Leckeres Bier gesucht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von GewehrWolf, 30. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2008
    AW: Leckeres Bier gesucht

    corona,
    kein mischgetränk, n ordentliches bier aber auch nichts "gewöhnlichs" vom geschmack her
     
  2. 30. Juni 2008
    AW: Leckeres Bier gesucht

    Naja wenns um ne Erfrischung geht kann ich nur das Becks Ice empfehlen, es schmeckt zwar nicht wirklich nach Bier, sondern eher nach Liminade, aber kalt erfrischt es doch schon ein bisschen.

    Ansonsten kann ich eigentlich nichts empfehlen, da das meisten zum einen schon genannt ist und zum anderen die meisten Bier-Mischungen Bockmist sind

    @Final: Wenn Desperados schon zu teuer ist, dann wird Corona auch nicht zu ihren Fav's gehören, da man dafür auch schon einen stolzen Preis zahlen darf... Aber wo du recht hast hast du recht, wenn man dann noch eine halbe Zitronen-Scheibe in den Flaschenhals schiebt (nicht ganz runterdrücken) dann ists echt erfrischend und wirklich eine Abwechslung
     
  3. 30. Juni 2008
    AW: Leckeres Bier gesucht

    Becks Ice schmeckt nach Wasser

    Das einzige Mischbier das ich gut ertragen kann ist Veltins Energy.
     
  4. 30. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Leckeres Bier gesucht

    jo thx leute, manche von euch haben ne BW erhalten^^

    wir waren eben im nächsten supermarkt und haben uns für diese köstlichen biere entschieden:
    (hatten die coolste farbe^^)

    product-2329487wxq.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/product-2329487wxq.jpg}

    Beck's Chilled Orange

    und

    unbenannt-1im2.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/unbenannt-1im2.jpg}

    Bit Passion


    und die werden wir uns morgen eisgekühlt gönnen während wir in der sonne braten und geilen girls in bikinis hinterher schauen

    jaaaa das leben ist schön
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.