League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Lass se jammern. Pick einfach was du willst und spiel auf der Lane wo se dich hinschicken. Da ich fast immer Lastpick war und Botlane sollte, hab ich einfach Lux genommen und die im early auf support gespielt. Philo geholt, paar Wards gestellt. Sobald ich dann aber paar Assists oder sogar Kills kriege, dann full AP bauen und von einer Lane zur anderen eiern. Hat bei mir eigentlich ganz gut geklappt.

2. 29. April 2012

also ich habe LOL auch gespielt, muss aber sagen, das es an HON nicht vorbeikommt. HON und DOTA2 sind noch immer die platzhirsche.

lg

3. 29. April 2012

völlig aus dem zusammenhang aber ok ... und wie definierst du platzhirsche ? also ich denke die playerbase macht aus wie erfolgreich ein spiel ist ... aber danke für deine einschätzung ...

4. 29. April 2012

Am besten klappt das, wenn du mit 'nem Duo Partner zusammen spielst. Direkt Bottom Lane oder Top / Mid reservieren. Das klappt auch ganz gut, probiere das jetzt auch schon seit längerem aus

5. 29. April 2012

was ich immer wieder in normal games lerne ist, dass man den jungle nie von randoms besetzen lassen sollte-.- wer also gut junglen kann, sollte mit nem duo partner auch den jungle reservieren!

6. 29. April 2012

Naja, "Normal" Games. Sagt leider schon alles. ^_^

7. 29. April 2012

naja, du hast erst 8 ranked games gemacht, also würd ich nich so den mund weit aufreißen^^ klar, rennen viele idioten in normal games rum, aber die haste im ranked ebenfalls...

8. 29. April 2012

Laufen mehr Idioten im ranked rum als im normal xD Der große Unterschied ist das die Leute im normal eher entspannt Spielen während ranked gerne zum ragefest ausartet ^^

9. 29. April 2012

Das sehe ich eher anders - aber das ist wie Peace schon richtig sagt, nur die Erfahrung aus acht Spielen.
    Dennoch finde ich, dass in den normalen Spielen wesentlich mehr herumgeschrien wird, vorallem, weil viele den Anspruch haben, dass sie hier noch arroganter auftreten können, weil sie ein paar Spiele im Ranked gewonnen haben oder schon seit einem Jahr dabei sind. Ich habe es mir angewöhnt, auf solche Schreihälse nicht zu reagieren und das Team lieber durch positives Schreiben zu motivieren und somit auch mal etwaige Differenzen zwischen dem Toplaner, der eigentlich in die Mitte wollte und jenem, der die Mitte nahm, auszugleichen. Klappt bisher hervorragend.

10. 29. April 2012

Dann wart mal ab bis du die tryhards in Team bekommst die sich für 2400 elo Spieler halten und jeden Kleinscheiß kommentieren Bei solchen Momenten Kram ich am liebsten Popcorn raus und lass mich vom random rage entertainen Im Endeffekt soll ein Spiel ja Spaß machen, immer wieder amüsant wie für einige Lol = Life zu sein scheint

Naja wenn jemand Lust auf ein paar Runden hat, gammel grad im #raidrush channel rum, vllt finden sich ja 5 : D

11. 29. April 2012

8 Spiele kannst du mit 0 gleichsetzen.

12. 29. April 2012

8 spiele als supporter

13. 29. April 2012

dann erst recht net xD

14. 29. April 2012

Was hat die technische Rolle im Team mit dem Einblick in die Kommunikation zu tun? Nichts, genau.

15. 29. April 2012

du musstest dich nicht streiten auf welche lane du gehen möchtest, hattest keine trolle die schrieben "me mid or afk" "me jungle or eve"

16. 29. April 2012

Du verstehst es nicht - es geht nicht nur um die Kommunikation zwischen mir und Spieler X, sondern um die zwischen Spieler X und Y, sowohl, als auch um die gesamte teaminterne - um Kommentare wie "Let's surrender this", "Why didn't you use Ult? So retarded..." nach einem verlorenen Teamfight.
    Oder Beschuldigungen nach einem misslungenen Gank. Dass ich mit dem freiwilligen Spiel als Support wohl kaum jemanden haben werde, der mich deswegen anpflaumt, ist mir bewusst.

Höchstens die Wahl des Support könnte mit einem "OMG" oder "WTF?" bedacht werden, wie in meinem ersten oder zweiten Ranked geschehen. Ich hoffe, du und die anderen verstehen jetzt, wie das gemeint war.

17. 29. April 2012

DU verstehst es nicht, nach 8 spielen hast du keinen einblick.

Ich hab mich von 900 elo auf 1550 hochgespielt, dh. ich hatte alle möglichen Trolle in meinem team, normal games sind viel angenehmer.

Da kannste spielen was du willst und keiner heult rum. Wenn du mal im Ranked nen Schwachen Champ nimmst, oder die Meta nicht beachtest, da ist die hölle los.

18. 29. April 2012

:>

Jetzt sind es also wieder die acht Spiele und nicht die Rolle. Entscheide er sich.

Meine These war zum einen, dass in den normalen Spielen im Schnitt annähernd gleich viele "random Idioten" (Zitat Peace) zu finden sind, wie im Ranked. Vorallem auf den angeprochenen Jungle bezogen. Desweiteren habe ich gesagt, dass die auf gegenseitiges Ankacken ausgelegte teaminterne Kommunikation genauso in normalen, wie auch in Ranglistenspielen zu finden ist. Ab Level 30 wird zudem auch in den normalen Games meist nach der Meta gespielt. Betonung auf meist.

Ich weiß also gar nicht, wie ihr hier vom Hölzchen aufs Stöckchen kommt und versucht meine Thesen, die ich schon mit dem Anstrich der persönlichen Erfahrung versehen habe, für absolut ungültig zu erklären. Ich bin momentan der Ansicht, dass sich die Idioterie in normalen und ranked Games nicht viel nimmt, weil das "Ankackphänomen" nicht spiel(art)- sondern spielerspezifisch ist.

19. 29. April 2012

Naja, die Kombi ist mir schon klar. Übrigens find ich ihn im early-game gar nich mal so useless. zumindest mit dem build den ich spiele und meinem level entsprechend kann ich durch drain ne lane ganz gut alleine halten.
    kann ja nachher mal meinen build posten den ich nutz. vllt. gibts da ja was zu verbessern.

20. 29. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012

Kannst du ja annehmen, finde den unterschied aber beachtlich wie die Leute im ranked sich gleich an die Gurgel gehen. Ein großer teil meint halt jeder muss perfekt spielen weil win = everything, das ist was ich meine mit tryhard Einige drehen halt wirklich am Rad wenns nicht perfekt läuft und davon seh ich in normals weitaus weniger

Liegt vllt auch an der normal elo, hab vorhin ein paar Runden mit FreDDy gemacht und Karth kriegt nen Blue geklaut und weint gleich rum " you all" etc und geht erstmal afk obwohls super lief Ich dacht nur wtf ? Kenn sowas eigentlich garnicht mehr, ewig nicht gehabt.
    ______

Fiddle drain early ist einfach übel, outsustainst den Gegner einfach (Zumindest in deinem lvl )

21. 29. April 2012

Jo. Eben mit Volli bot gespielt und wir haben den gegnerischen Volli und Yi zum Schluss so auseinandergenommen, dass die nach jedem res direkt wieder down waren
    Fiddle macht schon bock. Bekomms mittlerweile auch im late ganz gut hin. Allerdings wirds langsam langweilig^^ vllt. probier ich morgana doch nochmal.

22. 30. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Bild
    ich liebe graves. dabei sagen viele er wird im lategame schwach was denkt ihr? graves gut im lategame? oder sind andre ad carrys besser?

23. 30. April 2012

Einmal Level 18, einmal Level 17, zwei Mal Level 15, einmal Level 14. ^_^
    Und du hast die 30-er Erfahrung - trägt natürlich zu solchen Stats bei. Ich würd das eher auf einer gesunden Basis versuchen zu werten. Sprich 20+ Spiele mit Graves @ Level 30, die ins Lategame gehen.

24. 30. April 2012

hab ihn vorher im ranked schon gespielt und viele von den gegner hatten skins..und man kauft sich keinen skin wenn man nicht schon erfahrung hat, zumindest nicht normalerweise... warn auch nicht wirklich schlecht, aber ich war halt besser.

25. 1. Mai 2012

Welcher Hammel hat das denn behauptet ? Graves ist imo der 3. stärkste lategame Carry nach Kog (mit w an) - Trist. Passive und Steroide der nebenbei noch als escape dienen kann und durch autoattacks quasi immer parat ist, sein Smoke ist eh eine der besten Abilities im game.. Sein Ulti ist vllt nicht der oberhammer aber sonst ist er absolut stark.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.