LeBron James wechselt Team

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JamJordan, 1. Juli 2008 .

  1. 1. Juli 2008
    Ich wollte mal eine kleine Info zu denn Cleveland Superstar Lebron James abgeben:
    Lebron's Vertrag bei den Cavaliers leuft 2010 ab und er wechselt zu denn New York Nets
    und kann sein könn mit Vince Carter unter beweiß stellen.

    Was haltet ihr davon das er wechselt und wie wierd er sich da machen ?
     
  2. 1. Juli 2008
    AW: LeBron James wechselt Team

    erstens gibt's keine new york nets sondern nur die new york knick(erbocker)s und die new jersey nets, zweitens wird vince carter in zwei jahren 33 sein und er hat es bisher nicht geschaft sein spiel wegen schwächer werdender athletik umzustellen, wie jordan es tat un bryant es tut. er wird also nichts weiter als ein role player sein und drittens glaube ich nicht, dass lebron in ein vorstadt kaff wie new jersey wechselt. er wird sich einen großen markt wie l.a., chicago, etc. suchen vielleicht sogar new york, aber er wird nicht von einer bananen stadt in die andere wechseln, auch wennnew jersey mit devon harris einen vielversprechenden point guard hat, der james in cleveland so fehlt. und vielleicht schafft es das management ja im nächsten jahr vernünftige spieler nach cleveland zu locken, immerhin sind inzwischen mehr als 150 spieler free agents. material ist also im überfluss vorhanden.
     
  3. 1. Juli 2008
    AW: LeBron James wechselt Team

    Öhm ja, Quellen?
    Denke auch nicht das er nach New Jersey wechselt, wegen Gründen die Creative schon in betracht gezogen hat.
     
  4. 1. Juli 2008
    AW: LeBron James wechselt Team

    Abwarten! Gerüchte gibt es genug, dass LeBron zu den Nets geht!
    Er ist gut mit dem Nets Besitzer befreundet, ein gewisser Jay-Z. Jay-Z hat vor, die Nets nach Brooklyn zu holen und wenn das passiert kann ich mir vorstellen, dass James dahingeht!
     
  5. 1. Juli 2008
    AW: LeBron James wechselt Team

    James geht auf jeden fall dort hin sein sponsor will das er in eine andere mannschaft wechselt deine meinung ist richtig makaveli71
     
  6. 1. Juli 2008
    AW: LeBron James wechselt Team

    jay-z hält meinen informationen anch aber nur einen geringen anteil am team, ebenso wie usher bei den bobcats (glaube ich, kann auch ein anderes team sein). vollbesitzer ist er auf keinen fall, ich gehe davon aus, dass er maximal 10% der team-aktien hält. und mit dem sponsor nike das ist schon richtig, aber wie ich schon gesagt habe, die wollen ihn in einer großen stadt, zwecks besserer vermarktung haben, und das einzige, was in diesem punkt für new jersey spricht ist die nähe zu new york, aber dann könnte er auch direkt zu den knicks gehen.
     
  7. 1. Juli 2008
    AW: LeBron James wechselt Team

    "Der 23-Jährige war mit den New York Knicks in Verbindung gebracht worden, doch jetzt scheint ein Wechsel zu den New Jersey Nets denkbar.
    Der Forward sagte in einem Interview, dass New York seine Lieblingsstadt sei und Brooklyn sein favorisierter Bezirk. Die Nets ziehen voraussichtlich nach Brooklyn um..."
    Klick1!

    "....Ich sage es die ganze Zeit: In erster Linie ist er mein Kumpel. Wenn Cleveland ein Meister-Team um ihn aufbaut, rate ich ihm, dort zu bleiben. Wenn die Nets ein Meister-Team aufstellen, das er führen könnte, rate ich ihm, zu den Nets zu kommen," sagte Jay-Z diplomatisch."
    Klick2!

    Hm, könnte also was dran sein an dieser Geschichte...
     
  8. 1. Juli 2008
    AW: LeBron James wechselt Team

    also leute ich bitte auch die cavs gehören ihm, es ist sein team sie bauen es seit jahren um ihn herum er weiß genau das er dort machen kann was er will er ist nicht nur ein spieler er ist dort ein leader, der captain! in newjersey wäre er das nicht außerdem spielt carter dort auf seiner position. es ist also äußerst unwarscheinlich das er wechselt.
    Es gibt so viele gerüchte zum beispiel das nowitzki für kobe nach L.A geht.
     
  9. 1. Juli 2008
    AW: LeBron James wechselt Team

    das wichtige ist, wie sie das team um in bauen, da sehe ich bis jetzt nicht die fortschritte, die er sich erhofft hat, bzw. die angemessen wären. eric snow und damon jones sind totalausfälle, ben wallace ist zu nichts mehr zu gebrauchen, es fehlt ein guter power forward, smith ist zu alt, ebenso wie illgauskas, auch wenn beide noch anständige leistungen bringen. aber ich will nicht nur über das management lästern, immerhin gibt es auch positive lichtblicke. daniel gibson und delonte west sind zwei gute schützen, wally szcerbiak kann auch noch etwas und wer weiß vielleicht schlägt jj hickson ja auch ein. dann tummeln sich ja im moment die free agents nur so aufm markt und ein guter power forward/ center sollte zu finden sein, auch wenn antawn jamison schon weg ist (hat für 50mio verlängert, mal sehn ob arenas nachzieht) und eventuell noch ein "echter" playmaker. zu vince carter kann ich nur wiederrum sagen, dass er es nicht schaft und meiner meinung nach auch nicht schaffen wird sein game trotz nachlassender athletik umzustellen und so langsam aber sicher sein denkmal abbauen wird, ebenso wie shaq in den letzten zwei jahren. die nets solln carter lieber für ein paar gute role player traden und ein team um jefferson, harris, williams und krstic aufbauen. und zu guter letzt der kobe-nowe trade: meiner meinung nach wäre das ein fehler von seiten der lakers, da nowitzki nicht wirklich DER führungsspieler ist, den viele von ihm erwarten, außerdem hat la mit gasol und odom zwei gute leute, die auf seiner position spielen (können) und kobe hat sein game einfach perfekt umstellen können wie einst jordan, packt fade aways aus, die 3/4 der nba spieler auch nach jahren intensiven tarinings nicht hinbekommen würden und ist meiner meinung anch für la unersetzlich.

    damn eig wollte ich nicht so viel schreiben, außerdem war's eh sinnlos, da es keiner lesen wird
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.