Lebron James!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KingJame$, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2007
    hey RR´ler,

    was denkt ihr über den wahrscheinlich bessten nba spieler aller zeiten er ist letzte woche grad 22 Jahre alt geworden und wird schon längst im Michael Jordan und Magic Johnson vergliechen.
    was denk ihr über den spieler?
    also ich finde er ist ein herforagender spieler und bin auch ein fan von ihm!

    hier mal ein video wo er nur ein bruchteil seines könnens zeigt!

    YouTube

    es würde mich freuen wenn ihr mich bewertet müsst aber nicht.

    MfG KingJame$
     
  2. 10. Januar 2007
    AW: Lebron James!!!

    ob er an mikel air jordan rankommt ist fraglich aber in seiner jetzigen form ist er auf jedenfall am richtigen platz wenn man ihn mir m j in einem atemzug nennt einfach klasse und dass in dem alter respect aber dirk ist auch immer wieder gut und wird von allen hoch gehalten und das als deutscher

    mfg klei funky
     
  3. 11. Januar 2007
    AW: Lebron James!!!

    Lebron James hat großes Talent und ist ein absoluter Superstar, aber es gibt noch viele andere Youngstar Größen in der NBA wie Dwight Howard, der hats richtig drauf !
    Aber in die Geschichte wird er so oder so eingehen, seine College Spiele waren ja im Fernsehen, nur seine und nur wegen Ihm, das ist schon Hammer !


    mfG p1rm1n
     
  4. 11. Januar 2007
    AW: Lebron James!!!

    ich hab schon seine spiele veroflgt als er 18 war und muss sagen er hat sich trotz seiner damals schon überragenden leistung immer weiter verbessert, er ist ein kompletter spieler geworden, dem das nötige team fehlt um meister zu werden.
     
  5. 11. Januar 2007
    AW: Lebron James!!!

    Also das Vid is jetzt iwie nicht so überzeugend find ich. Der Junge hats zwar drauf aber außer Dunks und Rebounds kann der doch nix. Find da Nowitski mit seiner verdammt geilen Treffsicherheit aus der Entfernung viel besser.


    PS: Basketball ist nicht mein Fachgebiet also bitte nicht haun wenn was falsch ist
     
  6. 13. Januar 2007
    AW: Lebron James!!!

    ich bin auch net der basketball fan, aber Lebron James gehört zur absoluten elite der Basketballer!
    Hoffe er macht sich nicht selbst irgendwie kaputt wie es viele seiner art schon getan haben(auch in anderen sport).

    Ich trag ne UNK Hose von den Cavaliers mit James drauf, zwar auch weil sie geil aussieht aber es gab auch andere spieler ; )

    Hat er eigentlich die 23 wegen Jordan??
     
  7. 13. Januar 2007
    AW: Lebron James!!!

    Der Junge hat Talent aber ihn gleich mit AIR Jordan zu vergleichen halte ich nicht für so richtig weil in der Zeit von Jordan und Co gespielt haben bessere Basketball in der NBA gespielt wurde. Und das sage nicht ich sondern viele die sich für die NBA intressieren. Habe bekannte in den Staaten und die meinen auch das NBA nicht das ist was es einmal war. Sie gucken mehr college Basketball jetzt.
     
  8. 13. Januar 2007
    AW: Lebron James!!!

    er mag zwar gut sein, mehr aber net. wenn er wirklich so gut ist wie alle sage (nebenbei: Nike hat ihm ein 100 mio dollar vertrag für 6 jahre angeboten, bevor er ein spiel in der nba gemacht hat), dann braucht er kein gutes team,dann macht er aus dem team ein meister, schafft er net weil er net so gut ist. dwayne wade ist meilen besser wie er!!!! der junge hat es geschafft!"!!!
     
  9. 13. Januar 2007
    AW: Lebron James!!!

    Wir wollen es ja nicht übertreiben. Wade hatte mit Miami ein gutes Team aus erfahren spieler unter anderen shaq atack. Und Jordan pippen,rodman,kukoc usw. Also meiner Meinung nach ist lebrom Jame s und kobe zurzeit das beste was die NBA zu bieten hat. Danach kommen Nowitzki und Co. Aber besser als Jordan ist keiner
     
  10. 2. Juni 2008
    AW: Lebron James!!!

    LeBron James ist doch mal richtig hammer
    der hat im schnitt 30.0 Punkte pro spiel
    assist 8.3
    denn kann man aufjedenfall mit Jordan vergleichen was der noch alles bringen wierd
    er ist jetzt schon ein top gamer
    aber er wierd sich noch perfektionieren
     
  11. 2. Juni 2008
    AW: Lebron James!!!


    Findest du nicht auch, dass der Thread etwas alt ist?
     
  12. 2. Juni 2008
    AW: Lebron James!!!

    Nö wieso? LeBron spielt immernoch, und wird immer weiter gehyped...
    Für mich ist er zwar einer der Top Spieler, aber um schon in einem Atemzug mit Michael Jordan genannt zu werden ist er nicht gut genug. Wenn einer das zeug dazu in der NBA hat, in MJ's Fußstapfen zu treten, dann Kobe!
    LeBron profitiert egtl hauptsächlich von seiner Physis, viel mehr nicht.
    Ihm fehlt der Killerinstinkt, der Kobe auszeichnet. Außerdem ist Kobe der bessere Schütze und so gut wie nicht zu verteidigen, weil er aus jeder Position punkten kann.

    Um zum besten Spieler zu werden fehlt im noch einiges! Klar, er ist 23 und hat seine Karriere noch vor sich, aber er muss noch viel an sich arbeiten.
    LeBrons Stats sind nur so gut, weil die Cavs einfach kein besonders gutes Team haben. Es geht alles über ihn. Da ists nur logisch, dass er so tolle Stats hat.


    /olé, 1000 Beiträge :klatsch: =)
     
  13. 2. Juni 2008
    AW: Lebron James!!!

    Wenig überraschend war seine Entscheidung, die College-Ausbildung zu überspringen und stattdessen direkt in die US-Profiliga NBA zu wechseln. Sein Heimatteam, die Cleveland Cavaliers, holte ihn mit der ersten Wahl des NBA Drafts 2003. Die vormaligen Kellerkinder der Liga führte James in seiner ersten Saison beinahe in die Play-offs, und er wurde für diese Leistung als bester Neuling der NBA (Rookie of the Year) geehrt. Als einer von drei Rookies der NBA-Geschichte schaffte er einen Schnitt von über 20 Punkten, 5 Rebounds und 5 Assists pro Spiel (die anderen beiden waren Oscar Robertson und Michael Jordan).


    da ist der vergleich zu jordan in ordnung...

    einfach nur ein geiler b-ball spieler
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.