#6426 6. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Jemand in meiner Freundesliste hat mich gebeten Werbung für sein Turnier zu machen http://kiz-clan.de/liga/viewtopic.php?f=35&t=1077 Preise: 10EUR pro Spieler fürs Gewinnerteam Die 3 besten Spieler bekommen etwas vom Sponsor(Usb-Stick/Tasta, immerhin ) Elocap 1900, vielleicht findet sich auch über das Forum das ein oder andere Team und man sieht sich im Finale, wenn sich genug angemeldet haben und das Ganze startet. Seite für die Registrierung http://kiz-clan.de/liga/viewtopic.php?f=35&t=1078&sid=492323d715626e5b16b83133370ff448 + Multi-Zitat Zitieren
#6427 6. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks @Playmaker3 facepalm² Schön, dass es noch Leute gibt die verstehen wovon sie reden. + Multi-Zitat Zitieren
#6428 6. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Was soll der Müll denn jetzt schon wieder ? Weder witzig noch ne Aussage, diese hässligen memes sind nichts als Kinderschrott.. Jemand hat gemeint Sivir wäre auch eher schlecht, kann ich absolut nicht zustimmen. Hat durch ihr Q einen verdammt guten early dmg der dem Gegner ziemlich gut vertreiben kann, ihr Spellshield ist einer der besten defensiven Spells im game und gibt dir sogar das nötige Mana um mit dem Q weiterzupoken. Höchstens ihr Ricocchet ist etwas lahm, mochte das alte lieber. Ihr Ult dagegen gibt dem ganzen Team einen ordentlichen boost. Einzige was wirklich gegen sie spricht ist das ihre Range relativ gering ist, stört bei Graves aber auch niemanden. Ich für meinen Teil bevorzuge aber lieber weiter hinten zu stehen das ich nicht gleich jeden mit Gapcloser und CC an der backe kleben hab, momentan ist Trist der Favo + Multi-Zitat Zitieren
#6429 6. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Zum Thema Sivir: Ich hab die letztens mal als "Counter" gepicked gegen ein Team mit Graves,Karthus,Olaf,Maokai und ich glaube Janna. War einfach nur geil wie Graves überhaupt nicht mehr geburstet hat und nutzlos war +Mao Snare ,Kart Ult und Olaf Axt blocken und einfach im Teamfight machen was man will! Habe lange nicht mehr so gecarried. + Multi-Zitat Zitieren
#6430 6. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Das Ricocchet (schreibt man das wirklich so?) hat eine richtig gute ad ratio. Am Besten ist immer noch auf den Gegner zu rennen >> viele rennen nach hinten. Dann Q so dass du nur den einen Champion triffst und nix dazwischen steht. Spell shield an. Und Rico drauf. Wenn sie dich angreifen machst genau das gleiche. Die rennen automatisch wenn dein Q beim hin und zurück nur diesen einen champ trifft. + Multi-Zitat Zitieren
#6431 6. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ricochet finde sivir eig auch ganz nice, hatte sie aber bis jez nur im ARAM... macht aber schon laune und mit dem schild komm ich bis jez eig auch ganz gut klar^^ runen und masteries sind ja eh standard denke ich... und über range kann ich nich unbedingt klagen, dafür fliegen die autohits schnell genug, um nach dem lasthit, nen paar schritte zurückzugehen... Also bei Jayce bin ich mir noch nich so sicher, ob ich da instant zuschlagen werde... als carry ziemlich useless denke ich, da er nur 500 Range hat, da hat selbst Ryze mit 550 mehr... auf der Toplane schon eher zu gebrauchen, da er sich je nach stance auf den Gegner einstellen kann... beispielsweise auf Range gehen, falls man Darius gegen sich hat usw... zum Towereinreißen isser auf jeden Fall zu gebrauchen, aber Phreak wird ihn im Spotlight eh junglen ich hab gehört, Eve bekommt jez erstma noch nen Nerf vor dem Stealth-Rework? oO + Multi-Zitat Zitieren
#6432 6. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Sivir eignet sich besonders gut für Solo Queue, aus dem Grund, dass die 4 Idioten mit denen du spielst anhand deiner Ulti wissen, wann sie angreifen oder weglaufen sollen. Das ist mehr Wert als alle Steroide oder irgendwelcher True Damage. Dieser Effekt fällt natürlich mit zunehmendem Elo ab. tl;dr Sivir SoloQ OP 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#6433 7. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Aus den Patchnotes: Endlich. Mit Smartcast war es manchmal echt dumm genug, nicht den Kill zu bekommen, weil man ein Minion ignited hat. :-D + Multi-Zitat Zitieren
#6434 7. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ohja jez das gleiche bitte noch mit Fiddles Fear und gut is //looooooool, der Nunubuff is ja mal richtig übel!! Consume 100% DMG an Baron und Dragon!? Ultrasmite ftw, sowas konnte bisher nur Cho... dazu noch der DMG der Ulti, die jez auch Schaden macht, wenn sie unterbrochen wird... das find cih auch ganz nett =) hatte schon iwie angst, dass beide teams plötzlich sehen, dass baron gelegt wurde, obwohl keine vision oder so vorhanden war^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6435 7. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Glaube allerdings nicht das Nunu irgendwie brauchbar wird durch den Buff,zumindest nicht im Jungle. + Multi-Zitat Zitieren
#6436 7. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Also ich fand ihn vorher schon brauchbar. Als Support ist er aber sicherlich nützlicher und auch in der Mitte macht er richtig Spaß. Das Beste was man machen kann, ist sowieso folgendes: Als Support auf Level 1 Consume skillen und wenn der Gegner einen Blue Buff abhängigen Jungler hat, mit dem Top Laner oder der Botlane in den gegnerischen Jungle gehen, den großen Geist Consumen und danach dem AD Carry oder Toplaner den Red Buff mit Hilfe eines weiteren Consumes vorlegen. Damit ist der Gegner im Jungle schonmal hintenan. + Multi-Zitat Zitieren
#6437 7. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Nicht brauchbar ? Viele Toplaner werden weinen Jayce spotlight mal angesehen, wer hat riot denn blos ins hirn gekackt das ist ja einfach lächerlich was er alles kann. Schon irgendwie unfair gegenüber anderen champs die nicht mit 95% aller skills ausgestattet sind + Multi-Zitat Zitieren
#6438 7. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich denke mal, du hast ihn nicht gespielt^^ er kann zwar einiges, aber der AS Buff bewirkt zwar 2,5 AS für 3 Angriffe, aber die teilen reduzierten Schaden aus, glaube auf Stufe 3 nur 80 oder 90% Schaden... sein Knockback in der Hammerstance is das einzige, was wirklich Schaden macht und ist auch sein main DMG Output... wie gesagt, nur 500 Range ist quasi nix für die Botlane... in der Cannonstance macht nur sein Q wirklich Schaden mit dem Acceleration Gate... der AoE macht kaum Schaden, der Sprung ebenfalls nicht, der is nur als Gapcloser und AoE Slow zu gebrauchen... naja, besonders Ninja Ganks werden sehr gut laufen denke ich, gerade durch die gebuffte Ulti wenn die zu gankende Lane gut baiten kann, solltes eig easy sein, denke ich... + Multi-Zitat Zitieren
#6439 7. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks auf höchster stufe 150% -.- Und sein kit ist einfach viel zu vielseitig. genauso wie das von lee + Multi-Zitat Zitieren
#6440 7. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ja, das finde ich auch, dass er zu stark ist kann ich nciht sagen, noch nichts gelesen aber diese vielseitigkeit nervt einfach nur, genau wie lee von allem etwas, bei lee schon so mit shield, slow, vision, lifesteal, spellvamp, gapcloser, knockback, attackspeedbuff, finisher, von allem etwas. + Multi-Zitat Zitieren
#6441 7. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks aber nichts davon richtig nutzvoll und im lategame stark abfallend + Multi-Zitat Zitieren
#6442 7. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich sage ja auch nicht das das op ist oder so, finde nur das set ist zu vielseitig, keien struktur drinne, verschiednene skalierungen und spells, op nicht aber einfach unstrukturiert + Multi-Zitat Zitieren
#6443 7. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wie sollte die Struktur denn aussehen? Ich finde, dass sein Skillset sehr wohl durchdacht ist und sich verschiedentlich ergänzt. Q und E zum Chasen, Q und W, um auf der Toplane schnell Harrassen zu können und gleichzeitig möglichst wenig Damage/Skillshots vom Gegner zu ziehen. Q, R, E als Combo, um einen Urgot-Switch relativ gefahrlos durchzuziehen. E und R als Escape/Safe Skill für sich selbst oder Mitspieler. Wie meinst du das mit den Skalierungen? + Multi-Zitat Zitieren
#6444 7. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wenn du das schon so listest, hat lee aber mehr zu bieten als jayce jayce hat gapcloser, aoe slow und dmg, knockback mit kurzem stun, as steroide, movement speed buff... na mal schaun, ich werd ihn mir definitiv noch nicht holen, erstmal so schaun, wie die leute ihn spielen und je nachdem wie erfolgreich das dann ist... aber eig sollte ich erstmal allgemein in champs investieren hab immernoch sau wenige^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6445 7. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich habe zwar nie viele Custom games gespielt, aber das wurde überfällig. >Troll bot double mid too stronk Ist auch wieder so eine Failsafe Sache, weil viele Leute nicht in der Lage waren die Max Range zu halten und dann die Ulti "auf sich selbst" gewirkt haben. Schränkt allerdings in machen Escape-Situationen ein... AD-Kennen :-/ Haben wir gestern ja noch drüber geredet - die langen Castzeiten. Gute Sache, allerdings wird es nicht so hart ins Gewicht fallen. Mehr Janna Nerfs! Der Champ ist wahrscheinlich immer noch broken. Ansonsten wurden Karthus und Shen's Globals einer Cooldowneröhung unterzogen. Bei Shen auf jeden Fall sinnvoll. Lux bekommt endlich ihre verdienten (niedrigeren) Manakosten. Aus welchem Grund wurde Gragas gebufft? + Multi-Zitat Zitieren
#6446 7. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Janna werden sie nix so hinbekommen das er auf den gleichen Niveau wie andere Supports sind, ihr Kit ist einfach so stark. Finde die nerfs trotzdem etwas , ich meine.. janna kann man wirklich nicht hirnlos spielen, sie braucht Übung bis man mit ihr was anfangen kann. Immerhin wurde der Zephyr Cooldown nicht angerührt, AP Janna also immer noch gut möglich. Jayce sein speedgate ist too stronk btw. Free shureylas alle paar Sekunden. An sich ist der Champ einfach nur nervig mit seinem Kit, denke aber seine größte Rolle wird wohl Tankysupportjungler. Solotop gibt es bessere und Carry.. Noch nicht gesehen, mal schauen wann die ersten exploits ans Licht kommen. + Multi-Zitat Zitieren
#6447 7. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks is auch gut so, dass das Vieh endlich verschwindet!! Grad Jayce im Team im Jungle gehabt, sehr geile Utility! DMG durch den ranged Q nice, aber sonst halt echt nich allzu viel DMG bisher zu sehen^^ Auch cool, dass die HP-Balken jez an die tatsächliche HP-Anzahl angepasst wurde und nichtmehr nur alle 100HP einen Balken mehr bekommt... auch die Wards zeigen jez 3 kleine Balken an und darüber einen großen Balken, der die Dauer anzeigt, die dann natürlich langsam runtergeht =) Nice Patch! + Multi-Zitat Zitieren
#6448 7. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Fragt sich ob er damit wirklich verschwindet. Ich fand ihn eigentlich nicht zu stark (außer im Early vielleicht). Macht halt extrem viel Spaß zu spielen. (Kennen ist übrigens kein Vieh. Alistar hingegen jedoch schon) + Multi-Zitat Zitieren
#6449 7. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks kennen ist für mich auch immernoch ein mädchen klingt einfach wie eins und sieht so aus aber hat halt fell=( böser junge... man nurnoch retards im team und cho kann man auch nichmehr toplane spielen-.- + Multi-Zitat Zitieren
#6450 7. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Inspiriert von Trockeneis, habe ich jetzt mal Twitch ausgepackt, den ich schon vor Ewigkeiten gekauft, aber nie gespielt habe. Erst ein Spiel hinter mir, aber mit unserem Jungle Nunu super gecarriet. Positioning hat auch astrein funktioniert, ich denke, ich werde ihn öfter spielen, auch, weil bei ihm die richtige Position zur richtigen Zeit so wichtig ist und damit auch für andere Champs hilfreich sein kann. + Multi-Zitat Zitieren