League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Server unavailable und die LoL-HP is down bei mir geht da das gleiche ab, wie bei Steam?

2. 19. April 2012

früher war das standart, dass man mindestens 15 - 45 min warten musste.

3. 19. April 2012

früher ist jez aber auch gelogen... ich habe kurz vor maokai oder noc angefangen und da wars auch nicht so krass^^ wurd erst später richtig schlimm mit den wartezeiten, das ging dann bestimmt nen monat so und dann wurde auch schon der serversplit angelündigt^^

4. 19. April 2012

Diese Warteschlange ist eh voll beschiss.

Meine Freundin loggt sich 2Sekunden nach mir ein. Ich bin noch in der Warteschlange auf 2000. Und sie kommt sofort rein.

5. 19. April 2012

nicht früher. es gab nur mal eine zeit da wars so.

6. 19. April 2012

bei den riotservern ist fast jeder day bugday LOL
    die kriegens schon seits das game gibt nicht auf die reihe das die server mal ne woche am stück stabil laufen....pisst an

13 minuten warteschlange, wird dann wohl nixmehr heute, keine lust ingame zu fliegen oder so.

hat schon wer den neuen champ gesehen?

btw, support ryze ist ok. hab auch schon n support gp gehabt der geowned hat, hab selber erst gestern mit support mundo dominiert zusammen mit jim.

7. 19. April 2012

Irgendwie hatte ich nie solche Probleme und ich habe zu den unterschiedlichsten Zeiten gespielt. :O

Ja, Trockeneis meinte, er wäre nicht viable. Ich habe ihn mir gekauft und finde ihn ganz cool.
    Muss zwar safe starten im Jungle (5 Pots), aber das war auch im Botgame ohne Pull. Das Potential eines Skarner, Nocturne, Lee Sin, etc. hat er aber nicht, was den Jungle betrifft. Auf der Toplane werde ich ihn auch noch ausprobieren, aber ich glaube, dass er auch da nicht das wahre sein wird.
    Seine Ganks sind aber - wenn gut durchgeführt - sehr stark, vorallem mit dem Knockback.

8. 19. April 2012

ich hab vor ca.40min den log gestarted....1h10min...erinnert an alte zeiten ;D

jetzt sind es noch 7min...insgesamt dann so 50min warteschlange.

Du hast aber recht...eine ganze woche ohne das irgendwas ist, wie ranked blockiert oder ewige warteschlangen gabs eigentlich nie...

9. 19. April 2012

Scheint toplane auf AD ganz lustig zu sein, bin momentan aber zu sehr auf Kog fixiert lol

Das mit dem Meckern ist halt typisch deutsch ^^ Alles alles schlecht, eigentlich weiss man garnicht warum man sich damit weiter beschäftigt

10. 19. April 2012

Ich trau mich, wo ich das hier lese, nicht mich auszuloggen lol...

11. 19. April 2012

Würd ich an deiner Stelle auch nicht machen, wenn Du heut nochmal zocken willst.
    Bin schon seit 10 min in Warteschlangenposition 1 und es tut sich nix. ^^

12. 19. April 2012

Hey,

ich hab mich vor ~20 mins in die Warteschlange eingehreit die zeit springt hin und her. Lohnt es sich abzubrechen und nochmal neu anzumelden oder einfach warten?

13. 19. April 2012

warte lieber

sind sprünge zwischen 6-10 minuten pro minute.

14. 19. April 2012

ich weiß gar nicht wieso ihr so hart flamed ist free2play und es ist und bleibt immer ein problem bei riot weil der ansturm so groß ist sei es gute skins=SHEN SKIN oder der neue champ oder eifnach die einstellungen die vorgenommen werden spätestens heute nacht ist alles wieder iO bis dahin normal daddeln... abgesehen davon hat sich in der Hinsicht sehr gebessert die werden von mal zu mal besser

15. 19. April 2012

Jetzt gibt es halt einen Performance Peek, wenn Millionen leute von der Arbeit / Uni / Schule / etc. kommen und erstmal alle einloggen + Masteries neu machen und die aufm Server abgelegt werden müssen.

Das ist ein Haufen Traffic! Sobald die meisten ihre Masteries drin haben wirds es sich wieder normalisieren.

16. 19. April 2012

Lolz 3on3 mitm neuen Champ erstmal abgeräumt.

Danach *ich hab aufgehört zu zählen* leaves aber dann mit Shen in Jungle und nochmal nen Win mit sehr schönen Stats eingefahren.

E:/ Lohnt der neue Shen Skin eig. ingame? Also im Sinne von: Hat er was besonderes?

17. 19. April 2012

Also die warteschlange die ich eben hatte ist nichts mit früher zu vergleichen.
    Da warste froh wenn die Warteschlange dich nicht verarscht hat und du den client einige mal neu starten durftest.

Warlord Shen League of Legends Skin Spotlight - YouTube

sieht ganz nice aus aber ich erwarte den hier :

Teaser - Pulsefire Ezreal (Spotlight Avail in Description) - YouTube

18. 19. April 2012

jeder wartet auf pulsefire ezreal, ich wusste sogar, dass du auf den wartest, ohne das video gesehen zu haben sogar ich warte auf den, obwohl ich ez noch nie gespielt hab^^ aber riot bringt den einfach nich-.-

ich frage mich, warum die leute für non-legendary skins spotlights machen-.-

hab hier übrigens ne super seite, wo man alle champs mit ingame skins anschauen kann! dort sieht man auch vor allen anderen, wie neue skins aussehen und man kann sich auch sounds der champs anhören sogar varus ist da schon vertreten und der sieht auch ziemlich schick aus=)
    英雄聯盟基地 LoL Zone :: :: 遊戲基地 gamebase wenn die auf chinesisch angezeigt wird, könnte ihr sie auf englisch stellen indem ihr ganz rechts auf den blauen "En"-Button klickt der befindet sich untere ahris linkem mops

19. 19. April 2012

Omg ... Warteschlange von 1h 8min. Langsam wirds lächerlich -.- Naja das wars dann wohl mit 1-2 Games vorm schlafen gehen.

Pulsefire Skin sieht ja echt mal nice aus! Ezreal ist unter meinen Top3 Fav. Champs. Wollte mir schon immer mal für den n Skin holen aber die verfügbaren sehen ja fast alle schlimmer aus als das Original xD

Was sind denn legendary bzw. non-legendary skins? Hab ich noch nie gehört. Erklärung bitte
    //EDIT: Ah alles klar. Habe Google bemüht

20. 20. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017

WTF zieht euch den Juke von LB rein!

YouTube-Video

League of Legends Top 5 Plays Week 64 - YouTube

EDIT: Man das Video einbetten klappt irgendwie nich :/

21. 20. April 2012

Die Top Drei diese Woche war wirklich gut. Hat für einige schwache Plays in den vorangegangenen Videos entschädigt.

22. 20. April 2012

Den LeBlanc Juke hab jetzt schon 5x gesehen und er ist trotzdem noch so unfassbar gut Das hätte die echt nicht besser machen können und den kill an Ashe auch noch rausgeholt

23. 20. April 2012

Krass. Das war echt geil gemacht von der LeBlanc, hätte ich nicht gedacht dass es so kommt. Übelst gut gemacht

24. 20. April 2012

LB echt krass genial! da hätte das Gegnerteam allerdings drauf kommen können und sich vllt aufteilen sollen aber trotzdem sau nice!

//bin ich der einzige bei dem die ganze FL gelöscht wurde? oO

//² lol, jez sind alle wieder da oO

25. 20. April 2012

Ne, nicht der einzige. Haben anscheinend mehrere das Problem und die sind auch schon dran das zu beheben

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.