#576 4. Mai 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Kommt drauf an wie du stehst ich Spiel ihn öfters mal Ranked einfach nur Geil außerdem wenn dein Team Pusht und druck macht wäre es dumm vom Gegnger Team nachm Fiddle zusuchen ^^ So wie du ihn beschreibst könnte das auch auf kata zutreffen just Focus da sie sehr Ulti abhängig ist trotzdem wird sie sehr viel Ranked gespielt genauso wie Fiddle @ Sasuke jetzt nach dem Buff kann man ganzgut mit ihm Lanen habe vorher immer mit ihm gejungelt spätestens nach dem 2ten Gank hat das Gegner Team Angst vorm Jungle Fiddle gegen Melees skill ich natürlich auch Drain zuerst aber gegen range Chars max ich E zuerst Itembuild Lvl 3 Schuhe Soulstealer Rylais Rabadons hier ist meist Game Over falls nein Zonyia Stundenglas als letztes Banshee oder Rüstung if needet + Multi-Zitat Zitieren
#577 4. Mai 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Aber n guter Fiddle weiss sich auch anständig zu positionieren ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#578 4. Mai 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wollte mal kurz fragen ob Zaubervampir für Vladimir was bringt ? das hextech mit 40 ap und 20 % Zaubervampir ? sollte man sich das nebenbei holen ? oder lieber ganz auf HP und AP gehen ? + Multi-Zitat Zitieren
#579 4. Mai 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Im Ranked hab ich noch noch keinen Fiddle gesehen, meiner Meinung nach aus einem guten Grund. Es gibt so viel bessere Caster und er ist nicht gerade der beste Laner/Jungler Gegner sind 1600-1900, je nachdem ob ich Solo spiele oder mit nem m8 Duo + Multi-Zitat Zitieren
#580 4. Mai 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Das Buch mit Spellvamp kannste dir holen,ansonsten halt Ap und fertig is der Lachs. + Multi-Zitat Zitieren
#581 4. Mai 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Zaubervampir ist crap. Wenn Du schon mehr Leben durch deinen Leech haben möchtest, kauf Dir die Rüstung mit 30 MR, 12% erhöhte Heilung & Reg usw... Ich bin zu lange raus, weiß die Namen nicht mehr T_T + Multi-Zitat Zitieren
#582 4. Mai 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Kann man sich ja beides holen + Multi-Zitat Zitieren
#583 4. Mai 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich find den revolver für zaubervampir auf vlad mega cool, vor allem im early + Multi-Zitat Zitieren
#584 5. Mai 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Seh ich ähnlich. Das Buch mit AOE Spellvamp + AP stackt überigens wenn 2 Leute + das Buch haben. Allerdings ist es kein Item welches man ruschen sollte. Btw. hat wer interesse an einem Rumble oder Taric Guide? Hab vor welche zu schreiben und hier gibt es durchaus Leute welche bezeugen können das ich beide Champs mehr als gut behersche. + Multi-Zitat Zitieren
#585 5. Mai 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks mach ma rumble muss aber net so ausführlich sein, bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#586 5. Mai 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wird eher "Persönlich" und unausführlich aber ich versuch es. + Multi-Zitat Zitieren
#587 5. Mai 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich habe auch an einem Rumble Guide Interesse. + Multi-Zitat Zitieren
#588 5. Mai 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Rumble Guide -> Rumble Build Guide, Rumble Extensive Guide Everyone Should + Multi-Zitat Zitieren
#589 5. Mai 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wollt ich auch posten bei Leaguecraft oder Mobafire sind immer die besten Guides zu sämtlichen Champions ......... Das mit Fiddle stimmt schon es gibt bessere Caster aber nachdem Remake kann er ganz gut lanen ist zwar immer noch Ulti abhängig aber wenn sie sitzt dann sitzt sie Allerdings ist immer noch Malzi mein lieblings Caster einfach nur Geil Hat noch jemand so wie ich das selbe Problem das der Client den Mini Patch nich installen will ? + Multi-Zitat Zitieren
#590 5. Mai 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks nö, also bei mir läufts anscheinend^^ schicker neuer updater=) es wird jetzt angezeigt, welche datei runtergeladen wird und wie weit sie ist. also hat man nun 2 balken, 1 für den gesamten updatevorgang und einen für die jeweilige datei... aber der speed is grad mit 320 kB/s etwas lahm-.- aso, kein wunder, wenn man p2p-verbindung an hat >.< und ja, ich kann bezeugen, dass Dann0 mit jedem Char abgehen kann Sei es Taric, Fiddle oder Rumble + Multi-Zitat Zitieren
#591 5. Mai 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Selbes ding wie beim alten patcher. P2P in den optionen ausstellen dann hab ich fs. Optionen sind mit neuem client zurückgesetzt. greets + Multi-Zitat Zitieren
#592 5. Mai 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hmm Taric: Philosopher Stone, Boots je nach Comp mit CDR oder MR, Heart of Gold , Aegis, Shurelias fertig bauen,Gefrorenes Herz/Banshees für nen größeren Manapool im Lategame Und zwischen drin immer nen Haufen Wards und Elixier des Orakels um gegnerische Wards zu killen... schließlich ist man ein Supportchampion Viele gold per time items, da man immer dem Carry auf der Lane die Vasallenkills lassen sollte. Ich denke es wäre hilfreicher für viele, wenn Du das Spielverhalten als Supportchampion erklärst. (Wie setzt man Wards, den Beschwörerzauber Hellsehen etc) Mfg ice + Multi-Zitat Zitieren
#593 5. Mai 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Hab das Spiel jetzt mal angezockt. Das einzige Problem ist, dass die Leute im Random teilweise (ehr größten Teils) unnormal schlecht sind und/oder leaven. Nervt richtig. + Multi-Zitat Zitieren
#594 5. Mai 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Das wird mit höherem lvl besser. spiel premade mit leuten mit höherem lvl dann musste nich gegen low lvler spielen. greets + Multi-Zitat Zitieren
#595 5. Mai 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Das ist echtn Problem, insbesondere wenn man Leute aus Usbekistan oder sonst woher im Team hat, bei denen das Internet anscheinend von nem Hamster in nem Rad betrieben wird. Richtig behindert -.- Aber wir haben zum Glück eigentlich ne feste Gruppe + Multi-Zitat Zitieren
#596 5. Mai 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Dann spiele ich jetzt nicht mehr bis ich mir ne Gruppe zusammen gebastelt habe. So macht das echt keinen Sinn. Habe auch keine Motivation das so lange zu machen bis ich höher bin. Falls jemand spielen will ->PM an mich + Multi-Zitat Zitieren
#597 5. Mai 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Kannst mich gerne adden: Dann0 Mir egal welchen Champ du zockst mit über 60 sollte ich mich anpassen und dir auch Tips geben können. + Multi-Zitat Zitieren
#598 6. Mai 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks heute, 19:00 ist ein neuer cup am start, esl livestream für alle, die interesse haben ESL: LoL - League of Legends - Germany - ESL - Die eSport-Liga gl und hf @all + Multi-Zitat Zitieren
#599 6. Mai 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks schau ich mir gerne auch mal an. B2T: Ich suche einen Spieler der High skilled ist und in unser team rein möchte. wir haben grad 4 und brauchen dringend nch jemanden. ELO ist egal, sagt ja nix über können des spielers aus sondern zeigt nur ob er glück oder poech mit seinen teams hatte. MfG minuss + Multi-Zitat Zitieren
#600 6. Mai 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks welches level bist du denn? am anfang hast du eh keine chance gegen 30er, egal wie gut oder schlecht du bist. runen, summoner spells und masteries sollte man echt nicht unterschätzen. das ist meiner meinung nach auch der größte scheiss an dem spiel auch wenn man mit niedrigem level nur mit anderen low lvlern zusammen spielt. wenn ich dann aber mal mit freunden die 30 sind spiele ist das was anderes. + Multi-Zitat Zitieren