League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 13. Mai 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

naja, wenn mans manuell timed ists doch ok? wenn ich jungle oder n buff mach schreib ich neuerdings IMMER die zeit in den chat, nur damit meine mates bescheidwissen. egal ob von unserem oder vom gegnerischen buff. ist legitim so und wär dämlich wenn mans nicht machen würde!

glaubt ihr es würde sich lohnen jax wieder zu kaufen? hab ihn seit dem rework nicht gespielt und bin atm eh eher auf fizz/graves/pantheon

2. 13. Mai 2012

ich find ihn immernoch lohnenswert! es gibt wirklich nur wenige gegner, die dir auf der toplane was anhaben können, aber wenn ich recht überlege, verliert ich bis jez nie^^ nen rumble wird zerrissen, nen shen wird vllt nicht zerrissen, aber die lane is ausgeglichen^^ vladimir ebenfalls absolut easy...

besonders gegen vlad: draufspringen -> kaputt kloppen! aber ohne stun! der frisst soviel schaden, dass er iwann in die pfütze MUSS und wenn die ausgelaufen ist, packste den stun aus

fizz is mit ryze viel zu easy zu countern^^ ahri hat wenn sie nicht super gut ist, auch keine chance... neuerdings sogar mal nen kennen geplättet oO

3. 13. Mai 2012

jax wird ganz easy auffer top gecounter wenn eher im jungle spielen.

4. 13. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2012

sag an!

//hachja, noch 2 gute-nacht-matches gemacht und wieder nuuur retards im game... wie kann eine akali toplane gegen malphite 0/5 feeden? natürlich indem jungle shaco niemals gankt! und da isses wieder, shaco macht nur ärger! entweder isser richtig richtig schlecht oder klaut nur kills und kann allein nix reißen...

5. 14. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Hab heute mal Kayle probiert (Smurfacc):
    Spoiler
    Bild
    Naja,zweites Game mit ihr. Und der Build... naja, am Anfag hat ich auf Top mit Malph ziemliche Probleme, aber wenn die mal in Fahrt kommt... Macht mir jedenfalls Spaß für zwischendurch

6. 14. Mai 2012

Build ist doch in Ordnung, wie ich finde. Alternativ kann man sie als puren AD-Carry bauen, sprich mit den üblichen Items Phantom Dancer, Infinity Edge und Bloodthirster. Für die Bruiser-lastige Toplane ist dein Build sicher nicht verkehrt, um einfach den Sustain zu haben.

7. 14. Mai 2012

spielt man kayle nicht eigentlich mit gun- und rageblade?

8. 14. Mai 2012

Hab mir mehre Builds durchgelesen. und bisher zwei probiert. Der hier is am Anfang ziemlich "schwach", aber wie gesagt, gegen Ende langt die ganz gut zu.
    Hab btw. bei solomid und Mobafire geschaut.
    Kayle Build Guide : A Guide to On-Hit Kayle :: League of Legends Strategy Builds
    http://www.solomid.net/guides.php?g=22452

Die beiden bisher angetestet.

9. 15. Mai 2012

Hextech Gunblade macht schon Sinn und sogar Lich Bane wäre nicht verkehrt, wenn man sie Hybrid spielt. Es gibt für Kayle wirklich drei verschiedene Builds, AD, AP und Bruiser, wobei ich entweder das AD Build oder das AP-lastige bevorzuge. Mit dem AD-Build zerhackst du einfach bei intelligenter Spielweise alles auf der Toplane. Meine ersten neun Spiele mit AD-Kayle auf Top endeten mit sieben Siegen und einer Bilanz von 68/38/73.

Ich habe jetzt Alistar im Jungle für mich entdeckt, es macht einfach saumäßig viel Spaß, erfolgreiche Ganks durchzuziehen mit seiner abnormalen CC. :-D Dazu kommt der Faktor, dass man in den teamfights immer mittendrin ist, was eher meiner Spielweise liegt. Außerdem versuche ich ihn des Öfteren als Support zu nutzen, um ihn besser spielen zu können. Lang genug lag er "in der Ecke" bei mir.

10. 15. Mai 2012

Spiel ihn zwar selbst nicht, aber es geht nichts über nen guten Alistar auf deiner Lane :] Iwann will ich mal mit dir ne Runde zocken Hab eh mit viel zu wenigen RR'lern gespielt. Und mit knut will ich nich mehr

11. 15. Mai 2012

AP Kayle macht in meinen Augen keinen Sinn, sofern man auf DMG spielen möchte. Denn dann würd ich Attackspeed fehlen, welcher einfach extrem wichtig ist. Ich würd entweder sagen: AD-Carry like oder Tanky mit On-Hit items.

AD carry build sollte klar sein
    ON-Hit item build: Wit's End, Phage, malady, Phage zu Frozen Mallet ausbauen, Atmas, Def Item je nach Gegnertyp oder Madreds.

Mit dem zweiten Build kann man genauso gut Teemo spielen, das ist echt ne miese Nummer im lategame bei Kayle.. da reichen eigentlich schon Wit's End und Frozen Mallet, da schnetzelt man schon gut.

Für pur AP sind ihre Ratios einfach zu schlecht (außer aufm Q).

12. 15. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012

Kannst mich ja gerne mal adden: blusomniac mein Nick. ;-)

@fire: AP baue ich eher, wenn ich sie als Support spiele, für den Heal eben (der immerhin 'ne bessere Ratio als Sorakas hat!). Ansonsten haut das Full-AD oder eben das Bruiser-Build rein. Und mit dem E hat man den meisten Toplanern schon was voraus. Der Q-E-Harrass ist einfach sehr stark.

13. 15. Mai 2012

sollte ich vielleicht auch mal wieder mit anfangen. mit nem premade einfach krank.
    startest mit schuhen und pots bei den wölfe und blue und dann gehste mit 2 CCs ganken.
    nur finde ich, dass er richtig lange für den jungle braucht und er so unfassbar viel mana frisst. mit seiner passiven geht es halt einigermaßen, aber vor allem am anfang braucht er ewig. man muss halt die ganks landen, sonst ist er nutzlos.

14. 15. Mai 2012

Yup, das ist wahr, der Erfolg der Ganks ist essentiell. Aber das ist ja bei vielen Junglern der Fall - Shaco zum Beispiel. Würd gerne mal wieder mit dir spielen, Ole.

15. 17. Mai 2012

Bild
    Mordekaiser is numero uno, huehue.

kann mir wer ein gutes kennen build sagen? weiss nur das man wota holen sollte?

hatte mir beim ersten mal magic pen boots, deathcap, wota, crystal, ga und magic pen stab gekauft, geht das so?

16. 17. Mai 2012

mpen boots oder bei viel cc mercs, wota, ryles, abysal, ZHONYAS fast das wichtigste, deathcap, voidstaff wenn mehr als 2 leute mehr als 100mres haben

reihenfolge muss dann eben angepasst sein, wenn cassio mitte probleme macht kann abysal als frühes item gut sein top eher zhonyas wegen armor und so weiter, aber ansich wären oben genannte items guter core und sollten eig imemr gebaut werden

17. 17. Mai 2012

yo hatte in dem spiel gegen noobs gespielt. im 2. hatte ich dann abyssal + zhonyas weil die schaden gemacht und mich als erstes rausgenommen haben. war also garnich so weit weg von nem guten build..

18. 18. Mai 2012

Download: Unbenannt.png | www.xup.in einfach easy ranked game ohne leaver/absichtlicher feeder, nach 20 mins gewonenn bevor die surrendern konnten

19. 18. Mai 2012

Darius op! True DMG mit ulti + insta cooldown auf 0 bei Kill?

20. 18. Mai 2012

das team in dem ein fähiger shaco jungled gewinnt halt xD

21. 18. Mai 2012

Naja, Op wird doch immer geschrien. Warten wir mal ab. Habe die Diskussion im LoL-Forum verfolgt und da haben einige ganz kluge Kommentare geschrieben, abseits des üblichen "Shitstorms", um einmal das Wort des Jahres 2012 zu bemühen.

22. 18. Mai 2012

naja gut klar^^ ich mein, soviel true dmg darfs dann natürlich nicht sein, aber wenn der base dmg zu low ist, machts ja auch keinen sinn mehr... könnte mir denken, dass das nen solo topler wird...

23. 18. Mai 2012

Nun ist es ja in seinem Fall so, dass der Gegner Blutungen "gestackt" haben muss, um den maximalen Effekt zu erzielen. Das ist zum Beispiel wieder anders als bei Cho'Gaths Ulti, der einfach nur simplen True Damage macht, oder bei Garens Ulti, deren Stärke auf der Minimalisierung der gegnerischen Lebenspunkte vor Einsatz der Fähigkeit abzielt. Es bleibt abzuwarten, wie schnell die Stacks dann verschwinden, es wird schon etwas Timing erfordern, dem Kampf die passnde Richtung zu weisen, besonders im 1v1.

24. 20. Mai 2012

Ich glaub mein nächster main champ wird ad kennen, einfach nur episch den auf ad zu spielen, farmen is supergeil mit dem q und auch der stun + speed vom e is episch. ulti natürlich auch!
    sind aber wirklich nur retards unterwegs im low elo, 14/1 graves heute...schlecht

neuer champ wird natürlich op, der soll ja für rp gekauft werden, dann kommt irgendwann n nerf und er ist nurnoch normalstark oder useless....riot halt.

25. 20. Mai 2012

naja, das ist definitiv klar! aber für die stacks muss er ja nur 5 autohits machen^^ wie du sagst, kommt nurnoch drauf an, wie schnell die austicken... aber ich denke, sollte sich der gegner nicht großartig wehren, könnte man mit 5 stacks plus dem schaden von den autohits mal locker 200 schaden kassieren... naja, wir werden sehen, wenn in nem teamfight alle gegner lowlife sind, brauchts nur darius und gg

was soll das ashe grafik update?! sollten sie lieber endlich bei yi und nidalee machen! vor allem nidas laufanimation im busch-.- omg...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.