Leberkrebs Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von AlpineStars, 8. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2008
    servus jungs,

    gerade hat mir mein bester freund unter tränen erzählt das seine mutter an leberkrebs erkrankt ist.. der tumor scheint relativ spät endeckt worden zu sein.. hat einer von euch im näheren verwandten / familienkreis schon erfahrungen damit gemacht bzw. kann mir aussagen machen wie der verlauf war etc...

    ich bitte euch wirklich das hier ernst zu behandeln.. pls bitte keine auszüge aus google etc. nur eigene berichte.. mir liegt sehr viel daran, da seine mutter echt n toller mensch ist..

    ich danke euch schon ma im vorraus..

    grüsse

    Bunique
     
  2. 9. November 2008
    AW: Leberkrebs Erfahrungen

    Nunja, die Leber kann zur Not ausgetauscht werden(Orga-Trans)

    Ansonsten ist sowas natürlich erstmal Schockierend,
    nur Weltuntergang ist es auch nicht.

    sehr viele Menschen Leiden zum Beispiel an
    Kaputter Leber durch Alk oder Hepathitis und
    können trotzdem noch lachen und leben.

    Weiterhin ist jeder Fall anders gelagert,
    es kommt auch darauf an wieviel Energie
    der einzelne Mensch hat.

    Jedenfalls wird Traurigkeit und Deprimiertheit nur
    dazu führen , das sich der Zustand rapide verschlechtert.


    grüz
    KK
     
  3. 9. November 2008
    AW: Leberkrebs Erfahrungen

    Mein Opa ist vor 5 jahren daran gestorben. Wurde auch spät erkannt und ein Spender wurde nicht gefunden. Er verstarb an den Folgen.

    Sry für seine Mom, aber sie sollte sich lieber mit dem Arzt in verbindungen setzten und eine Transplantation vornehmen lassen, wenn sich ein spender finden lässt!!

    alles gute
     
  4. 9. November 2008
    AW: Leberkrebs Erfahrungen



    Verdammt nochmal, wie ich solche Posts wie deine hasse.

    Bist du einfach nur zu dumm um nur ansatzweise zu verstehen was da los ist?

    Er will nur den Verlauf wissen, von Leuten die das selbst einmal mitgemacht haben oder davon berichten können. Nicht wie es normalerweise verläuft. Oo

    b2t:

    Mein Onkel war früher Alkoholiger gewesen. Zuerst ging seine Leber kaputt. Danach bekam er Gelbsucht. Nach kurzer Zeit bekam er dann Leberkrebs. Nun ist er gestorben.

    Mein Rat: Auch wenn es eine eigentlich reine Familiensache ist. Stehe deinem Freund zur Seite. Ich wünsche deinem Freund und vorallem seiner Mutter alles gute.

    MfG
     
  5. 9. November 2008
    AW: Leberkrebs Erfahrungen

    So hart es klingt, so nen Thread ist hier wohl nicht angebracht. Die wenigsten hier, werden selber eine Krebserkrankung gehabt haben um dann sinnvolle Berichte zu posten. Dazu musst du schon in ein auf Medizin etc. spezialiertes Forum gehen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.