#8926 19. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Geil -.- und wann kommt die Riotpoints aktion ? nachm 6 Januar ? Mistekacke -.- + Multi-Zitat Zitieren
#8927 19. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks denkt dran kommt noch ein sale das ist nicht der einzige. + Multi-Zitat Zitieren
#8928 19. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks info? haste da ne Quelle? + Multi-Zitat Zitieren
#8929 19. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks welche riot points aktion? + Multi-Zitat Zitieren
#8930 19. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Das man wieder mehr Points kriegt fürs Geld für ne kurze Zeit + Multi-Zitat Zitieren
#8931 19. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks quelle? + Multi-Zitat Zitieren
#8932 19. Dezember 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks YouTube-Video Schau's dir mal an. Werden paar Sachen erwähnt, die ich so auch nicht wusste + Multi-Zitat Zitieren
#8933 19. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wie kann riot es nur wagen uns nicht alles fast gratis ins Gesicht zu schmeissen Hab jedenfalls doch paar Skins gekauft, die Verlockung war zu groß und den männlichen emerald taric kann man sich nicht entgehen lassen Habt ihr eigentlich Champs gegen die ihr überhaupt nicht zurecht kommt ? Hab gestern gemerkt das ich wohl noch nie ne Lane gegen einen tauglichen Olaf gewonnen hab (der nicht nur blind reindrescht). + Multi-Zitat Zitieren
#8934 19. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ganz eindeutig: JAYCE, ich raff einfach nich wie man den typen richtig verprügelt und ich vermeide es immer top zu gehen wenn einer gepickt wird^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8935 19. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks jayce wird durch yorick einfach total vernichtet. genauso irelia. er knockt dich weg? like i give a , randashen und ab gehts. und olaf..? real? >: kennen stronk. genau wie gegen trynda. yorick ebenfalls..yorick countert eh fast alles, lol. ausserdem is olaf useless wenn du dir viel leben holst. ChampionSelect einfach in den kommis zum jeweligen counter gucken. da stehn meist taktiken drin! + Multi-Zitat Zitieren
#8936 19. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Also gegen Yorick und Olaf is Cho einfach sau nice^^ Hast bei Yoricks Geistern quasi free Heal und nen Olaf haut halt nich genug true DMG rein, der in irgendeiner Weise gegen deinen Sustain anstinken kann=) + Multi-Zitat Zitieren
#8937 19. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Hier der Thread - wurde vor ein paar Seiten mal geposrtet was Riot demnächst vorhat mit ner Riot Quelle + Multi-Zitat Zitieren
#8938 19. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Yorick countert nicht alles, er ist nur der Char für eine perfekt ausgeglichene Lane. + Multi-Zitat Zitieren
#8939 20. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Uiuiui. Eben zwei Games gegen ne Vi gespielt. Hut ab, der Champ scheint wieder leicht stronk zu sein Gut, unsere Vi hat sie auch 10/2 von der Lane auf uns losgelassen, aber der Dmgoutput ist übel. Schon jemand Erfahrungen sammeln können? Lohnt der Kauf in hinsicht auf Spielspaß und Nutzen bei Vi? War ja vom neuen Support nicht so angetan... + Multi-Zitat Zitieren
#8940 20. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks eben mit singed gegen ne vi gespielt. first blood und 6/0 am ende. totaaaal episch geraped. find die nich so stronk, zumindest wird sie von singed gecountert. gank? DOUBLE KILL + Multi-Zitat Zitieren
#8941 20. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Uhm, du kannst am ersten Tag nicht erwarten, dass jemand den neuen Champ so gut beherrscht wie du einen, den du schon länger spielst (und wenn auch nur sporadisch). Den Fehler machen viele. + Multi-Zitat Zitieren
#8942 20. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich hab auch die ersten Tage fast jeden Zed zerfetzt . Bis mal Leute kamen die in spielen konnte, dann wurds ausgeglichen oder ich wurde vernichtet. Freue mich auf den Champ, neben Yorick gefällt mir bisher nicht wirklich ein Toplanermeele + Multi-Zitat Zitieren
#8943 20. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Phreak skillt einfach dumm im Spotlight wenn man sich daran hält, wird man wohl ernste Probleme bekommen^^ würd eher W zuerst Maxxen, dann E und dann erst Q am besten is eh, dass Phreak im Spotlight garnichts zu den Items sagt Mercuries, Cleaver (wobei W schon genug shreddet), TF, BT und ab gehts, vllt noch Warmogs für Shield unso und win Hydra geht auch noch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8944 20. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hab Vi auch ein paar mal gespielt, würde sie definitiv tanky spielen! darius mäßig...FM, Hextrinker... an sich ein cooler champ, der top durchaus viable ist, vorallem mit der "malph ulti" einfach genial + Multi-Zitat Zitieren
#8945 20. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Elo bedeutet n Scheiss. Heut nen platinum player auf der Top mit singed einfach nur zerrissen. Der war so unglaublich schlecht...konnte weder vernünftig farmen noch wusste er was wards oder Magie Resi is. (er hat am Anfang armor gestackt ...) hat sein Team geflamed aber dauernd gepusht und dann geweint das keine ganks kommen...... Meinte sein Team wäre und seine Elo ja so hoch... Er wuerde nich verstehen warum er so Leute im Team hat dabei war er der schlechteste XD die Leute bilden sich zuviel ein auf die Elo. XD + Multi-Zitat Zitieren
#8946 20. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks und weil einer so schlecht war bedeutet das für dich, dass elo nichts aussagt + Multi-Zitat Zitieren
#8947 20. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich seh halt nur so gimps wie z.b. Machiavelli die einen auf pro machen und mit ihrer (s2) Elo angeben und dann 50EUR bezahlen wollen weil sie doch nich so pro sind wie sie dachten sondern einfach nur Glück hatten. Elo macht arrogant und hat nix mit skill zu tun. Krist n gutes Team, spielst aber wie ? 2k Elo kein Problem. Aber dann noch zu denken man wäre wirklich GUT.... Lächerlich. + Multi-Zitat Zitieren
#8948 20. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Schön öfter vorgekommen. Ich würd einfach mal sagen, das man sich nicht zu 100% auf den Elo Balken auf S2 verlassen sollte & sich auch nichts darauf einbilden sollte ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8949 20. Dezember 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks {img-src: //2.bp.blogspot.com/-Al1GCyeESto/UNM_OUkKAAI/AAAAAAAAMPw/QBMI6ayOitE/s640/tldr.png} + Multi-Zitat Zitieren
#8950 20. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wahhhhh! @ Ärger Luft machen! Das ist doch echt zum kotzen! Lee Sin nach ~8 Minuten auf 6/0/0 hochgefeedet, alles unter Kontrolle, dann kriegt Lee Sin für 10 Minuten 'n DC und in diesen ~~~~ 10 Minuten stealt sich unsere SONA (!!!) 8 Kills und farmt lieber, anstatt bei irgendeinem Teamfight zu helfen!! grrrrrrrrrrrrrr!!!! Und für sowas verliert man Elo, so 'n kack!! + Multi-Zitat Zitieren