League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Lege ich momentan auch hin, eine totale Durststrecke...eben mal im 5er mit Soraka das game gecarried...es ist einfach so, dass man zwar als Support nicht viel in den Tfs carrien kann, aber das Game an für sich. Durch richtiges warden, auf die Buffs achten und so weiter. Aber das geht nur, wenn die Teamm8s das dann auch umsetzen und mittlerweile habe ich echt die Befürchtung, dass ich das hiddenelo so stark heruntergespielt habe...wenn ich dran denke vorhin der Vlad, der meinte, seine Ulti zum CS farmen nutzen zu müssen und sie nie in Tfs rdy hatte...

2. 29. Juni 2012

Ach, am besten kannst du einfach mit positiver Einstellung carrien. Vorallem in ranked Games. Mid, Top und Jungle flamen rum, ich schreib "STFU AND PLAY!" und versuch positive Stimmung aufzubauen und es läuft. Schön mit Soraka die Big Plays gemacht. Early Game halt verloren aber im Late geraped. Hab im Moment nen starken Lauf. 13 oder 14 der letzten 15 Spiele gewonnen. So kann's weitergehen.

1 Person gefällt das.
  3. 29. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2012

Und das macht er konsequent :]

Seh grad das es jetzt nen Patch gibt für mehr IP. Find ich nett
    Hab mir jetzt gestern mal Taric als Supporter geholt und Graves. Bringen beide Laune und soweit wohl kein Fehlkauf für mich Auch wenn die Range von Graves - je nach Gegenspieler - schon nervig sein kann. Spaß bringt er mir trotzdem

Na, Gott sei dank - endlich!

4. 29. Juni 2012

so, gestern eine bittere Erfahrung gemacht... Darius hat gegen Malphite keine Chance auf kills der Steinlappen hat einfach soviel Armor und Leben, dass man ihn nur zu zweit oder dritt kaputt bekommt da helfen nur Golditems und entspanntes Farmen, denn keiner von beiden wird die Lane gewinnen^^

5. 29. Juni 2012

Echt mal. Und mit so jemandem muss ich zusammenspielen. Smh...:-D

Naja, die Patchnotes fallen ja eher geringfügig aus. Ist das mit Cait's Falle so, dass wenn sie diese auf einen Gegner legt, zum Beispiel einen unsichtbaren Teemo, dieser nicht sofort gesnart ist oder wie habe ich das zu verstehen?

6. 29. Juni 2012

das ist A.

B, oft helfen picks mit gut CC...

Der neue champ wird sicher fun! wurde schon gepostet oder?
    Surrender at 20: Video of Jayces Abilities

7. 29. Juni 2012

^^
    Ja Malphite ist nen schöner Top Antibruiser. Darf man nicht unterschätzen, dass er selbst auch gut Schaden austeilen darf.
    Hatte mir den damals geholt, weil ich mit ihm unbedingt junglen wollte und es hatte sich gelohnt.
    Jetzt ist endlich Wochenende und ich bin mal dabeim, d.h. ich kann am Tag mal mehr als 1-2 Games machen.
    Da frustet das am meisten, wenn du nur max 2 Games spielen kannst und dann so bobs ins Team bekommst.
    Klar man selbst ist die einzige Konstante in dieser Gleichung um sein Elo zu verbessern, aber manchmal reicht es nicht aus, solide und gut zu spielen, weil zu viel auch kaputt gemacht werden kann.

E:// Jayce sieht für mich mh langweilig aus. Dariusverschnitt mit pewpew

8. 29. Juni 2012

Hah, ich hatte den witzigst schlechtesten Ez supportet der nach 15 mins um die 40 farm hatte und nur auf kills gegangen ist - dabei aber immer wieder verreckt Letztendlich kam raus: Der Junge hatte 3000 wins wtf Und will nicht wissen wie viele losses dabei dann rauskamen, wie kann man mit soviel Spielerfahrung trotzdem nix können ?

9. 29. Juni 2012

http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?p=26283429

Na dann mal gucken ob ihr eure Lee Singahs wieder spielen könnt :>

10. 29. Juni 2012

cool, beim draft kann man jetzt leaven ohne elo zu verlieren, nachdem ich 1st pick war und kassadin genommen hab, jax...vayne...ok....dann ap carry mid nunu troll, und 5th pick veigar...ja solche games spiel ich, free elo, aber gibt keine elo hell...nöööö!

wartezeit:30minuten! wie sinnfrei ist denn das?

11. 29. Juni 2012

TOP SECRET TIP GEGEN DARIUS !

Spoiler
    QSS kaufen und benutzen wenn man denkt das er gleich sein Ulti usen will ,entfernt die Blutungs-stacks und reduziert damit den dmg! (vorausgesetzt man ist schon tanky genug um das Ult auch so zu überleben ^^

Simpel aber effektiv

12. 29. Juni 2012

hab ich schon 2 oder 3x gepostet würds gern mal ausprobiern, aber iwie spielt kaum einer mehr darius umso besser für mich^^ grad kennen geownt, brauchte dafür aber viel hilfe am anfang, nachm 1. kills gings dann rund^^

13. 29. Juni 2012

grad random mit premades gespielt..

als ashe und sona gegen alistar + blitzcrank.

schon happig.. konnte nur blitz focusen weil alistar halt rüssi gekauft hat wie sonstwas..

is ganz nett die kombo, wenn alistar dich krigt grabbt dich blitz und schmeißt dich nomma hoch 4 stuns is richtig eklig ^^

14. 29. Juni 2012

Der Ez-Skin ist drinne. War gestern Nacht auf der Frontpage mit meinem Game. :O
    Wahrscheinlich, weil wir ein fünfer Premade waren (mit Peace und fire u.a.). So proud, so proud...

15. 29. Juni 2012

YEEEEES!!! Aber grad absolut 0 Geld dafür Muss auf jeden Fall bis zum 1. Juli warten, bis dahin isser ja auch noch günstiger^^

16. 30. Juni 2012

Hatte gestern mit 4 Prem8s gespielt.
    Spiele bei denen jetzt als Support mit^^ ist sehr angenehm, da alles perfekt abläuft.
    So macht spielen dann auch wiede Spaß.

17. 30. Juni 2012

Draven macht mir richtig Spaß,gehört meiner Meinung nach zu den stärksten AD-Carrys im Moment.

Leider glaube ich auch das sein Q noch generft wird,der dmg early/mid/late einfach zu hart ist. Man macht quasi doppelten Autohit-Schaden mit der Axt.

18. 30. Juni 2012

Draven ist momentan eher sehr schwach. also als funktion des ad carrys.

im teamfight verliert er einfach gegen andere ad-carrys, da diese einfach draufhauen könne. seine steroide sind zu schwer im teamfight zu handeln, d.h. das er immer dumm rummrennen muss um sein q zu fangen um dann erst wieder schaden zu machen..nen graves macht einfach sein E und haut unglaublich viel DPS raus.
    allerdings ist dravens early game schaden einfach nur OP
    top ad carrys momentan: graves,urgot, kogmaw,corki

interessanter artikel zu meinen gehassten bruisern: klick

19. 30. Juni 2012

Wtf

Seh grad bei Guardsman Bob das er son special-Logo und nen Banner hat weil er sich den neuen Ez-Skin geholt hat.

Wo ist mein special-Logo und mein Special Banner dafür das ich Corporate Mundo & Gentleman Cho hab? -_-"

20. 30. Juni 2012

Weiss jemand ob Proving Grounds auch als bewertete Spielmodi mit Matchmaking verfügbar sein wird?
    Macht sau Spass auf all random.

21. 30. Juni 2012

ezreal gilt als themenpacket und kostet deswegfen auch 3xxx rp, deine legendary skins sind nur normale

nein, reine funmap laut us forum
    ist ja auch komplett unbalanced und nur auf glück basierend

22. 30. Juni 2012

Ez kostet 1625 :c
    Meine haben damals 1800 gekostet wenn ich mich recht entsinne.

23. 30. Juni 2012

Das mit den Bruisern sehe ich ein wenig anders. Ich habe genug Riven, Olaf, Irelia, Renekton, Fiora und Jax gesehen, die dank eines early Feeds (muss nicht mal stärker als der des eigenen/gegnerischen AD Carrys sein) am Ende nicht zu töten waren, weil sie tanky genug gebaut haben, um nicht direkt weggefocusst zu werden (die erste Priorität ist immerhin der gegnerische AD/AP-Carry), aber gleichzeitig auch genug Damage hatten, um zwei Leute aus dem Spiel zu nehmen, bevor sich überhaupt jemand auf sie konzentriert hat.

Zu sagen, dass Bruiser nicht mehr ins Meta passen, zumindest in das auf Lategame ausgelegte, ist in meinen Augen schlichtweg falsch, denn die Grundlage eines jeden Sieges, ist die Teamcompilation. Spiele ich mit wenig CC, wird auch mein Bruiser im Lategame fallen wie eine Fliege. Habe ich genug CC, um den Gegner von meinem Carry wegzuhalten, verschwendet dieser genug Zeit darauf, um meinen Bruiser ein oder zwei Leute wegtanken zu können. Man muss dazusagen, dass nicht viele ranged Carrys den CC wie Kennen, Swain oder den Damage bei Tankieness eines Vlad haben.

Ich bin der Meinung, dass der Nachteil Melee zu sein, vernachlässigbar gering ist, wenn es zu Teamfights im Lategame kommt. Dann nämlich zählt Positioning, Feed und CC. Und hat man da einen springenden, dodgenden Jax, eine kaum CC-bare Irelia, die herumspringt oder einen Olaf der sechs Sekunden lang immun gegen alles ist - einen Gangplank, der sein Q und seine Ulti hat, einen Wukong der sein deceive und seine Ulti hat, einen Mundo, der nicht mehr sterben kann, einen Renekton mit übertriebenem HP-Boost, Double-Dash und Stun, einen Warwick mit Ulti und heftigem Sustain/Damage Output, und so fort.

Natürlich liegt die Hauptschadensquelle in den Schubladen AD- und AP-Carry, kombiniert mit einzelnen Utility-Fähigkeiten. Aber daherzugehen, und die Kombination aus Tank/Damage zu verteufeln, entbehrt einiges an Sinn in meinen Augen. Denn gerade diese Kombi ist doch irgendwo dazu prädestiniert, die Reste aufzuräumen, nachdem die Carrys gegenseitig herausgefocusst wurden.

Also ich kann nicht verstehen, wie man den Spieltyp des Bruisers so unterschätzen kann, beziehungsweise in deinem Falle sogar hassen.

24. 30. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2012

Das hassen bezieht sich auf die Atmogs zeiten, die gott sei dank so gut wie vorbei sind.
    in jedem patch werden mehr und mehr die bruiser verharmlost, sonst könnten vlad kennen und kayle da oben einpacken und dieser trend wird sich denke ich auch noch weiterziehen, wobei die meta an sich immer so bestehen wird nur andere items in betracht genommen werden.

klar ist nen bruiser sinnvoll, wenn du tanken und gleichzeitig schaden raushauen willst.
    aber wenn man mal gegen nen tank-jungler und nen reinen ad'ler/ap'ler top spielt, gewinnen diese meist die teamfights( wenn man vernünftiges positioning hat).

wird aber auch nicht mehr lange dauern bis vlad, kennen und kayle nochmal genervt werden (ich mein vor paar wochen oder so wurden die schonmal genervt) da die 3,wenn gut gespielt, jede toplane dominieren, außer sie spielen ggn nen reinen tank ala malph/shen usw.

noch ne frage zu golem als ad carry: wie macht man die mitlerweile richtig, da das switchen der aggro mit dem support bei mir meist zu nem reset führt?

25. 30. Juni 2012

Kostet aber auch nur paar Tage oder ne Woche 1625. Danach das Doppelte.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.