Leben noch mal Leben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BO 4-ever, 21. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2007
    AW: Leben noch mal Leben

    Ich würde meine Brillen von Anfang an bei Fielmann kaufen

    Nee aber mal im Ernst, ich glaub schon. Jedenfalls in der schule würde ich etwas verändern, um dann leichter an eine bessere Lehrstelle zu kommen. Außerdem würde ich glaub ich nicht rauchen und nicht 2 Jahre meiner Jugend ausschließlich meinem Computer widmen.
     
  2. 24. Oktober 2007
    AW: Leben noch mal Leben

    Ich hätte NIEMALS angefangen zu kiffen und hätte die Schule ernster genommen.
    Bei mir wäre es eher umgedreht ich hätte nicht so sehr mein Leben genossen sondern es ernster genommen.
    Ein Jahr rumhängen und auf die Schule n ist sehr fatal.
    Man wird von der Schule gekickt, verkackt alles, fängt an sich sinnlos zu besaufen (ja sogar bevor es In wurde) dadurch gerät man in Schlägereien weil man nicht weiss wohin mit dem Frust und im Suff einfach Aggressionen bekommt, muss dadurch weg ziehen und das Leben geht immer weiter den Bach runter.8o

    Und so kleinigkeiten wie meine (Ex)Freundin besser behandeln das sie mich nie verlassen hätte (nach 8 Monaten trauer ich ihr immer noch nach).

    Naja ansonsten bin ich echt zufrieden mit meinen Leben.

    Mfg Maze
     
  3. 24. Oktober 2007
    AW: Leben noch mal Leben

    hmmm ich hätte glaub ich auch einiges anders gemacht... wäre in der schulzeit für ein jahr ins ausland gegangen, weil ich denke sowas ist wirklich hilfreich und hmm sonst vll mal mehr geld angespart^^
     
  4. 24. Oktober 2007
    AW: Leben noch mal Leben

    ich möchte auch nochmal da sein, allerdings mit der Intelligenz von jetzt und dann nochmal zur Schule gehen, dann studieren und ins Ausland.
    Ansonsten habe ich nicht viel bereut, würde vieles wieder so machen, ich bin zufrieden, habe ne tolle Familie, Freunde haben mich viel enttäuscht, - einige sind geblieben. Bei der Auswahl würde ich allerdings ein bissl mehr aufpassen.

    Ach ja, ich hätte nicht angefangen zu rauchen.
     
  5. 24. Oktober 2007
    AW: Leben noch mal Leben

    naja ich wüsste jetzt nix was ich anders machen sollte ausser halt paarmal ein paar sinnlose streitigkeiten mit nem kollegen oder so, aber nix grosses! ist aber auch schwer zu sagen weil ich ja auch erst 16 jahre alt bin und noch nicht sooo viele wichtige entscheide treffen musste
     
  6. 24. Oktober 2007
    AW: Leben noch mal Leben

    Ja da kann ich nur zustimmen. Hatte mal ne Phase in der ich Ü-EI Figuren gesammelt hab...was eine Verschwendung wenn ich es heute so bedenke...Aber naja, damals war man halt noch jung und naiv...

    Aber ansonsten würde ich mein Leben glaub wieder ziemlich ähnlich Leben, da es mir bis heute einfach verdammt gut geht und ich hatte eigentlich auch nie wirklich irgendwelche drastischen Lebenseinschnitte oder so...
    Mein Leben ist einfach toll...

    ...8)
     
  7. 24. Oktober 2007
    AW: Leben noch mal Leben

    WORD! Ganz genauso sehe ich die ganze Angelegenheit auch... Ansonsten würde ich fast alles andere denke ich genauso machen!
     
  8. 26. Oktober 2007
    AW: Leben noch mal Leben

    Naja, ich meine ich habe zwar viel viel gebaut, in der Schule, in der Ausbildung, im Beruf etc., habe zZ noch Geldprobleme (Schulden), hab keine Freunde mehr (vllt noch ganz wenige, so 3 von ca. 30) - aber was solls, ich genieße mein Leben halt... ich lass es einfach auf mich zukommen... wäre ich nicht so wie ich jetzt bin, hätte ich niemals die Frau meiner Träume und meines Lebens kennengelernt, denn sie ist es die mich heute zum lachen bringt und immer zu mir steht, egal was ist...
     
  9. 26. Oktober 2007
    AW: Leben noch mal Leben

    Gefällt mir gut, da hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.

    Aus dem Grund hör ich auch nicht auf zu rauchen obwohl alle sagen es sei ungesund.

    bw hast ist echt gut der text.
     
  10. 26. Oktober 2007
    AW: Leben noch mal Leben

    ...ich hätte meine brillen bei fielmann gekauft^^....der kam bestimmt schon 5mal

    naja ..also ich hätte glaubich wesentliches alles gleich gemacht!..das gute wäre das ich schon ..da ich mein leben nochmal lebe alle lösungen für klausuren kenne un nicht so viele 5 geschrieben hätte^^...

    word!!
     
  11. 26. Oktober 2007
    AW: Leben noch mal Leben

    ich hätte mir einiges geld gespart
    ich hätte so manchen leichtsinn gelassen
    ich hätte mich in der schule mehr angestrengt
    ich hätte weniger gelogen
    ich hätte mich oft besser benommen
     
  12. 27. Oktober 2007
    AW: Leben noch mal Leben

    also wenn ich mein leben nochmal leben könnte würd ich alles nochmal genauso machen, da ich bis jetzt noch nix bereue und mir mein leben spaß gemacht hat.

    greetz
     
  13. 27. Oktober 2007
    AW: Leben noch mal Leben

    Ich lebe mein leben als wäres der letzte tag und bereue fast nichts! Wenn ichs nochmal leben könnte, würde ich es genauso noch einmal machen!
     
  14. 28. Oktober 2007
    AW: Leben noch mal Leben

    Ich würde nie anfangen zu rauchen, da ich mit dem Mist einfach nicht aufhören kann.
     
  15. 29. Oktober 2007
    AW: Leben noch mal Leben

    Die frage war doch:
    Wenn man sein leben....

    Leider ist es nicht so...aber ich würde alles genau so machen ausser die ein oder andere kleinigkeiten...
     
  16. 29. Oktober 2007
    AW: Leben noch mal Leben

    Ich würde ein paar verschiedene Entscheidungen anders machen und würde ich von anfang kontinuierlich was für die Schule tun dann hätte ich jetzt einen Abschluss und eine Ausbildung X(
    Ansonsten würde ich fast alles genauso machen.. xD
     
  17. 29. Oktober 2007
    AW: Leben noch mal Leben

    also da ich noch nicht so alt bin ^^ habe ich nicht viele sachen die ich ändern würde ^^
    naja aber zuerst einmal hätte ich auf jeden fall meien Gymi nicht so schleifen lassen sollen, daher bin ich runtergeflogen!
    anschließend hätte ich mich nicht auf meinen Wissen ausruhen sollen, was ich hatte um meine realschule ohne lernen hinter mich zu bringen mit nem durchschnittsabschluß *kotz*

    Hätte ich wenigstens ne halbe stunde am tag gelernt hätte ich jetzt mein Abi!!! und könnte Journalismus studieren, aber nein jetzt muss ich neben meiner Ausbildung meine Abendschule machen für mein Abi....

    Aber ab dem beginn meiner Ausibldung läuft alles gut.... bin ausgezogen, daher unabhängig, mach mein fachabi in der abendschule usw.... dadurch bin ich auf dem richtigen weg wenn ich alles durchziehe... .
     
  18. 29. Oktober 2007
    AW: Leben noch mal Leben

    Also so richtig viel würde ich auch nicht anders machen...also die meisten meiner Entscheidungen waren bis jetzt richtig und im endeffekt prägen einem auch die negativen erlebnisse und man lernt daraus...

    Das einzige, was ich ändern würde, wäre, dass ich ein paar Lebensgewohnheiten ändern würde...aber sonst nit viel...
     
  19. 29. Oktober 2007
    Man weiß nie wozu es einmal gut war ;-)

    Es wäre sicher eine Verlockung, aber ich würde es kein zweites Mal leben wollen nur um es zu ändern.
    Den schließlich haben alle Ereignisse in meinem Leben mich dazu gemacht was ich jetzt bin und werde mich auch weiterhin zu dem prägen was ich sein werde

    Den schließlich weiß man nie wozu es einmal gut war..

    ..das vll in den Moment alles schief gegangen ist, vll war es ein entscheidender Moment in meinem Leben obwohl ich ihn hasse, man weiß es nie..
     
  20. 29. Oktober 2007
    AW: Leben noch mal Leben

    Würde auch versuchen alles wieder so zu machen wie zuvor, denn sonst hätte ich vllt jetzt andere Probleme, die ich jetzt NICHT habe. Mit meinen Problemen jetzt komme ich ganz gut zu Recht!

    greez
     
  21. 29. Oktober 2007
    AW: Leben noch mal Leben

    Ich glaube, ich würde einiges anders machen. Jedoch hatte ich auch schöne erlebnisse, die ich nicht gerne missen möchte!
     
  22. 29. Oktober 2007
    AW: Leben noch mal Leben

    Wenn ich nochmal von vorn leben könnte würde ich Google und YouTube erfinden. xD

    Ne spass bei seite, ich würde wie einige andere einfach nur noch besser und intensiver für die schule lernen, damit ich einfach eine noch besser zukunft habe.
     
  23. 29. Oktober 2007
    AW: Leben noch mal Leben

    Hmm
    Ich glaube das die dinge so gut sind wie sie sind.
    ich hab wirklich viel scheiß gemacht, aber ich würds nicht anders machen, denn so bin ich heute der der ich bin und ich glaub einer von den guten zu sein (muss auchmal gesagt sein! ^^ ).
    Wenn ich all die Fehler nicht gemacht hätte.. Gott ich wäre das letzte.
    ich bin der Meinung man muss auch mal aufs Maul fliegen und wieder aufstehen, das festigt den Charakter. und ich bin verdammt oft hingeflogen.
    Aber jede Narbe erzählt ihre Geschichte.
    Aber wenn ich so drüber nachdenke.. ich würde mir meine Freunde lieber zweimal aussuchen...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.