#1251 24. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks mich nervt diese Gerechtigkeit von Riot atm mit den Servern... was soll den der scheiß darf jetzt jeder mal? nach jedem spiel krieg ich nen Kick darf 20min warten und dann darf ich wieder spielen xD was soll den das...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1252 24. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks das geporte ist mir eigentlich egal^^ mmomentan läufts ganz gut also heut abend mit den servern + Multi-Zitat Zitieren
#1253 24. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wat? Zockst du auf nem anderen EU-Server als ich? + Multi-Zitat Zitieren
#1254 24. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks vllt. hab ich auch derzeit einfach mehr glück xD + Multi-Zitat Zitieren
#1255 24. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks oO Also ich probiere seit heute Nachmittag zu zocken und bekomme jedes mal nach dem Ende der Warteschlange den disconnect -.- Ich probiere nun mal den ACE Client aus vlcht läufts mit dem besser... + Multi-Zitat Zitieren
#1256 24. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks immer das gleiche... queue über 9000 -> 15min warten und am ende kommt "server busy" und der client schließt sich -.- es kotzt so an... baue schon minecraft nebenher xD + Multi-Zitat Zitieren
#1257 24. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich idle zwar seit ner stunde aber bin noch nicht rausgeflogen + Multi-Zitat Zitieren
#1258 24. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks toll 2mal versucht, beim ersten mal 30 min, beim zweiten mal 10 min und bei beiden sofort die Meldung "Server überlastet, versuchen sie es später noch einmal" #Edit: versuch 3 10 min mal schaun obs jetzt klappt nein wieder nix + Multi-Zitat Zitieren
#1259 24. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Verusche es mit ein paar Unterbrechungen seit ca. 16 Uhr heute... 1 mal dringewesen, sogar noch Sieg des Tages geholt, dann rausgeflogen und immer "Server busy". Das kotzt echt an... Viel Glück euch allen beim einloggen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1260 25. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks bin heute morgen ohne wartezeit sofort reingekommen, könnte aber auch dran liegen das zu der uhrzeit noch alle am schlafen waren auf jeden fall nur noobs unterwegs... ohne trinityforce mit irelia am anfang schon gerockt^^ wer auch immer das war der mir irelia vorgeschlagen hat -> DANKE mordsgeil ;D + Multi-Zitat Zitieren
#1261 25. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Pantheon mit 0/6/x im Team gehabt free lose... er leaved dann auch noch und hatte sichn schwert des okkulten geholt... + Multi-Zitat Zitieren
#1262 25. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Und mal wieder beschäftigte Server + Multi-Zitat Zitieren
#1263 25. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks jo, zum glück das letzte Match ohne Probs fertig bekommen, aber dann schon bei Waiting for Stats gemerkt, dass alles abkackt^^ naja, ein 3on3 und ein 5on5 dominiert :> Annie und Cho'Gath sind für mich allergrößte LIIIIEEEEEBEEE!!!! =)=)=) + Multi-Zitat Zitieren
#1264 25. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ja leider wieder nicht spielbar heute, vorhin schonmal vorsorglich eingeloggt, alles kein Problem, eben dann ein Spiel gespielt, lief auch, danach zum nächsten, im Championauswahlbildschirm hängen geblieben, Error kam und rausgeflogen. Na ja ich denke mal das wird auch nich das letzte Mal gewesen sein. Die verkackten 550 Riotpoints können sie sich auch mal in die Haare schmieren. Ich hoffe, dass Dota2 demnächst kommt und mich überzeugt, HoN ist wirklich keine Alternative zu LoL. + Multi-Zitat Zitieren
#1265 25. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Also nach ca 20minütigem "Busy" Status komme ich jetzt nach 40sec Wartezeit rein. Mal gucken, ob es halbwegs stabil laufen wird. Gestern Akali bei nem Kollegen angezockt, denke die wird gleich prompt gekauft!! PS: Cho Gath nervigster Hero ever! + Multi-Zitat Zitieren
#1266 25. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Irelia ist auch einer meiner Lieblingschars. Wie die abgeht ist einfach nur krank. Spoiler Habe gestern mit meinen Kollegen so ein krankes Team aufgestellt. Mit Amumu, Sona, Miss Fortune, Fiddlesticks und Karthus waren die Teamfights und das Match binnen Sekunden entschieden. Reihenweise haben die Gegner einfach nur aufgegeben. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1267 25. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Weil sie OP ist + Multi-Zitat Zitieren
#1268 25. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Es geht, sie ist einfach seehr Tanky für einen DD und hat eine starke Lanepräsenz. Zudem misst man richtig gespielt auch keinen Lasthit, wodurch sie natürlich einen guten Farm erwirbt und einen Goldvorteil hat. Wirklich OP ist sie nicht, ich denke nur das Early ist sehr stark und daraus resultiert dann auch ein starkes Mid und Lategame, eben aus gesagtem Farm. + Multi-Zitat Zitieren
#1269 25. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Lategame-Irelia ist in jedem Fall OP,da kann das early noch so schlecht sein. Wenn sie ihre Lane verliert geht sie halt in den Jungle und sobald die Trinity-Force da ist kann sie schon losrennen und natzen. + Multi-Zitat Zitieren
#1270 25. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks dem kann ich nur zustimmen, spätestens ab trinity force gehts rund einloggen ist mal wieder unmöglich und meine rp sind auch noch nicht da ... muss die playsi wieder herhalten + Multi-Zitat Zitieren
#1271 25. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Habe gestern zwischen 14 und 23:30 fast durchgehend probiert einzuloggen, jedes mal nach ablauf der Warteschlange rausgeflogen. Kurz vor 24h bin ich dann endlich reingekommen. Eben beim ersten Versuch direkt reingekommen, nur ~ 5min Warteschlange. Habe hier wieder ein nettes Zitat aus dem deutschen LoL Supportforum, der post stammt von einem echten Superbrain, ein genialer Vorschlag um die Spielperformance zu verbessern. Riot wäre da sicher nicht drauf gekommen, aber seht selbst: Spoiler / Ironie off + Multi-Zitat Zitieren
#1272 25. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks da hat sich aber ein kiddy ganz schön angestrengt so viel dummfug zu schreiben + Multi-Zitat Zitieren
#1273 25. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Hab mir heute Mittag Twitch zugelegt... man ist das ne Dreckssau Bissl squishy, aber ansonsten macht der Spass wie sonst was. Werd ich noch bissl ausgiebiger spielen, herrlich. + Multi-Zitat Zitieren
#1274 26. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks lol @ Melo, da hat sich ja echt ein Kiddie was ausgedacht. Ich glaube, da wäre niemand von uns drauf gekommen xD Naja besser so, als wenn sie rumflamen.... habe eben 2 Runden gespielt (Warteschlange von nur 1 Min) und finde es zum kotzen, wenn 2 Leute ausm Team einfach AFK sind und man dann abwarten muss, zuerstört zu werden. Wir haben es zu 3t Versucht aber konnten nur bis circa 1h standhalten. Sowelche gehören gebannt !!! + Multi-Zitat Zitieren
#1275 26. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks spiel mal gegen den ... da kriegst du das kotzen^^ klar kann man orakel kaufen aber ich hab kein bock dazu dauernd 400g auszugeben nur um den dämlack dauernd zu sehen^^ freue mich jedes mal nicht gegen ihn spielen zu müssen, kann mir aber durch aus vorstellen das das spaß macht ganze zeit im stealth rumzulaufen und die lanes zu ganken^^ + Multi-Zitat Zitieren