Lebensprognose.com ...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von .dóx, 10. Mai 2007 .

  1. 10. Mai 2007
    Hallo,
    da hier viele Leute ankommen und fragen zu Lebensprognose.com [...] Seiten stellen, habe ich hier mal eine nette Doku für euch gefunden

    http://lach-mal.net/?page_id=271
     
  2. 10. Mai 2007
    AW: Lebensprognose.com ...

    wurde allerdings schon vor langem gefunden und gepostet

    MfG. Zwicki
     
  3. 12. Mai 2007
    AW: Lebensprognose.com ...

    und es reich auch wenn man die agb lies wo dieser scheiss drin steht:

    6. Preise, Zahlungsbedingungen, Vertragslaufzeit und sonstige Pflichten des Nutzenden

    Der Nutzende ist zur Entrichtung des Nutzungsentgelts von 99,00 Euro pro Test verpflichtet. Dieser Betrag wird in Rechnung gestellt und ist mit rechtswirksamen Zustande kommen des Vertrages fällig.

    Das Nutzungsentgelt umfasst ggf. Mehrwertsteuer


    also viel spass mit den prognosen
     
  4. 12. Mai 2007
    AW: Lebensprognose.com ...

    Ich habe auch mitgemacht, einst, vor langer Zeit. ^^ Es gibt ja unglaublich viele solcher Seiten.
    Z.b. Lebenserwartung.de, IQ-fight.de oder noch eine Menge anderer. P2P-heute ist auch so eine Seite, die ist allerdings von anderen "abzockern". Ich habe bei beiden mitgemacht, damals noch aus versehen und von beiden auch eine Zahlungsauforderung bekommen. Die von diesen Lebenserwartungsseiten schickten nur vorgefertigte Mails. Ungefair 4 Stück dich ich immer richtig beantwortete, bei der letzten wurde ich etwas "frecher" jetzt melden die sich schonmal nicht mehr.

    Die zweite Seite, p2p-heute, war schon etwas anders drauf. "Anwalt Olav Tank" schickte mir tatsächlich selbstgeschriebene (!) Mails. Die habe ich mit einem Rückzug aus dem Vertrag beantwortet und seid bei irgend einem Magazin im Fernsehen der Aufruf kam nicht zu zahlen meldet sich niemand mehr.
     
  5. 13. Mai 2007
    AW: Lebensprognose.com ...

    ja, gibt n Haufen dieser Seiten... und ALLE sind sie Humbug ^^
     
  6. 13. Mai 2007
    AW: Lebensprognose.com ...

    boah ist aber echt wohl krass danke für die info bw ist raus
     
  7. 12. Juli 2007
    AW: Lebensprognose.com ...

    Frage:

    Ich habe einen Vrief der Lebensprognose bekommen...von der Deutschen Inkassostelle.
    Die wollen das ich denen 92.38€ bezahle oO wofür ?
    Ist der Brief ernst zu nehmen, oder einfach ignorieren ?

    MfG
     
  8. 12. Juli 2007
    AW: Lebensprognose.com ...

    Ich habe mich letztes Jahr auch dort angemeldet und hab erstma voll die panik bekommen.
    Bis jetzt habe ich nix mehr gehört obwohl ich das Gel nich bezahlt habe.
    Habe mich auch unter Falschen Daten angemeldet z.B Petrus im himmel oda sowas.

    naja am besten zur verbraucherschutzzentrale gehen und eine Vorlage holen mit der du dann ein brief zurückschicken kannst in dem alles geklärts ist dann musste eig nichts zahlen.(mir fällt jetzt nicht der name ein)

    Hoffe ich konnte helfen

    mfg
     
  9. 12. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lebensprognose.com ...

    Augen auf

    Warnung vor ...-heute.com Seiten (uvm.) - RR:Board
     
  10. 12. Juli 2007
    AW: Lebensprognose.com ...

    jo habs grad gemerkt sorry xD

    Also einfach ignorieren und auf keinen Fall Zahlen, alles klar, danke

    bw
     
  11. 12. Juli 2007
    AW: Lebensprognose.com ...

    jeder klardenkende mensch weiß doch dass es eh abzocke ist

    von daher einfach immer aufs kreuz klciken und man hat nichts zu befürchten =P
     
  12. 12. Juli 2007
    AW: Lebensprognose.com ...

    Das hat nix mit klardenken zu tun...erwartest du etwa bei jedem Scheiss den du siehst sofort ne Abzocken?

    Jeder kann mal auf sowas reinfallen und anfangs hat auch jeder Schiss!

    Sobald man dann aber die Seite in Google eingibt z. B. "Lebensprognose.com +Abzocke" dann merkt man, dass man nicht alleine ist und dass man die ganzen Mails ruhig ignorieren kann.

    Eine freche Antwort in der man denen die Meinung sagt, reicht auch aus finde ich
    So hab ichs gemacht^^
     
  13. 12. Juli 2007
    AW: Lebensprognose.com ...

    Von dieser Seite kann ich ein Liedchen singen.. Bin selber vor paar Monaten auf die blöde Seite reingefallen, habe auch die sche** Rechnung gezahlt :angry:
    Hätt ich doch das vorher gesehen ;(

    Wenigstens klick ich nirgends mehr herum, war mir ne Lehre..
     
  14. 13. Juli 2007
    AW: Lebensprognose.com ...

    ich würd ignorieren .... die hören schon auf und wenn du unter 18 bist hast du eh nichts zu befürchten

    mfg
     
  15. 13. Juli 2007
    AW: Lebensprognose.com ...

    Ist diese Seite www.Produktpruefer.com denn auch so? Oder muss man bei denen zahlen?
    Ist doch an sich ähnlich aufgebaut und nicht rechtens?

    Greetingz

    Timo
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.