#1676 17. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich habe keine Lust mehr, ich tue mein bestes, habe gute Stats, meist den Besten oder einen der besten Farms, spiele was gebraucht wird und es ist jedes Spiel ein Reinfall, immer Feeder in meinem Team, es ist traurig. Im Moment habe ich nur 3 Siege in der History, sonst nur Defeats, Drecksspiel mit ****nsöhnen, die nicht spielen können. + Multi-Zitat Zitieren
#1677 17. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wer kennt das nicht Meißtens zocken meine Kumpels und Ich zu viert,sprich immer einen Random. Und der ist einfach IMMER schlecht,pickt dumm,feedet oder ist einfach ein penetranter spacken der denkt er wär der Commander obwohl er total abstinkt. Liegt aber auch daran das ich 900+ Wins habe und meine 3 Kollegen zwischen 300 und 600 liegen...wobei das System auch ist. + Multi-Zitat Zitieren
#1678 17. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ach Siege sagt doch nix es gibt leute mit 900 Wins die nix reißen, ich meine nur weil jemand 900 spiele gespielt hat, muss er das prinzip net verstanden haben wer WoW gespielt hat und aktiv inner Arena kennt das, nur weil ein Team 500 Spiele gemacht hat, hat es noch lange kein Gladi sicher^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1679 17. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Das System ist doch so das wenn jmd mit viel Wins n Game machen will er einfach mit irgend welchem Lappen zusammengewürfelt wird,also so kommts mir zumindest vor wenn ich mal Solo zocke. Ich bin nicht mit Leuten im Game die auch 900 Wins haben,warum? Sinn? + Multi-Zitat Zitieren
#1680 18. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks vllt. war keiner on? von 900wins kann ich nur träumen aber bei normal games hatte ich die letzten 2 wochen nur vollidioten ... obwohl ich ab und an mit denen gewonnen habe ... dann hatten die anderen die noch dümmeren idioten + Multi-Zitat Zitieren
#1681 18. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks 2 Dinge: 1.: Suche immernoch nach nem aktuellen Tut, um Sounds auszutauschen, da ich gern den Unreal Announcer hätte=) 2.: Stimmt es, dass die CDR bei 25% cappt? Ich renne meistens am Ende mit 38% rum, aber Kumpel meinte, es werden nur maximal 25% berechnet, wie siehts da aus? + Multi-Zitat Zitieren
#1682 18. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Cap ist bei 40% Cooldown reduction - League of Legends Wiki - Champions, Items, Strategies, and many more! + Multi-Zitat Zitieren
#1683 18. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks was mich hgerade streßt, ist das ich elo verliere wenn ich nen ranked leave bevor es startet... sorry aber bei manchen typen, weiß ich vorher schon das es nix werden kann + Multi-Zitat Zitieren
#1684 18. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks kann man nen game nur durch schließen verlassen oder auch anders? weil sonntags nachmittags so zu leaven is echt fürn ***** bei 3h wartezeit oder so + Multi-Zitat Zitieren
#1685 18. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks So dann will ich doch auch mal meine erste Erfahrung posten. Ich war auf der Suche nach nem Spiel, wo man mal ne Runde zwischendurch (so bis 90 min) zocken kann. Ich bin kein Freund von MMORPG's. Da der Thread hier doch schon recht lang und das Spiel gratis ist, wollt ichs mir mal anschaun. Mein erster Eindruck ist jedoch nicht sonderlich. Von der Wartezeit nach dem Einloggen mal abgesehen, war die Einführung ganz ok. Das erste Tutorial beschrieb die Grundzüge ganz gut. Das erste Testspiel (zweites Tutorial) gegen den PC ist dann doch nicht ganz so simpel. Man wird mit Nachrichten und Tipps gerade so überschwemmt. Nungut irgendwie habe ich das dann auch gemeistert bekommen. Mir wurde dann vorgeschlagen ersteinmal ein Spiel mit anderen Mitspielern gegen den PC zu spielen. Wieso nicht? Ein Spiel wurde mit automatisch innerhalb ein paar Sekunden zugeteilt. Das erste Problem war schon die Championauswahl, die funktionierte nicht! Ich bekam nur eine Leere "Skinauswahl" zu Gesicht. Auch das drücken auf den Chapions oder Skin Reiter änderten hieran nichts. Nunja gut also Fähigkeiten ausgewählt und via Bestätigen einen zufälligen Champion zuteilen lassen und siehe da, jetzt geht die Chapionauswahlseite :angry: (natürlich jetzt nur "read only"). Als dann alle ihre Chapions ausgewählt haben bekam ich die Meldung "Das Spiel startet gleich!". Nach einer halben Stunde hatte ich dann keinen Bock mehr darauf zu warten, dass das Spiel startet und bin raus. Evtl. versuch ichs Morgen noch mal. + Multi-Zitat Zitieren
#1686 18. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks qq das eig. net normal, inzwischen läuft das spiel wieder sauber, die login zeiten nerven noch, aber ansonsten + Multi-Zitat Zitieren
#1687 18. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Grad n richtig geiles Match gehabt,hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Nach 25 Kackmatches mal wieder ein gutes ._. + Multi-Zitat Zitieren
#1688 18. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks manchmal ist die community von lol echt .... grad nen echt scheiß spiel abgeliefert mit xin ... wurde einfach von gp und singed nur fertig gemacht weil yi nicht ein wort im ganzen spiel gesagt hat ... (AP YI!) hat auf kein gepinge und nichts reagiert... hab auch kein plan ob der die sprache nicht gesprochen hat ka ... nach meinem 2ten death sind schon alle am schreien "scheiß feeder" ... "report den huso" ... usw. was die kinder halt direkt rumbrüllen ... sowas verdirbt einem echt den spaß an so einem spiel ... liegt das daran das das game f2p ist oder gibt einfach zu viele dumme menschen? + Multi-Zitat Zitieren
#1689 18. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ach solche Helden haste immer dabei, ist stinknormal, einfach ignorieren. Was ich feststellen musste, ist das wenn ich einfach nur solo spiele, ich fast immer vernünftige Teams habe. Sobald man aber mit Premades spielt(und es nicht 5 Leute sind) sind die Randoms dabei meist immer so richtig schlecht, aber so richtig richtig. Hab im Mom echt Gefallen an Irelia gefunden, rockt einfach die Bude, spätestens wenn man Trinity Force und Guardian Angel hat kannst reinrennen wien Irrer Eben auch noch Trundle geholt und zum 1. Mal gejungled, zwar nur Custom Game um Jungle zu testen, aber hat Spass gemacht. Mal schauen was heut noch geht + Multi-Zitat Zitieren
#1690 18. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich krieg zurzeit nur noch richtige gimps, entweder leavt wer sofort, oder erst nachdem er gefeedet hat. Jedes game nen beschissenen feeder dabei, leute die bei champ auswahl instant-lock machen und Leute die nicht junglen können spielspaß=0 da man nach 10min weiß, dass man eh verloren hat + Multi-Zitat Zitieren
#1691 19. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Die europäische Plattformtrennung beginnt morgen um 00:30 Uhr deutscher Zeit! Geschrieben von Pendragon am Tue, 07/19/2011 - 04:05 Beschwörer! Ihr habt alle so geduldig auf den Start unserer neuen Doppelplattform gewartet. Heute möchten wir euch mitteilen, dass diese Wartezeit so gut wie vorbei ist. Morgen werden wir die bisherige europäische Plattform in Westeuropa und Nord-/Osteuropa teilen. Morgen um 00:30 Uhr deutscher Zeit werden wir die Plattform für die Trennung herunterfahren. Zu eurer Unterhaltung werden wir während dieser Zeit werden wir euch ununterbrochen Show-Matches, Interviews mit Mitarbeitern von Riot Games und Statusaktualisierungen zur Trennung per Stream bereitstellen. Wir gehen davon aus, dass die Wartung nicht länger als 12 Stunden andauern sollte und sobald diese abgeschlossen ist werdet ihr in der Lage sein, euch auf unserer neuen Plattform anzumelden. Wenn ihr nach weiteren Informationen sucht, wie die Trennung ablaufen wird und was diese für euch bedeutet, dann seht euch die zugehörige FAQ an. Sobald ihr euch auf eurem neuen Zuhause angemeldet habt, werdet ihr bemerken, dass eurem Konto ein 14-Tage-EP-Boost gewährt wurde. Dies ist ein kleines Geschenk für euch, damit ihr euch die Inhalte, auf die ihr warten musstet und die ihr haben wollt, schneller freischalten könnt. Es war ein langer Weg, Beschwörer, aber wir sind so gut wie am Ziel. Danke, dass ihr durchgehalten habt, und wir freuen uns schon darauf, mit euch allen in Westeuropa und Nord-/Osteuropa zu spielen. (Quelle) Na das klingt doch mal super, und ich dachte schon die lassen sich jetzt ewig Zeit damit.... + Multi-Zitat Zitieren
#1692 19. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Sauber, wird auch endlich Zeit.. Mal schauen wie dann die Teams aussehen, ich habe menschlich nichts gegen die Leute aus dem Ostblock - habe sogar privat russische Freunde. Allerdings fällt mir immer wieder auf, das die Russen in LoL wirklich die letzten Vollidioten sind und sich unter aller Kanone benehmen. + Multi-Zitat Zitieren
#1693 19. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hoffentlich bekommt man dann auch wieder öfter leute ins team die die selbe sprache sprechen...wenigstens englisch wäre gut^^ manche leute kannste ja echt in die tonne kloppen... hatte gestern auch den fall, waren 3 freunde im skype unterwegs aber russen, hatte dann gesagt pls english... als antwort habe ich bekommen das wenn es wichtig sei sie english reden würden, nur gut das ich dann ne halbe stunde nicht auf den chat geschaut habe weil die nie ss oder sonstiges gesagt haben und auch nie mit mir so geredet haben was grade sache ist also hab ich dann nicht mehr auf den chat geachtet .... kurz bevor wir verkackt haben hab ich mal geschaut das sie mich in der russischen sprache dauernd angesprochen haben .... "gifti und dann halt russische wörter" total banane..... + Multi-Zitat Zitieren
#1694 19. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Jaja..kenn ich zu gut, ist leider keine Ausnahme. 1zu1 ist mir das auch schon dutzende male passiert. + Multi-Zitat Zitieren
#1695 19. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks mal ne frage... grade nen game gehabt mit kata und wurde bei der ulti immer direkt interrupted ... gibts einen weg nicht unterbrochen zu werden? + Multi-Zitat Zitieren
#1696 19. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks versuchen, sie gegen jemanden ohne cc zu verwenden? oder mit nem mate auf ne lane gehen, der vorher cc auf den gegner macht + Multi-Zitat Zitieren
#1697 19. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Banshees hilft ansonsten noch oder/und mit der ulti im Teamfight warten bis die meisten stuns etc. benutzt wurden + Multi-Zitat Zitieren
#1698 19. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Bin ich froh wenn der Split vollzogen ist -.- 4 games in Folge verloren weil immer irgendein voll , meistens russen, übelst am feeden war ! Gerade nen Brand gehabt der mal eben 2/16/2 hatte oder so. Zum Kotzen ! + Multi-Zitat Zitieren
#1699 19. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hammer... grad nen leona-tank gehabt mit ~2k life @stufe18 ... und nervt rum das sein team sei und ihm nicht helfen wollte... gott nerven solche affen* keine lust mehr auf solche affen .... add me pls => gifti1337 mfg + Multi-Zitat Zitieren
#1700 19. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wenn du direkt reinspringst klar^^ also als mittel natürlich banshees veil. und was am allerwichtigsten ist, ist der zeitpunkt, wann du reingehst. ich warte immer kurz, bis der teamfight startet und viele/alle ihre CCs gesetzt haben. dann sind die quasi erstmal abgelenkt und du springst rein und bäääm. d.h. für dich auf keinen fall initiaten oder glei reinspringen. richtigen zeitpunkt abpassen, erfordert auch etwas übung bzw. erfahrung. + Multi-Zitat Zitieren