will gegen S1ilence spielen und dann die volle Rageflut abbekommen Bin gespannt ob du deinem Ruf gerecht wirst rofl + Multi-Zitat Zitieren
#4808 19. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks dann müsstest du aber in mein team..^^ aber nee, ich sollte nach den 2 wochen nun etwas geheilt sein und net mehr direkt losragen.. glaub nächstes ist der perma ban..;( + Multi-Zitat Zitieren
#4809 19. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks gerade ein ganz komisches spiel gehabt. nen total verkackten fiddle in der mitte und ne cait die inet probleme hatte unten. zum glück das spiel mit nasus top gecarried. echt glück gehabt. hat wer mal ein cooles build für ashe, was vielleicht nicht jeder spielt? + Multi-Zitat Zitieren
#4810 19. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Eben mal angefangen TF sowohl AD als auch AP zu spielen. Gar nicht mein Ding - vor allem war das einfach wieder typisch, dass wenn man 'n neuen Champion ausprobiert direkt nur Trollmates dabei hat... Naja + Multi-Zitat Zitieren
#4811 19. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Fiddle was too stronk! Lategame Tank. + Multi-Zitat Zitieren
#4812 19. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks jaja blos den söper support nicht erwähnen... Lux OP als Support + Multi-Zitat Zitieren
#4813 19. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks 22/5 Spiel noch mit 22/27 verloren. Warum? Shy hatte ihren core built und ein "normales game" (wurde nicht gefeedet). Most Damage done: Shy Most Damage taken: Shy Trotzdem nur 2x gestorben. Op? EDIT: das gibts doch nicht schon wieder einer afk nach dem ladescreen! WO ist dein tolles Gesetz der großen Zahlen?! + Multi-Zitat Zitieren
#4814 19. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks also ernsthaft: merk dir mal bitte die namen von den afklern kann ja echt nich sein, dass die alle so oft afk gehen nachm laden... kommt das im normal vor oder auch im ranked? mir is sowas krasses eig noch nie passiert im normal... vllt 1 oder 2 mal, weiß nicht genau... ich find die leute die nach 1 gank ohne fb einfach leaven noch schlimmer!! + Multi-Zitat Zitieren
#4815 19. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks das is alles ranked. Seit ich 30bin zock ich nur ranked.... Ich hab alle auf der ignore liste. Ich denk mir, je mehr ich drauf hab desto weniger kommt es vor... aber anscheinend gibts die wie gras auf der wiese. + Multi-Zitat Zitieren
#4816 19. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wenn ich ehrlich bin habe ich sehr selten Leaver. Leute die mal 2-3 Minuten AFK sind am Anfang gibt es immer, vll sind die grad pissen oder so. Aber was ihr hier teilweise schreibt wirkt manchmal echt etwas übertrieben und nicht real. Sowas hatte ich noch nie...und nein ich spiele keine ranked Games sondern halt imme nur Normal. + Multi-Zitat Zitieren
#4817 19. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich bin nur auf Ranked bzw Draft umgestiegen damit ich Shaco bannen kann. Kein Bock wegen dem Champ angepisst vom pc abzuhauen... + Multi-Zitat Zitieren
#4818 19. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Leute auf ignore zu setzen, hindert sie aber nicht daran, mit dir ins Team zu kommen allerdings wirklich krass, was man hier teilweise liest oO + Multi-Zitat Zitieren
#4819 19. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Bei vielen ists aber wohl auch künstlerische Freiheit Nehmt ihr ranked voll ernst und so ? Ich Spiel das auch nur fortehlulz, gestern seit Ewigkeiten wieder 3 matches, das erste ich mit Xerath botlane und gleich wieder die trollschreie mit anschliessendem flame kassiert Und dabei war es mein erstes match mit dem Sarg :O + Multi-Zitat Zitieren
#4820 19. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Da frag ich mich, warum spielst du ranked und versaust vielen leuten den spaß am spiel? Es gibt nicht ohne grund normale games wo man rumtrolln kann und neue champs testen.... + Multi-Zitat Zitieren
#4821 19. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks das machen noobs denen es "egal ist", weil die einfach zu schlecht spielen um zu gewinnen und dann am ende ihre ausreden brauchen aka "ich hab eh nur getrollt" um sich besser zu fühlen. + Multi-Zitat Zitieren
#4822 19. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks PLAYBOY!!!! Ich werd am mittwoch um 19:30 ein Game auf machen, das "RR for RR" heißen wird, pw wird: "123456" sein wer lust hat kann joinen und wir spielen dann ne runde ! um 20:10 würde ich dann das game starten ! + Multi-Zitat Zitieren
#4823 19. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks was is los @ lol? :s nurnoch instantpicker im team, 3 leute instantpick ad carry, der 4. wählt auch ad, kann man direkt leaven. und wenn man keinen instantlock auf ad carrys hat ists malza. ich seh dauernd nur malza spieler. und alle sind sie . wurde malza gebufft oder was`? + Multi-Zitat Zitieren
#4824 19. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Weil das team nur aus verdammten AD Champs bestand, soll ich dann nochmal AD carry hinterherpicken ums komplett zu versauen ? Ne mein lieber, hatte 6/1 auf der Lane bis die endlich gemerkt haben das sie mich fokussen müssen Und weil die alles dran gesetzt haben mich zu kriegen konnte der Rest vom Team die dann zersäbeln. Aber du gehörst wohl zu der Sorte die als erstes in der Chamionselect die lane rausschreit und den Char und dann jeden Summonerspell hinterfragt - und vielleicht auch noch wenn ihm ein Championpick nicht passt rumflamed Genau das sind nämlich die Gründe warum die Community immer beschissener wird. + Multi-Zitat Zitieren
#4825 19. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks eigentlich bin ich immer der letzte der pickt, weil ich alles relativ gut spielen kann, einiges besser als anderes. aber was ist toll dran wenn 3 leute direkt picken + locken und der 4. dann noch den selben scheiß pickt und lockt? + Multi-Zitat Zitieren