#6826 2. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks jo und wenn ich pushe und die lane verlasse, dann ist es auf einmal kein garantierter Kill mehr ^^ Ich weiß nicht wie du spielst, aber wenn ich mit lvl6 oder höher die mid lane verlasse und vorher gepusht habe, dann wissen 1.) die Gegner nicht wo ich auftauche: Jungle, Bot, Top und 2.) kann man zu 3. top oder zu 4. bot mit dem Jungler easy Tower diven selsbt wenn die Gegner volle Leben haben. Und KEINER geht da dann zurück in die Basis nur weil mid ss + Multi-Zitat Zitieren
#6827 2. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wer nicht warded ist auch selber Schuld gegankt zu werden Darum ist Oracle auf Jungler auch so verdammt wichtig - zumindest gegen taugliche Gegner. Und wenn dein Tower fällt und die anderen 2 roamen dann sind die mates durch wards halt vorgewarnt das sie Def spielen sollen. Man selber freezed die Lane vorm 2. Turret und wenn die Gegner dann so doof sind und vorm 2. Turret versuchen zu farmen kommt halt der Jungler für den einfachsten Gank überhaupt. Ewig langer Fluchtweg und man kann die Route locker abschneiden. Wer den tower zu früh einreisst und dann schwach durch die Gegend eiert benachteiligt sich eher selber wenn das Team darauf reagieren kann. + Multi-Zitat Zitieren
#6828 2. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wie das mit dem Lanefreezen funzt hab ich immernoch nich ganz raus... da brauchst doch sowas wie Mundo, der massig HP reggt... mit Jax geht das zb auch nich und Nasus hat auch nur Lifereg durch Lifesteal... ich mein klar, ich lass gegnercreeps kommen und farme die nich, sondern lass die meine creeps töten und muss dabei verhindern, dass sie den tower erreichen, aber das geht doch nur, indem ich sie tanke, ohne anzugreifen... dabei verlier ich doch massig HP, weil die creeps op sind oO + Multi-Zitat Zitieren
#6829 2. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Du musst nicht die riesige Masse an creeps abblocken, es reicht wenn die Gegnerminions einfach in Überzahl bleiben. Die Meleeminions als erste killen weil die die Wave nach vorne verlagern, die Ranged dagegen bleiben stehen und du kannst sie bei Gelegenheit in gewünschte Richtung "ziehen" (du hast ja die aggro und die verfolgen dich). Sustain brauchst du nicht sowas gewaltiges wie Mundo ult, Vamp scepter auf carry reicht da eig. aus. Du stellst dich halt einfach hin, wenn deine und Gegnerwave aufeinandertreffen lasthittest du einfach nur, übrig bleiben dann generell die Minions mit mehr hp, die tankst du dann bis die nächste Wave kommt. Ich lass meistens 3 minions stehen, je nachdem wie es sich anbietet. An sich ist es aber ziemlich easy wenn man den Bogen raus hat. Tank einfach nicht mehr dmg als wirklich nötig ist. + Multi-Zitat Zitieren
#6830 2. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Also ich mach das immer so: Last hitten bei so wenig Leben wie möglich. Manchmal kann man zwar schon last hitten, aber es ist noch 1 schlag von einem minion möglich > warten. Dadurch pusht der Gegner (Manchmal ist es auch ganz strange und der Gegner macht dauernd autohits und du nur lasthits und trotzdem pushst du seine lane... kA warum). Wenn dann alle von dir Tod sind und die Gegner kurz davor sind in deinen tower zu rennen, hol dir die aggro und lauf zur Seite weg. Wenn du z.b. Blue/Mid spielst kannst nach rechts zu Seite weg. Wenn du Purple/Top spielst kannst du nach unten zur Seite weg. Danach tanken bis deine minions wieder da sind, wenn du jm. hast mit lifesteal. + Multi-Zitat Zitieren
#6831 2. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Nachdem ich diesmal dran gedacht habe, habe ich mir ein Account auf dem PBE Server erstellt und die ersten 2 Games wie konnte man es warten hat Diana alles auseinader genommen. Wenn das so bleibt wirds ein Perm Ban Champ. + Multi-Zitat Zitieren
#6832 3. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wie ich spiele? Mit 5er pre und wenn da jemand die Mid verlässt wird genau angesagt wohin er sie verlässt. Noch nie nen erfolgreichen Midgank gesehen, wenn ich spiele. Wenn du soloQ spielst mag das was anderes sein, aber mit Ansagen und wards, verpufft das im Nichts. Klar kann Mitte ganken und auch erfolgreich, hat M5 mit ihrem krassen Finale in Polen einfach gezeigt, wie gnadenlos TFs Ulti dafür sein kann, aber das sind eben Profis und das sind wir hier alle eben nicht. Deswegen kann man solche Ganks eher verhindern als erfolgreich durchzuziehen, so meine Erfahrung. + Multi-Zitat Zitieren
#6833 3. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks es is so krass wie mir immer wieder auffällt, was ocelote mit dem "game throwen" meint... grad mal draft pick gespielt, nen normal seit langem... lane total dominiert, game lief gut, dann wird plötzlich mitte gefeedet, unser taric stirbt 3x sinnlos gg.. + Multi-Zitat Zitieren
#6834 3. August 2012 Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Das ist halt das Problem bei dem Spiel wenn man rnd spielt. Wenn einer verkackt denkt man das Spiel ist gelaufen, es werden noch mehr Fehler gemacht. Wenn man aber miteinander sprechen kann, kann man entweder wieder Mut zureden oder eben durch gute Aktionen es wieder herausreißen. Sich wieder sammeln zusammenfinden und dann doch einmal was drehen, aber auch das ist schwer, wenn es zu lange ging das feeden, etc. Aber es ist möglich. Kann es eigentlich sein, dass oce hyperaktiv ist? + Multi-Zitat Zitieren
#6835 3. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Mit was für schlechten gegnern spielst du denn? Wenn ich meine Mid lane verlasse, dann so, dass es keiner sieht -.- Ich lauf bestimmt nicht vor dem Gegner / gegn. Minions nach links/rechts in Busch. + Multi-Zitat Zitieren
#6836 3. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Reicht doch schon, dass du fehlst, da spielt man kurz passiver. Aber hast Recht spiele nur gegen schlechte Gegner, deswegen ist das auch alles falsch was ich von mir gebe. + Multi-Zitat Zitieren
#6837 3. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Genrell ist es in der Mitte immer eine gute Idee wenn du die lane pusht und dann einfach zurückgehst, du hast die Wave dann abgefarmt und kannst z.b. Wraith oder Wolves machen. Der Gegner hat allerdings keine Ahnung wo genau du dich aufhältst, er meldet dich dann missing. Bei der nächsten wave dann wieder, wegfarmen, wolves oder Wraith machen, einfach in den fog of war zurückgehen. Auf diese weise bist du für den Gegner quasi IMMER ss, er denkt irgendwann du farmst nur die Wraith weg aber du kannst randommässig dann ganken gehen. Die Gegnermates müssen dann entweder immer def spielen und am Tower stehen, oder sie laufen Gefahr von dir gegankt zu werden. Sobald du siehst wo die Gegner kein bock mehr haben vorsichtig zu sein gehst du da ganken und bekommst meistens Kill oder Assists. Man muss nur bisschen tricksen, mindgames etc. + Multi-Zitat Zitieren
#6838 3. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks naja, dann kommen wieder die wards ins spiel^^ es is halt nen teufelskreis + Multi-Zitat Zitieren
#6839 3. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Das macht das ganze ja zu nem Teamgame. Wenn der Jungler sich um die wards gekümmert hat steigt die Erfolgschance von nem gank bei weitem, wer aber ständig in der Vision rumgammelt ist selber schuld. Grad mal refund anfrage für freljord ashe gestellt, das neue Splash ist mal sowasvon zum kotzen. Elender cheerleader look mit ****** im focus. + Multi-Zitat Zitieren
#6840 3. August 2012 Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks lol gerade mal angeguckt, ich frage mich echt immer wieder wer diese skins entwirft, immer barbielook, vor allem dieser asheskin, dicke lippen, blonde locken dicke ****** knappes kleid, alles was mann will... na ja wen sone gezeichneten bilder ansprechen und zum kauf verleiten der tut mir leid^^ ich bin gerade am überlegen ob ich auch mal wieder lol zocke, seit 3 wochen nicht mehr gespielt, mein bruder hat teilweise auf meinen accs gezockt und punkte verdient vllt zocke ich nachher mal wieder ne runde, habe gerade iwie bock auf singed aber auf lol im allgemeinen eher weniger und mich wieder mit den leuten rumärgern, da sind shooter wie battlefield etc angenehmer, weniger chat und versager im team fallen weniger auf, shooter sind halt doch eher ein singlegame + Multi-Zitat Zitieren
#6841 3. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Tus nicht lol Warte lieber bis die Sommerferien um sind, hab selber seit 2 Wochen keine Runde mehr gemacht - dafür aber noch den Steam account voll vom summer sale Ausserdem erschien heut Dawnguard für Skyrim! Macht aber echt kein Spaß wenn so spürbar mehr Pfosten rumlaufen, ausserdem ist noch Wochenende also kommen die grade alle zusammen + Multi-Zitat Zitieren
#6842 3. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks so, Battlecast Prime Cho is raus, netter neuer Loginscreen^^ mal schaun, das nötige Geld hab ich grad nich + Multi-Zitat Zitieren
#6843 3. August 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Hatte grade eben das beste Spiel meines Lebens (glaub ich ^^) Also wir waren in der Championlobby (war n Ranked Game) und unser 4th Pick hat schon von Anfang an nicht geredet. Wir brauchten noch nen AD Carry und er hat dann einfach ohne was zu sagen Vayne gepickt. Ich hab Jungle Dr. Mundo gelockt. Naja als wir dann alle Ingame waren haben wir schnell gemerkt das Vayne AFK ist. Na toll, dachten wir uns. Unsere Leona hat dann SoloBot gegen 2 solange gehalten wie möglich war und ordentlich auf AD Tank gespielt. Wir haben auch kleinere Fights eindeutig für uns entschieden, wurden dann aber kritisch geaced, die haben Baron gemacht und einen Inhib gepusht. Naja dann haben wir einfach dagegen gehalten so gut es ging und sogar 2 von denen rausgenommen weil die sich schlecht positioniert haben. Durch den Vorteil haben wir dann einfach Mid runtergepusht bis auf einen Inhib Tower und sind dann wieder back. Haben dann einfach so gut gegen gehalten wies ging (ganze Zeit mit Mundo Cleaver herrast und die Leute in Schach gehalten. Dann irgendwann war Baron wieder up und deren Graves war schön auf der Botlane am farmen und wir haben uns gedacht "das ist unsere Chance zu gewinnen".. kurz bevor der Baron down war kam auch direkt deren Udyr an und wollte mir den wegsmiten, hab ich aber schneller und besser gesmited und haben dann den Udyr noch rausgenommen. Jo und dann kam auch schon der Graves angerannt, hab mein Shurelyas gezündet cleaver und runter gefocused. Dann hab ich gesagt "end now!" und haben dann die Mitte runtergepusht. Die restlichen 3 waren dann auch kein großes Hindernis mehr für uns und haben dann das Game 4v5 gewonnen. War dann am Ende 13/7/19 und hab einiges an HP und Resistenzen gehabt wo die dann keine Chance mehr hatten mich runterzukriegen. War einfach super 3 super gute Spieler gehabt zu haben die das Spiel trotz einem AFKler zuende gespielt haben und zur Überraschung noch gewonnen haben. Niemals aufgeben! Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#6844 3. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks welcher voll-depp hat sich eigentlich das neue game-such-system ausgedacht? ich suche ein spiel, ((will also ja spielen!)), und kann wenn ich ein spiel gefunden habe auch noch ablehnen? was soll das denn bitte?! + Multi-Zitat Zitieren
#6845 3. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Das ist für die Leute die sich "einqueuen" aber in der Zwischenzeit nochmal eben auf Toilette gehen, weg gehen und dann einfach AFK in der Lobby wären. Die müssen halt nochmal bestätigen das sie tatsächlich am PC sind und auch ggf. bannen/picken. + Multi-Zitat Zitieren
#6846 3. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich weiss gar nicht was du daran so schlimm findest, ich finds bombe. Wie oft hat man denn son Typen in der Champ Selection der afk ist und dann den letzten Mist zugesteckt bekommt. Gutes System! 2 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#6847 4. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Jemand zufällig die neue PC Games gekauft und hat diesen League of Legends Code für den Boost und braucht ihn nicht ? Dann PN pls --- Hab jetzt einen neuen Jungle char für mich entdeckt, Hecarim Macht richtig Bock, aber ein wenig tricky wie ich finde ^^ Ganks am Tower sind vorallem sehr nice + Multi-Zitat Zitieren
#6848 4. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks eben, einfach mal ne wirklcih effektive Methode! auch wenn es evtl ein wenig auf den Zeiger gehen kann, auf andere Spieler warten zu müssen... da gehört schon einiges dazu, Glückwunsch^^ vor allem ohne Carry sollte es doch sehr schwer sein... allerdings sehe ich auf Deinem Build das Sunfire Cape... das is ja auch son umstrittenes Item... lohnt es sich, lohnt es sich nicht? ich persönlich würds ja eher nicht kaufen, da es definitiv nicht kosteneffizient ist... ich mein 20 HP und die 40 DMG für 800 isn bissel viel... + Multi-Zitat Zitieren
#6849 4. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich finde auch für das geld lohnt sich das item keinesfalls, auf chars wie morde oder singed geht es geraaade noch so, da der sunfire durch die mpen runen und items an den squishies doch ganz guten schaden macht aber auf mundo ohne mpen finde ich es sehr ungünstig und für den preis sollte man lieber zu einem andern item greifen + Multi-Zitat Zitieren
#6850 4. August 2012 Zuletzt bearbeitet: 4. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Auch auf Amumu und Maplhite ist es eigentlich ein sehr schickes Item, alles was tanky AP und AoE hat eigentlich. Auf Mordekaiser erschliesst sich mir aber nicht, wenn er im Endgame reingeht hat eh alles zu sterben mit isntagib dmg. Würd das Geld eher in ein Zhonyas investieren oder überseh ich hier was ? Zu CS-luck0r: 4v5 zu gewinnen ist einfach das beste Plötzlich legen die Leute wirklich wert auf Teamplay und bringen wirkliche gute Spielzüge zustande, schade das das mit 5 Leuten extrem selten passiert. + Multi-Zitat Zitieren