League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    mal ein paar gründe warum singed schon IMMER op war.

    aoe dmg der für ne weile bleibt, somit meist doppelten schaden macht....5....6...sekunden. ( oder wenn man ihn verfolgt unendlich xD )
    eigentlich hält poison für 3 sekunden und wird ja immer refreshed...
    im late sind das 70+0,3*ap dmg! das sind 2 kostenlose sunfire capes!!

    gute base stats, nicht super aber über dem durschnitt, 405hp+82 ist oberes mittelfeld, dazu ne passive die 25% max mana to HP konvertiert! das sind mit lvl1 schon 50hp bonus!

    345 movement speed. dazu nen SEHR starken slow! +fling...viel mehr cc geht kaum.

    ap ratio von 0,9 und 1.0....wer hat sowas schon bitte?!(ja jetzt nerf auf 0,75...immernoch gut)

    dies ermöglichte singed auf tankyness zu gehen und mit ein wenig ap, wie zb. Rod of Ages sein dmg deutlich zu boosten und natürlcih noch viel mehr tanky zu gehen.

    frozen hearth ist für jedes team ein segen, die meisten haben vom item nix weil es zu viel mana gibt und tanks das oft nicht brauchen.
    für singed ist das item schon BILLIG! da er noch 250hp raus holt.

    ulti = immortal mode!
    braucht kaum(im grunde jeweils 1 item...mercs+forzen) magic resi armor da er 65! armor and magic resi mit der ulti bekommt!
    auch movement, ap, health regen, einfach alles wurde erhöht! und das für 25!!! sekunden, verglichen mit trundle der gerade mal 3 sekunden lang etwas tanky wird und über die nächsten 3 sekunden erst richtig tanky wird...ein witz!! alle ähnlichen ultis sind extrem viel kürzer oder geben wie zb bei riven nur ad.

    dazu hatte er die "irelia passive" was ein "abwehren" für die meisten carrys unmöglich machte!

    kann mit lvl2 durch eine E+Q+auto air attack combo 190dmg machen ohne das der gegner sich überhaupt bewegen kann.

    kann flash unterbrechen(auch wenn das mit luck sehr viel zu tun hat)


    natürlich geb ich dir auch recht da sein laning wirklich nicht soooo der bringer ist...aber ich hatte auch schon games wo ich permanent geganked wurde...0:3...tower down...mein team clever...bleibt passiv defensiv...du farmst wie irre und wenn du dazu kommst schnappst du dir einen!
     
  2. 20. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Wenn im Gegner Team Singed gepickt wird, gehe ich einfach Jarvan Top/Jungle.
    Anivia Trundle sind auch nice gegen ihn. Wenn er da rumläuft und Overextendet kann eine gute Wall dafür sorgen, dass der gute Junge seine Ulty zünden muss um wegzukommen, wenn er die Ulty nicht benutzt geht er Down. Nachdem er die Ulty benutzt hat, sollte man versuchen mit seinem Team einen Fight zu starten.

    Ich spiel übrigens auch Ad Caster gegen Singed, weil ich genau weiß er kann nur dmg machen wenn er mich nach hinten wirft. Da ich meinen Spielstil so angepasst habe nicht in sein Gift zu laufen.

    Ein Champ ist nur so op, wie man es zulässt. Es gibt immer eine Möglichkeit zu Countern.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 20. März 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Ich suche noch Leute für mein Ranked-Team..Hat jemand Lust mitzumachen? Am besten Gold oder obere Silber bitte! Gerne auch ab und an mal nen 3on3 um dort zu boosten..ist echt zu einfach dort

    Wer Lust hat addet mich:
    AshOwns
     
  4. 20. März 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Ich add dich mal, haben das eine oder andere Game schon zusammen gespielt.


    Trockeneis aka Manto47
     
  5. 21. März 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    versteh mich nicht falsch...aber das ist doch reine theorie...
    "er kann nur dmg machen wenn er dich nach hinten wirft"...
    also farmst du GARNICHT?! weil wenn du versuchst zu farmen er immer die möglichkeit hat nen fling zu machen.

    Amumu auch useless....wenn er Q macht weich ich aus, bei ulti cleanse....
    das ist immer so gesagt...von einer seite betrachtet...

    wenn singed seine ulti zündet...dann wird der kampf zustanden kommen, die geht immerhin 25sekunden. wenn nicht wird eben 1 minute kein kampf zustande kommen und defensiv gespielt....

    was wenn last pick singed ist?! dann kannst du nichtmehr die 2,3 champs nehmen die ihn rausnehmen...was schon super wäre wenn du 2,3 champs pickst nur um einen zu countern, dann war der singed pick schon erfolgreich.

    natürlich gibt es counter, gibt es immer...aber im groß und ganzen ist er für das team IMMER hilfreich, allein wenn deine j4 ulti machst und er ein frozen heart hat...dann will ihc mal sehn wer zuerst gekillt wird, ebenfalls wäre es möglich, dass er dich raus wirft...
     
  6. 21. März 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ja, mit theorie und skill-level der gegner ist das immer sone sache... was mir besonders auffällt ist, dass ich selbst auf das life meiner minions achte, damit man gut erahnen kann, welches minion der gegner als nächstes lasthitten wird, um somit ne gute harass-posi einzunehmen... ist auch für blitzgrabs ganz geil, wenn man quasi durch ein gegnerisches minion grabbed, weil der gegner meint, das steht ja noch da


    syndra ist grad disabled, weil sie die buffs aus dem spiel nehmen konnte W auf LVL 5, damit nen Bluebuff hochheben, das Band einfach ablaufen lassen, ohne zu werfen und schon ist der Bluebuff unbesiegbar für beide Teams
     
  7. 21. März 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    In dem Falle ist auch ein Duo auf Bot genial !
    Besonders wenn z.B der Gegner den Minion noch da sieht (von seinen eigenen) der aber dann ein Hit vom Carry abkriegt und schon der Blitz grab am fliegen ist und de reinfach 0 Sekunden zum escapen hat ! Schon des öfteren solche Aktionen gerissen, endet meistens im Kill oder zumindestens lowlife das er danach kill ist oder Tower dive

    Hab auch letzten einen Blitz solo, auf Bot gesehen weil Duo Mid.
    Dadurch ist Support mit auf Mitte gegangen.
    Caitlyn gegen Blitz auf Bot => Blitz hat die Caitly , DOMINIERT !
    3-0 Blitz. Das war echt krass. Genauso Blitzcrank Mitte. Manashield OP . Der hat nen Brand aus dem Leben genommen solo .. das ging garnicht
     
  8. 21. März 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    gibt auch recht viele blitz jungler inzwischen....as boost mit handschuh, sehr geile cleartime....cc genug für ganks...+silence ab lvl6.

    FRAGE!
    wisst ihr wie man den bluebuff so pullt, dass er einen garnicht angreift...oder geht da snur zu zweit?
     
  9. 21. März 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    soweit es keinen bug gibt der dies ermöglkicht ist es seit season 3 nicht mehr möglich.
    früher konnte der midlaner einfach pullen und rechts links laufen und der blue ändern die route ohne jemals anzugreifen, war einfach aber soltle mit season 3 nicht mehr gehen
     
  10. 21. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ja, das geht ja jetzt auch wieder wenn 2 melee davor stehen, hit, weg laufen, der andere hit, weglaufen...so unterbricht der golem immer seine attacks. dachte das geht vllt auch mit dem bush, habs versucht...nein. geht eindeutig nur zu 2

    gerdae mal wieder paar minuten die "featured" ranked games beiLoL angeschaut....diamond oder was die sind....meine ...fail after fail ;D

    ne vi die unter ihrem eigenen tower steht...draven in ulti range....die lädt den Q auf um vllt 50% springt vor...ulti....draven läuft ein schritt E...weg...wtf?!

    die haben den account doch alle gekauft. ne tris flashed dem support hinterher, kriegt den kill zwar, aber währenddessen hat die 0:2 vayne auf sie eingeschossen...schönes comeback für vayne xD da sie natürlich auch noch den support danach ohne probleme töten konnte...
     
  11. 21. März 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ja lol das hin und herkiten dauert aber einfach ewig lange und ist wirklich nicht worth^^
     
  12. 22. März 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Jo servus.

    Habe gestern angefangen, LoL zu spielen. Ich könnte nen paar Tipps gebrauchen. Welche Helden sind für den Anfang einfach zu spielen und welche Items braucht man für diese?

    Zur Zeit spiel ich die Ashe. Worauf muss ich da achten. Welche Items sind gut? Wie spielt man die Ashe? Wenn ich allein unterwegs bin, bin ich gefundenes Fressen, weil ich quasi keine Verteidigung habe.

    Bin einfach generell über jeden Tipp dankbar. Das Spiel rockt auf jedenfall. Am Anfang ist es halt einfach total schwierig, weil man kein plan hat, was die "Helden" können, gegen die man spielt etc.
     
  13. 22. März 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    guck einfach wer free 2 play ist und dann unter der championinfo steht auch n 'schwierigkeitsgrad' bei. wobei ich persönlich mit einigen champions die angeblich leicht sein sollen totale probleme habe und andere die schwer sein sollen direkt beim 1. mal gut gespielt hab

    für items kannste auf Professional League of Legends guides - Solomid.net und LoL Pro - Pro League Of Legends Guides and Videos gucken! championnamen eingeben und build angucken.
     
    1 Person gefällt das.
  14. 23. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ich würd dir auch http://www.lolking.net/ empfehlen. dort den champ eingeben den du spielen möchtest oder infos holen willst...die "featured" guides (das sind meist die oben) sind meist voll mit infos, warum welches item, wie und wann welchen skill einsetzen und aufwerten.

    champions mit einem "recommended" tag sind wohl die einfachsten erstmal. bleib anfangs bei den "free to play"

    ashe ist sehr gut für den anfang, da sie gegner verlangsamen kann und ihre ulti sehr gut ist.

    für mitte empfehl ich dir lux...sie hat gute reichweiten..starken dmg und macht auch fun...LASER ;D

    und da du neu angefangen hast...
    benutze deine ulti in fights immer! auch wenn du dir sicher bist du gewinnst 1on1..vllt kommt einer dazu...oder 1minmute danach und du bist low health.

    für Top lane, empfehle ich dir Gankgplank...einfach spaß der alte pirat
     
    1 Person gefällt das.
  15. 23. März 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks


    "fan" alles klar.
    lux mit skillshots only einem anfänger empfehlen, hammer.
    gibt bei solomid,lolpro und lolking etc genug guides, einfach reingucken.
    für ap lernen annie nehmen, guter dmg, stun und leichte mechanic.
    ansonsten garen, easy going
     
    1 Person gefällt das.
  16. 23. März 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    auch wenn das meißte was Gärtner hier erzählt crap ist.

    Lux ist ein guter Champ um das Spiel zu lernen.

    Wer Skillshots kann, kann auch alle anderen Champs lernen.
     
    1 Person gefällt das.
  17. 23. März 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Danke Jungs.

    Werd mir mal den ein oder anderen Helden reinziehen.
     
  18. 24. März 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    lol! lux war mein erster mage...skillshots hin oder her, ihr farming und laning ist brutal einfach...

    was ist daran crap?
     
  19. 24. März 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Das Lux nicht besonders anfängerfreundlich ist aber eigentlich ziemlich egal früher oder später spielt man das eh. Find bester char um Mitte zu lernen ist nach wie vor Morgana, farmen, roamen, timing für schild rausfinden, Ulti und Skills combination sie hat eigentlich alles und ist dabei relativ einfach zu spielen.

    Denke man sollte zum anfang einfach mal spielen ohne weiter groß drüber nachzudenken, einzige was mir einfällt ist nicht alles durcheinander zu skillen sondern einen skill auszuwählen den zuerst maxt also der bei lvl 9 auf stufe 5 ist. hab ich zumindest nie gemacht zum anfang.
     
  20. 24. März 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    bester champ zum lernen ist der, der einem Spaß vermittelt und wo man sagt das gefällt mir. wozu einen vorschlagen wenn der irgendwie von der Atmosphäre net zusagt dann machts doch nur halb soviel spaß ich liebe die herausforderung und suche mir daher eig. immer was mit skillshots raus, inzwischen net mehr, aber am anfang wars so^^
     
  21. 24. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    njoa, aber auch sowas bekommste erst raus, wenn du den champ mal ausprobierst

    nauti zb find ich vom style und sounds usw. her einfach total geil, auch seine trägen autohits haben iwie was wegen der wucht dahinter, aber an sich macht mir der champ überhaupt keinen spaß

    ich muss mal nasus jungle probieren, brauche sowiso mal anständige jungler, hab seit fiddle nur jax gejunglet und das auch eher schlecht als recht...


    //was bei mir auch immernoch eine große diskussion ist, ist ob sich trinity force auf ezreal noch lohnt... bei den turnier-matches sieht man immer nen BT-rush und dann statikk shiv, aber in allen guides auf solomid, sogar in dem von chaox sieht man immernoch nen trinity force...

    ich persönlich mag trinity sehr, vor allem lohnt es sich sehr mMn, wenn man die lane hart dominiert! ich starte immer mit boots und pots, versuche dann beim ersten back direkt sheen und phage mitzunehmen, dann rush ich BT und finishe dann TF und dann erst die boots und bisher fahr ich damit eig sehr gut... wenn ich sheen zuerst einpacke, die lane dann aber doch noch verliere, kann ich immernoch in nen gauntlet investieren...

    wie steht ihr dazu? ich will jedenfalls mal nen BT-Rush ausprobieren und danach statikk shiv einpacken... mal schaun, wie das dann läuft, danach LW und evtl IE...

    //² aaaaalter, EG vs. CW grade eines der geilsten Spiele, die ich je gesehen habe
     
  22. 24. März 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ich will endlich Zac ich schaue die alten DBZ folgen und muss dann immer an ihn denken bei der boo saga
     
  23. 25. März 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Warum kann man eig. Volibear nicht bannen?
     
  24. 25. März 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Du kannst nur Champs bannen, die das Gegner team hat.

    Wenn zb. keiner aus dem Gegner team den Champ hat, kannste ihn nicht bannen.



    Oder Bug.
     
  25. 25. März 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Echt jetzt oder was? Ich hatte mal öfter dass ich nen Champ nicht bannen konnte, dachte immer das ist nen Bug. Bei Shen hatte ich das mal. Dann ist allen ernstes anzunehmen, dass keiner der Gegner Shen hat? lol das wusste ich ja noch gar nicht^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.