#1 10. Februar 2008 Hey Leute, wollte mal fragen, was euer Lebensmotto ist. Haut rein, ich bin gespannt + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Februar 2008 AW: Lebensmotto Ich versuche stets, Schulisches und Privates zu trennen. Stand auch schon in meiner Sig^^ Ansonsten wie Dr.House: Jeder Mensch lügt. Kann ich absolut nachvollziehen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Februar 2008 AW: Lebensmotto ...doch is egal ich bleib ruhig und relaxed. Ich weiß ich muss was ändern doch auf jeden fall nicht jetzt. [Sido] + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Februar 2008 AW: Lebensmotto ... zur not gehe ich den weg auch ganz allein... + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Februar 2008 AW: Lebensmotto Wenn du nicht mit der Zeit gehst, gehst du mit der Zeit. + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. Februar 2008 AW: Lebensmotto Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst! + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. Februar 2008 AW: Lebensmotto Verliere den ganzen Verstand, ein halber verwirrt nur. und von Hunter S. Thompson Ich würde niemanden Sex, Drogen oder Irrsinn empfehlen, aber für mich hats immer gut funktioniert. + Multi-Zitat Zitieren
#8 10. Februar 2008 AW: Lebensmotto mein lebensmotto ist : immer einmal öfter aufstehen, als hinfallen. und mein 2.^^ : ich hasse vegetarier,denn sie essen meinem Essen das Essen weg .^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 10. Februar 2008 AW: Lebensmotto Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben. [Kool Savas] + Multi-Zitat Zitieren
#11 10. Februar 2008 AW: Lebensmotto Naja was sich immer mal wieder bewahrheitet ist das Motto: Shit Happens...Always. Was heist: Hoffe das beste und rechne mit dem schlimmsten. MfG mouZeKilla + Multi-Zitat Zitieren
#12 10. Februar 2008 AW: Lebensmotto No risc - No fun!!! also wer nichts riskiert, hat schon verloren + Multi-Zitat Zitieren
#14 10. Februar 2008 AW: Lebensmotto Ich warte aufs Schlimmste, hoffe aber aufs Beste + Multi-Zitat Zitieren
#15 10. Februar 2008 AW: Lebensmotto 3 männer in einem raum, da ist schlecht *****nlecken + Multi-Zitat Zitieren
#16 10. Februar 2008 AW: Lebensmotto No risk no fun aber alles ruhig angehen und kritisch planen mfG + Multi-Zitat Zitieren
#17 10. Februar 2008 AW: Lebensmotto scheiß auf die feine art ... ich machs auf meine art und . Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben. big up to my man kool savas + Multi-Zitat Zitieren
#18 10. Februar 2008 AW: Lebensmotto Das ist eigentlich das Beste Motto finde ich, glaub das schreib ich jetzt auch immer ,wenn mich einer fragt. Das ist auch gut! Also mein Motto war früher eigentlich immer: No Risk, No Fun! Aber ab jetzt schreib ich immer bei so Fragen: Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben.^^ MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#19 10. Februar 2008 AW: Lebensmotto Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Das Schlimmste erwarten und das Beste hoffen. MFG Painkiller47 + Multi-Zitat Zitieren
#20 10. Februar 2008 AW: Lebensmotto nun ja...ein richtiges lebensmotto hab ich eigentlich nicht...ich handle ja schließlich nicht zu jeder zeit nach einem bestimmten grundsatz... und wenn hier schon alle irgendnen spruch hinschreiben, der wahrscheinlich nicht mal richtig durchdacht ist, nehm ich halt auch "no risk-no fun"...aber ich glaube kaum, dass man sich mit so nem "leitsatz" immer und überall identifizieren kann... edit: obwohl..."aufs beste hoffen, jedoch das schlimmste erwarten" klingt schon besser...aber, wie gesagt, nicht in jedem moment... + Multi-Zitat Zitieren
#21 10. Februar 2008 AW: Lebensmotto Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! Locke + Multi-Zitat Zitieren
#22 10. Februar 2008 AW: Lebensmotto Nimm das Leben nicht so schwer kommst eh nicht lebend wieder raus^^ + Multi-Zitat Zitieren
#23 10. Februar 2008 AW: Lebensmotto Meins ist: Don't drink and drive - Smoke and flyyyyyy Hmmm hab eig. nicht son richtges Motto. Zumal wenn ich n guten Spruch hätte, der nicht zu mir passen würde + Multi-Zitat Zitieren
#24 10. Februar 2008 AW: Lebensmotto ein motto fürs leben... omg wie kann man nur... wie geschachtelt... naja mein motto ist: **** dich und dich und dich... achja... und dich dahinten, mit den lustigen sommersproßen auch... MfG + Multi-Zitat Zitieren
#25 10. Februar 2008 AW: Lebensmotto endlich mal einer, der es auch so sieht....man kann seine lebenseinstellung nicht einfach in einem satz zusammenfassen! aber dein (vermutliches) spaß-motto find ich gut^^ ist mir ne bw wert edit: sry, bw geht gerade net...aber bei der nächsten gelegenheit wird sie gemacht! + Multi-Zitat Zitieren