Leben in Beziehungen - wie gehen wir in Freizeit und Schule miteinander um?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ..:: razon ::.., 16. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Februar 2009
    Hallo liebe Leute,

    ich bräuchte gerne ein wenig Hilfe zum Kompendium "Leben in Beziehungen - wie gehen wir in Freizeit und Schule miteinander um?" (Realschulabschluss 2009 BaWü).
    Ich habe mir ein Buch dazu gekauft, das mir nicht wirklich weiter helfen kann. Ich denke dass man über das Internet wesentlich mehr "Texte finden & bearbeiten" kann. ;)
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn mit dem Thema setze ich mich nicht allein auseinander, sondern die ganzen BaWü Realschüler 2009 (10te Klasse).

    MfG, Razon -- Danke schon mal im Vorraus :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Februar 2009
    AW: Leben in Beziehungen - wie gehen wir in Freizeit und Schule miteinander um?

    Ich weiß ja nicht was du dir für eine Buch besorgt hast...

    Ich habe aber letztens "Generation Doof" gelesen und da sind einige Auszüge drin, welche dir sehr weiterhelfen könnten.

    Grüße Wichtelmann
     
  4. #3 16. Februar 2009
    AW: Leben in Beziehungen - wie gehen wir in Freizeit und Schule miteinander um?

    Ja des is des Buch vom STARK-Verlag … und es heißt genauso wie das Thema ^^
    Könntest du evntl. ein paar von den Auszügen posten?
    Wär echt sehr nett von dir :)

    MfG, Razon -- Danke nochmals
     
  5. #4 16. Februar 2009
    AW: Leben in Beziehungen - wie gehen wir in Freizeit und Schule miteinander um?

    Moin,
    bei einem Kompendium kommt es darauf an viele texte aus verschiedenen "ecken" zu haben
    da du die aufgabenstellung nicht vorhersehen kannst.
    Kuck doch einfach die mal durch, ich hab sie quer gelesen und hätte sie für mich genommen ;)

    http://www.frauenhilfe-rheinland.co...hema.pdf?PHPSESSID=js4fvnpvoso7dpdd6pscc39lm1

    http://www.psya.de/leben-in-beziehungen-wie-zufrieden-sind-paare-76.html

    da hat einer dem thema schon ne kleine HP gewidmet
    http://slider-progamer.de.tl/Community/index.htm

    also das ist nun das Resultat von ~5 min googeln
    verstehs nicht falsch, aber das hättest du sicher auch gekonnt :p


    Gruß,
    Jim
     
  6. #5 16. Februar 2009
    AW: Leben in Beziehungen - wie gehen wir in Freizeit und Schule miteinander um?

    Ja klar… aber trotzdem danke.
    Den Mist den ich für das Thema zusammen gegoogelt hab, war ja nicht zu gebrauchen ;)
    Vielen Dank.

    MfG, Razon
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...