#5301 16. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Tiamats Proc Reichweite ist so minimal. DIe einzigen Teamfights die du damit gewinnst sind die, wo alle Gegner in einem Busch stehen. Die Proc Reichweite von Tiamat ist etwas keiner als die Länge des Buschs zu den Wraiths. + Multi-Zitat Zitieren
#5302 16. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Hmm, also bisher hat eine Fiora mit gutem Build mit ihrer Ulti genug Schaden gemacht, um einem 2vs3 oder einem 4vs5 einen ganz anderen Klang zu geben. Soweit meine persönliche Erfahrung. + Multi-Zitat Zitieren
#5303 16. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks dennoch stackt tiamat nur autohits UND Spells die on-hit-effekte zulassen! Also auch GPs Q usw... also nicht jeder spell wusste garnicht, dass tiamat stackt + Multi-Zitat Zitieren
#5304 16. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich bezweifel das tiamat stackt, das war vllt früher so?! aber shyv Q trifft somit 2mal alle(in reichweite). sicher auch mit GP Q? also alle on-hit? da war ich mir nämlich nicht sicher... aber die range ist ja definitiv sehr gering...da ich mit shyv aber gern mal in 2,3,4 reinspringe würde das doch schonmal gut reinfetzen. fiora macht meiner erfahrung nach eher weniger schaden mit der ulti...wenn der carry den ersten und somit auch den letzten abkriegt wirds natürlich eng. edit: The LoL Wiki says: The splash damage passive from the item is not unique, meaning that it is possible to obtain up to 300% splash damage with 6 Tiamats. The bonus splash damage of each Tiamat is dealt separately. + Multi-Zitat Zitieren
#5305 16. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks na siehste, da unten hastes doch^^ ansonsten kannste auch hier alle items nachlesen: http://euw.leagueoflegends.com/de/items is halt jez auf deutsch, aber da steht alles drin und ich würd sagen: ja, alle on-hit, wenn nihilo sagt, dass die ulti von fiora splasht + Multi-Zitat Zitieren
#5306 16. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks jo danke! @Nihilo das man nur crits landet wenn du einen gewürfelt bekommst ist mir klar, die frage ist aber wenn ich 4 treffe mit Q und der autohit ein crit wird, werden dann alle crit? und der Q skill an sich, kann der auch crits landen? und wenn ja, wieder für alle? oder wird für jeden extra gewürfelt? LoL kann echt kompliziert sein xD ps: wenn ihr ne fiora als gegner bekommt, also im draft, versucht einfach nen shen/jarv/shyv top zu haben, dann bringen die ganks auch net viel xD allg. off tank team ist zurzeit einfach op...letzt gegn mid morde, top shen, shyv jungle...da kann man echt nurnoch verlieren! @nihilo nochmal akali ist mMn nichtmehr nützlich für 5er...top hat sie zu wenig sustain und als ap carry zu wenig cc AoE etc. im 3er ist sie klasse + Multi-Zitat Zitieren
#5307 16. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Akali ist auch im 5on5 gut, sie hat nur keinen richtigen Platz in der momentanen Meta. Allerdings kann man unter 1600 Elo auch auf die Meta pfeifen und ne Akali snowballed so hart wie Le Blanc. Lässt sich blos mit nem Oracle, Sight Ward oder Lee Sin easy countern, finde sie trotzdem spitze Schwanke bei meinem nächsten 6300er zwischen Fiora, Renekton und Maokai. Fiora warte ich noch auf die nerfs, bei Renekton weiss ich nicht ob er im Jungle was taugt weil Solotopler kann ich eig. genug. Und bei Maokai versuch ich grad das handling rauszufinden, grade Match gehabt und echt KEINE Ahnung woher der Baum seinen Schaden nimmt - er ist einfach da, buff, Gegner tot Und sehr Manaintensiv, ohne Blue fast so verloren wie Fiddle. Tips und Tricks nehme ich gerne entgegen ____ Was sagt ihr zum neuen Olaf ? mMm vollkommen overbuffed. Er haut Truedmg im Sekundentakt raus, hat nen Slow, Immun gegenüber CC, wird gebufft wenn er seine Axt aufsammelt... Ich mein wtf, fehlt nurnoch godmode als hidden passive :| + Multi-Zitat Zitieren
#5308 16. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks olafs ult is doch godmode? maokai is eher langweilig find ich. macht mir keinen spaß ^^ und akali ist super auf solotop oder mid. würde mir renekton kaufen, fiora find ich so unskilled op + Multi-Zitat Zitieren
#5309 16. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks :lol: is so ähnlich wie alistar ult. er wird immun gegen cc und die attribute werden bisschen gebufft und das wars. ich hab ihn mir geholt vor dem patch. hab ihn also unmittelbar vor und nach dem patch gespielt und ich muss sagen, dass ich eigentlich kaum unterschiede gemerkt habe. bin aber auch kein fan von ihm geworden. + Multi-Zitat Zitieren
#5310 16. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wiederspruch?? aktuell kann sie solo top einfach nicht bestehen! gestern mit rumble gegen sie gespielt...bots machen es einem da schwerer, aber auch gegen andere top champs die aktuell gespielt werden hat sie einfach nix zu melden... also olaf ist mMn DEUTLICH stärker geworden! er hat jetzt was von Shyvana und wird definitiv wieder mehr gepickt! vorallem macht die axt jetzt auch guten schaden. Olaf ist vorallem im late einfach genial, ulti an, ab zum carry 1,2,3 BÄM! tot. Maokai ist genial! er macht mir heftig spaß, ist leider vom blue abhängig wie kaum ein adnerer.... woher den dmg nimmt weiss ich allerdings auch nicht probier ihn mal im jungle, keiner hat so gank qualität wie er. + Multi-Zitat Zitieren
#5311 16. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wieso Widerspruch ? Pfeif auf Meta und gut ist Maokai hab ich gejungelt, darum konnt ich dem mid ap leider kaum blue geben, vllt erstes Item Manakristall + pots holen und dann Catalyst rushen, test ich heut Abend mal oder so.. + Multi-Zitat Zitieren
#5312 16. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Olaf solo-Top nervt so hart mit seinem True-dmg,find den CD darauf einfach viel zu gering. Alle paar Sekunden 320 True-dmg ist schon bissel hart und ganken kann man ihn dank Ulti eher nicht so gut. Schon "sehr" stark + Multi-Zitat Zitieren
#5313 16. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks mit ad sion hab ich top keine probleme. Mach viel mehr damage und dank ulti bin ich sogar nach dem kill wieder auf full hp. Und ganken mit jarvan ist auch kein problem. slow, in die luft heben, >> hier kommt irgendwann das flash dazwischen. >> ult + Multi-Zitat Zitieren
#5314 16. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Olaf kann man mit Madreds blutschnitter kontern + Multi-Zitat Zitieren
#5315 16. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks son olaf mit aktiver ulti ist dann auch immun gegen knock-ups richtig? also kann ein jarvan ihn ja nur mit ulti blocken :X hab mal nasus gespielt solo top gegen na akali... man muss schon derbe aufpassen wegen burst unso, aber an sich is nasus ja wirklich meeeeeeeeeega-leicht zu spielen :X hab ihn mit ad-tank-masteries und dementsprechenden runen gespielt... lifereg und pot zu beginn, dann philo, HoG, Mercury treads, trinity gerusht, atmog und dann eben GA/Frozen Heart und die Gold-Items verkauft... //schon wieder nen Nasus-Match gewonnen... auch gegen Shen np... verdammt easy xD und Lulu is nu revealed, was für assoziale Spells Pix, Faerie Companion (Passive) - Pix fires magical bolts of energy whenever his owner attacks another enemy unit. These bolts are homing, but can be intercepted by other units. Glitterlance - Pix and Lulu each fire a bolt of magical energy that heavily slows all enemies it hits. An enemy can only be damaged by one bolt. Whimsy - If cast on an ally, grants them movement speed and ability power for a short time. If cast on an enemy, turns them into an adorable critter that can't attack or cast spells. Help, Pix! - If cast on an ally, commands Pix to jump to an ally and shield them. He then follows them and aids their attacks. If cast on an enemy, commands Pix to jump to an enemy and damage them. He then follows them and grants you vision of that enemy. Wild Growth (Ultimate) - Lulu enlarges an ally, knocking enemies away from them and granting them a large amount of bonus health. For the next few seconds, that ally gains an aura that slows nearby enemies. + Multi-Zitat Zitieren
#5316 17. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks better nerf irelia... sone wieder aber na ja war ja abzusehen und wird nicht der letzte nerf/rework für sie gewesen sein^^ rammus wieder ein nerf was sie dem jungen seit dem release schon alles angetan haben^^ und shacoi wird so stark und gebannt bleiben wie immer genau wie morgana nach nerfs immernoch fast immer bann ist^^ na ja sie wollen wohl echt den gesamten lanesustain rausnehmen mit lifesteal nerf irelia nerf etc aber nur gut das cho auf lvl 6 q,w eine minionwave killt und dabei 200 hp healt, ihn bkeommt man wirklich einfach aus der lane gepusht + Multi-Zitat Zitieren
#5317 17. März 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#5318 17. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks gefällt mir voll und ganz!! Gut, Shaco buff braucht man nicht wirklich und Rammus nerf wäre nun echt nicht nötig gewesen... aber Jax wird endlich mal wieder fast so stark wie früher=) Irelia nerf find ich ebenfalls angebracht! NeoX dein Vergleich mit Cho ist natürlich gerechtfertigt, aber beachte bitte auch, dass Cho dabei die Hälfte seines Manas verliert + Multi-Zitat Zitieren
#5319 17. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Sollten mal LeBlanc im Early nerfen, das wäre angebracht. Und Fiora ähnlich wie Ziggs twitchen. + Multi-Zitat Zitieren
#5320 17. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Habs kommen sehen, Irelia wieder generft... Ich sehs schon kommen, bald rushen alle Catalyst für sustain Shaco nerf ist ok, wegen mir können die den auf Evelynn Niveau runterkloppen damit ich seine Fratze nie wieder sehen muss. Bleibt trotzdem gebannt wegen seinem 200% IchgehaufeuchdenSack-Faktor. Rammus hab ich nie gespielt, kam mir stark vor aber nicht übertrieben stark, trotzdem wohl noch guter Counterjungler. Nochmal zu Fiora: Ich finde sie reeeelativ balanced. Sie ist nicht unkonterbar, allerdings braucht man bisschen Teamplay und effektiv gegen sie vorzugehen - und da Riot ja gerne alles zu babybrei macht für die kleinen die sowas nicht können kriegt sie wohl nen nerf :d Naja glaub in den letzten 10 Patches wurden immer mindestens einer meiner Champs geschwächt, als nächstes kommt wohl Swain oder janna ^^ Ihr early ist das worauf es ankommt. Wenn sie da nicht mindestens einen Kill bekommt wird sie absolut useless. Also sollte man gegen sie halt def spielen bis man sie outscalen kann. Ich mein, es gibt halt Champs gegen die braucht man ein wenig Taktik, ist die Grenze zum Skill + Multi-Zitat Zitieren
#5321 17. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wie lächerlich und dann ist sie im early und lategame useless! LeBlanc ist nicht OP. + Multi-Zitat Zitieren
#5322 17. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Sie können ja dafür das Lategame für LB besser ausbalancieren. Aber ihr habt wohl Recht, ist dann wohl Do-or-Die - entweder man bekommt's im Early hin oder man ist useless. + Multi-Zitat Zitieren
#5323 17. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks finds irgendwie leicht lächerlich oO n shaco der am anfang afk ist, zum blue rennt, ne box hinstellt und wieder afk geht 2 leute sterben während er afk is. er kommt wieder und flamed erstmal alle an. dann kommt er irgendwann bei mir ganken, ich benutz natürlich ult als veigar und er raged "that fag tried to steal kill with ult im out" und is disconnected. was ist ur los mit den leuten? XD irelia nerf berechtigt, sustain war zu hoch. shaco hätten sie so lassen können, spielt eh keiner und wenn dann spielen sie ihn falsch. sie sollten lieber mal fiora nerfen. die ulti is einfach ZU op. wird fürn paar sekunden nicht angreifbar und macht dabei so derben schaden das schonmal n viertel vom leben von jedem gegner weg ist. + Multi-Zitat Zitieren
#5324 17. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks shaco wird doch nur angepasst und nicht gebufft oder generft!! early dmg runter aber besseres scaling!! leblanc bleibt einfach nen krasser champ-.- kann man einfach nich kontern die olle... die braucht nichmal nen gank und einfach outfarmen lassen macht auch keinen spaß... + Multi-Zitat Zitieren
#5325 17. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Fizz müsste lb doch ganz gut kontern? sobald die combo macht einfach hochspringen. da man lb eh smartcastet sind die spells schon raus und sie hat nur mana verschwendet^^ + Multi-Zitat Zitieren